Ben trug Rey im Brautstyle ins Bett. Sie war friedlich auf seinem Schoß eingeschlafen und er wollte sie nicht unnötig wecken.
Also legte er sie sanft ab und gesellte sich zu ihr.
Ben zog sie näher zu sich heran, so das sie sowohl auf seiner Brust, als auch in seinem Arm lag.
Er dachte nach...Sie hatte ihm geantwortet. Aus dem nichts.
Er hatte versucht es sich nicht ansehen zu lassen, doch sein Herz hatte kurz ausgesetzt als sie sagte:
,,Ich liebe dich auch"
Hatte sie das nur so gesagt, oder meinte...sie es wirklich ernst?
Er hatte nicht gelogen, jedes Wort so gemeint.
Ben hatte seine wahren Gefühle offenbart.
Er liebte sie wirklich.
Doch hatte sie das bemerkt? Oder dachte sie es wäre nur Teil ihres Spieles?
Hatte sie die selben Gefühle für ihn? Oder würde sie ihm nur das Herz brechen. Warum war sie nicht ehrlich? Hatte sie Angst?
Nein...sie liebte ihn nicht. Wie könnte das jemals jemand? Er war ein Monster. Gefühllos und egoman.
Bevor sie kam. Sie machte ihn zu einem besseren Menschen. Er würde alles für sie tuen. Da war er sich sicher.
Selbst wenn sie ihn nicht liebt, würde er sie festhalten, sie beschützen, für sie Sorgen.
Sie war die Frau, mit der er ein leben wollte.
Jetzt hatte er es sich endlich eingestanden.***********
Ben wachte um 10 Uhr morgens auf. Ihm fiel das Atmen schwer. Irgendetwas schweres lag auf ihm drauf. Plötzlich schlug er die Augen auf. Doch seine Ängste verschwanden als er sah was, oder besser gesagt wer, da auf ihm lag.
Rey.
Ihr ganzer Körper lag friedlich auf seinem.
Ihr Kopf war immer noch auf seiner Brust und ihre Hand ruhte auf seiner Schulter.(Ca. so)⬆️
Art by shaula2a/ instaEin kleiner Sonnenstrahl fiel in Reys Gesicht und sie rümpfte die Nase.
,,Ben?" fragte sie verschlafen.
,,Guten Morgen Liebling" sagte er ironisch.
Sie hob den Kopf und sah ihn müde an.
,,Hahaha. Du bist so witzig Beni Maus" sagte sie genauso ironisch.
Ben strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
,,Beni Maus also?" lachte er.
Im nächsten Moment drehte er sie so, dass sie unter ihm lag und fing an sie zu kitzeln.
,,Hör auf mich so zu nennen. Das klingt so...süß" grinste er.
,,Hahaha Ben STOP." lachte sie
,,Sag das du mich nicht mehr so nennst."
,,Hahahha du bist aber doch süß."
,,Bin ich nicht und jetzt sag es!"
,,Niemals" lachte Rey.Ben hörte nicht auf. Bis Rey ganz plötzlich ihre Hände um seinen Hals schlang und seine Lippen mit ihren vereinte.
Ben hörte sofort auf und erwiderte den Kuss sofort.
Im Kuss drehten sie sich so, dass Rey wieder auf deiner Brust lag.
Der Kuss ging lange.
,,Endlich hast du aufgehö..." fing Rey an in den Kuss zu reden, doch wurde von Ben unterbrochen.
,,Jetzt nicht reden" sagte er und küsste sie weiter.
(Wie oft hab ich jetzt das Wort Kuss benutzt?😂)**********
Ben führte Rey an der Hand zu seiner Limousine.
Sie sah toll aus.
Ihr Make-up war ähnlich wie das gestrige, aber ihre Haare hingen diesmal lockig an ihren Schultern runter.
Sie stiegen ein.
,,Was passiert auf einer Gala?" fragte Rey schließlich.
,,Nichts spannendes. Meine Mutter wird geehrt und ja. Du musst eigentlich nur hübsch aussehen." sagte Ben.
,,Mhh"
,,Und als meine Freundin, musst du mit mir tanzen" sagte er grinsend.
,,Ich kann nicht tanzen."
,,Ich werde dich führen. Also...schenkst du mir einen Tanz?"
Sie verdrehte die Augen ,,Von mir aus. Aber wenn ich dich blamiere, ist es deine Schuld."**********
,,Wie ist dein Vater?"fragte Rey.
Sie waren, Hand in Hand, auf dem Weg zur Location.
,,Er war ein Trinker, nur selten zuhause. Früher hatte er immer mit mir gespielt, wenn er mal da war. Irgendwann hat dann auch er sich gegen mich gewandt." sagte er emotionslos.
Sie stoppte ihn in dem sie an seiner Hand zog.
Er dreht sich fragend zu ihr um.
,,Bist du sicher das ausgerechnet ich mitkommen sollte? Ich werde dich nur lächerlich ma.." fing sie an und schaute zu Boden.
Ben hob ihr Kinn wieder an und sprach:
,,Ich war mir noch nie so sicher."
Er zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Drinnen hielt Ben Ausschau nach seinen Eltern.
,,Warte eben hier." sagte er und war in der nächsten Sekunde schon verschwunden.
,,Ben?!" fragte Rey panisch. Sie war wirklich verloren unter all diesen reichen und kultivierten Menschen.
Verzweifelt schaute sie sich um.Endlich konnte sie Ben wieder erkennen.
,,Ich hab sie gefunden"'sagte er und nahm ihre Hand.
,,Du kannst mich doch hier nicht einfach so alleine lassen." sagte sie beleidigt.
,,Tut mir leid"Sie gingen noch ein Stück bis sie Leia ausmachen konnten.
,,Rey liebes, schön dich zu sehen. Du siehst hinreißend aus." Sagte Leia mit einem warmen Lächeln und zog sie in eine Umarmung.
,,Also mein Mann, Bens Vater, kommt gleich." versicherte sie.Kurze Zeit später kam ein Mittel großer Man mit grauen Haaren auf die drei zu.
Er kam zu Leia und richtete seinen Blick auf Ben
,,Ben.."
,,Han Solo"
,,Ich ähm.."
,,Das ist Rey" lenkte Ben ab.
Leia und Rey warfen sich verzweifelte Blicke zu.
,,Hallo" sagte sie schüchtern.
Han musterte sie misstrauisch.
,,Hallo kleine." sagte er schließlich.Sie redeten noch etwas. Han war wirklich begeistert von Rey.
,,Also wie hat mein Sohn es geschafft jemanden wie dich zu bekommen?" fragte er
Reys Wangen wurden rot.
,,Han bitte! Sie lieben sich, das ist alles was zählt!" stellte Leia empört klar.**************
Leia und Rey redeten etwas abseits, während Han und Ben beide stumm nur ein weiteres Glas Wein tranken. Die Frauen verzichteten.
,,Also...du liebst sie?" fragte Han in die Stille
,,Was meinst du?"
,,Na dein Mädchen. Sie ist süß"
,,Ja"
,,Wann hast du das gelernt?"
,,Sie. Sie war es." sagte Ben. Er öffnet sich seinem Vater nie. Aber da er angetrunken war, konnte er sich nicht mehr zurück halten.,,Sie ist anders als du deine Freundin immer beschrieben hast."
,,Was meinst du?"
,,Du wolltest eigentlich immer nur alles in xxl .
Große Körbchengröße,blond und riesige Kurven."
,,Das war einmal. Sie ist so...perfekt. Rey hat sowas nicht nötig." stellte Ben klar.
Er hatte seinen Blick stehst auf Rey, die gemeinsam mit seiner Mutter lachte. Kein einziges Mal hatte er sie aus den Augen gelassen.
,,Also habt ihr schon mit einander.."
,,Das geht dich nichts an"
,,So oft also." stellte Han fest.
Ben schluckte nur seinen Wein runter.Es war wieder etwas Zeit vergangen und Ben taumelte leicht zu Rey.
,,Lass und tanzen." schlug er vor
,,Hast du getrunken?" fragte sie direkt.
,,Ich bin nicht betrunken." stellte er klar.
,,Das hab ich auch nicht gesagt. Warum?"
,,Mein Vater. Er...er ist so.."
Rey unterbrach ihn, in dem sie ihn flüchtig küsste.
,,Lass uns tanzen" lachte sie
————————————————-
Naaa.
Wie denkt ihr geht die Gala weiter?
Was denkt Han über Rey?
Lasst es mir gerne wissen.
Bis zum nächsten Kapitel,
Lea
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...