„Rey! Jetzt warte doch mal bitte! Wo möchtest du den jetzt schon wieder hin?!" fragte Robi wütend, jedoch mit einem besorgten Unterton.
„Ich gehe nur mit den Mädels und so raus. Wo ist denn das Problem?!" grummelte Rey wütend.Sie nahm ihre kleine schwarze Handtasche, welche gerade groß genug für ihr Handy und ein wenig Geld war. Rey stand bereits schon im Türrahmen:
„Tschau"
„Pass auf dich auf" rief Rubi ihr hinterherJetzt hast du dich schon wieder unterdrücken lassen. Du bist doch der Mann. Egal, sie liebt dich. Vertrau ihr!
*hörte er seine Gedanken streiten, während die Haustüre zufiel*
.
Als Rey aus der Tür des Mehrfamilienhauses trat, sah sie bereits den schwarzen BMW von Poe, ihrem besten Freund.
Sie stieg an der rechten Hintertür ein, wo sich bereits schon Rose und Kaydel quetschten.
Poe fuhr und Finn saß auf dem Beifahrersitz.
„Hey Süße, was ist los?" fragte Rose direkt als sie Rey bedröppelten Gesichtsausdruck sah.
„Es ist wieder wegen Rubi... Ich möchte nichts sehnlicher als glücklich zu sein... aber..."
„Aber dann ist da doch kein Problem oder ? Ihr liebt einander doch?" fügte Kaydel fragend hinzu.
„Das ist das Problem... ich weiß es nicht. Er möchte alles so schnell und... ach ich weiß nicht. Ich fühle mich schrecklich, weil irgendwie... irgendwie fühle ich mich nicht mehr so wohl bei ihm wie früher. Er ist toll und deswegen verdient er jemanden der für ihn da ist und nicht ständig vor ihm flüchtet. Versteht ihr ?"
„Rey Herzchen, wir sorgen schon dafür das du heute deine Sorgen vergisst. Jetzt gehen wir Feiern!" sagte Finn, worauf Rey nur ein ermutigtes Lächeln aufbrachte.
——————————————————-
So erstes Kapitel🥳
Wir werden sehen was beim feiern alles so passieren wird😉
Bis dahin gute Nacht und bleibt gesund
Sry das es so kurz ist, die nächsten werden länger
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...