Broken

93 3 14
                                    

Einen Tag später (Sonntag)

Rey hatte sich am Vortag nirgends blicken lassen und da sie immer da war, fing Hux an sich Sorgen zu machen und informierte Poe
,,Ich kann sie nicht erreichen und niemand hat etwas von ihr gehört. Ich mache mir Sorgen Dameron."
Rief hux besorgt durch das Telefon.
,,Ich erreiche sie auch nicht. Bleib wo du bist.
Ich bin gleich da"

Nach nichtmal 15 Minuten war Poe schon am Eingang des Hotels
,,Also, wo ist sie ?!"
,,Wir könnten es nochmal mit ihren Zimmer versuchen. Ich kriege bestimmt von der Rezeption eine Zimmerkarte." sagte Hux und versuchte sowohl Poe, als auch sich selbst Zuversicht zu geben.

**********

Armitage hatte tatsächlich eine Universalkarte bekommen und stand nun, zusammen mit Poe, vor Reys Zimmer.

,,Rey wenn du dadrin bist. Bitte mach die Tür auf"
versuchte es Hux
Nichts...
Nun übernahm Poe.
,,Rey, ich bin's Poe. Dein bester Freund, seit Jahren.
Was auch immer vorgefallen ist, du kannst es mir sagen. Wir können darüber reden und das weißt du. Nur bitte... bitte Rey, mach die Tür auf." sagte Poe besorgt.

Es geschah erst nichts, doch dann drückte sich die Türklinke von innen runter und vor ihnen stand Rey.
Das Zimmer war dunkel, doch nach genauerem Hinsehen, erkannten die beiden, dass Rey bitterlich weinte.

,,Rey was.. was ist passiert?!" sagte Poe besorgt und schloss sie direkt in seine Arme.
Hux legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter, während sie anfing laut zu schluchzen.
,,Hat Ben irgendetwas..." fing er an doch  Rey löste sich schnell von Poe und schüttelte mit dem Kopf.
,,Nein.. hat er nicht. Er war toll"
,,Aber.." fing Hux an
,,Es war meine Schuld, alles nur meine Schuld" schluchzte sie und lief zu ihrem Bett, nur um sich weinend unter ihrer Bettdecke zu verkriechen.

,,Was ist denn dann das Problem?" In Hux ganzer Art sah man seine Besorgnis. Poe sah sich nur verwirrt um
,,Warte reden wir ihr von Ben Solo? Deinem Chef Ben? Der Ben, von dem du mir erzählt hast? Was ist denn passiert!?" Poe wirkte etwas aufgebracht, doch fand schnell wieder Fassung, als Rey unter der Decke hervorkam und anfing zu erzählen.
,,Es war diesen Freitagabend. Wir hatten so etwas wie ein Date. Alles war perfekt.
Wir haben gegessen, geredet und am Ende hat er mit mir getanzt." auf Reys Lippen zierte sich ein leichtes Lächeln, dies verblasste allerdings sofort als sie sich daran erinnerte, wie der Abend ausging.
,,Irgendwie..sind wir uns näher gekommen als gedacht.." fing Rey an
,,Ihr habt mit einander geschlafen?!" unterbrach sie Hux erstaunt.
,,Nein. Wir haben uns.. ähm nun ja geküsst.
....Ziemlich intensiv geküsst.." stellte Rey mit einem vielversprechenden Blick klar, den die Jungs sofort verstanden.
,,Aber was war denn dann das Problem?"
,,Ich...Ich habe Robi geküsst, wie du meintest und es hat geholfen. Ich weiß genau, was ich fühle. Ihn zu küssen fühlte sich so unglaublich falsch an. Man Jungs ich liebe ihn nicht mehr! Aber er ist mir wichtig und ich möchte ihn als Freund nicht verlieren. Ich wurde während dem Kuss so von Schuldgefühlen übermannt, das ich alles zerstört habe."

Sie sprach nicht weiter sondern verfiel wieder in ein schluchzten und eine Träne rannte ihre Wange hinunter. Gefolgt von einer anderen und noch einer und noch einer. So ging es weiter bis sie kein Wort mehr richtig formen konnte.
,,Rey.." sagte Poe und nahm sie gemeinsam mit Hux in den Arm.
,,Ganz ruhig süße, du musst nicht weiter erzählen"
sagte Hux sanft.
Rey löste sich und erzählte weiter.
,,Ich habe mich von ihm gelöst und... und er dachte er hätte etwas falsch gemacht.
Ich.. Ich habe gesagt, dass ich nichts mehr von ihm wissen möchte, dass er sein Leben weiterleben sollte und.." diesmal kam sie wirklich nicht weiter, sie war wie in einer Wein-Starre.
,,Rey fühlst du wirklich so? Möchtest du nichts mehr von ihm wissen?" ergänzten sich Hux und Poe gegenseitig.
Sie schüttelte mit dem Kopf.

,,Rey du weißt, dass ich dich liebe und deswegen muss ich das jetzt sagen. Du wirst Robi nicht verlieren. Er liebt dich und er würde wollen, dass du glücklich bist und so... bist du es ganz bestimmt nicht." Sagte Poe überzeugend.

,,Aber.." fing Rey an dich Hux unterbrach sie.
,,Nein Rey, nichts aber. Poe hat recht. Du gehst gleich zu ihm und redest mit ihm darüber."
,,Geh deine Tränen trocknen, spring unter die Dusche und mach dich fertig. Du wirst heute noch mit ihm reden!" stellte Hux klar.

***************

Gesagt getan

Nach einer Stunde, war sie fertig und auf dem Weg zu Bens Apartment.

Sie stand bereits vor der Tür.
Sie wollte klopfen, sie wollte es so sehr, sie musste.
Doch irgendetwas hielt sie zurück

Jetzt bloß keinen Rückzieher Rey! Du ziehst das jetzt durch!

Bevor der Mut sie wieder verlassen konnte, klopfte sie rasch an seine Tür.
Niemand öffnete. Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen als die Tür doch aufging, und was sie sah, schockierte Rey.

*************
Oh man arme Rey😕
Was denkt ihr erwartet sie ?
Liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel
Lea

That one Night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt