Die Freunde hatten sich bereits schon in einigen Bars ausgetobt und waren dem entsprechend an bis betrunken.
Rey würde gerade noch so als angetrunken durchgehen. Bei Finn, Poe und Kaydel sieht das schon lange etwas anders aus.
Die 6 liefen alle etwas schwankend zur nächsten Bar, wo es nicht ganz so voll war, wie in ein paar vorherigen.
Die Bar war klein, aber sehr sauber und relativ nett eingerichtet, für eine so unscheinbare Bar.
Sie setzten sich schließlich hin und bestellten sich, weitere Getränke.*******
Sie waren nun schon relativ lange dort.
Aber niemand wollte gehen oder die Bar wechseln. Sie feierten noch ein wenig, bis Rey sich irgendwann mit einem ,,Bin gleich wieder da" entschuldigte und sich taumelnd, in richtig Damen Toilette begab.Sie war fast da als sie plötzlich von hinten angetippt wurde...
Sie drehte sich zögernd um. Es war ein großer, schwarzhaariger Mann. Er schien auch nicht mehr ganz nüchtern zu sein, denn plötzlich nuschelte er
„Du bist mir schon vorhin aufgefallen"
Sie wollte eigentlich etwas erwidern wie „Verpiss dich" oder „Lass mich in Ruhe" , aber sie brachte kein vernünftiges Wort zu Stande.
Rey war sich nicht sicher, ob es an dem Alkohol lag oder an den unglaublich dunklen Augen des ihr fremden Mannes. Vielleicht war es auch beides, denn sie hatte sich definitiv ungewollt in ihnen verloren.
Er machte einen Schritt nach vorne um ihr näher zu kommen und holte sie damit automatisch aus ihren Tag träumen, von seinen Augen hervorgerufen, raus.
Sie ging einen Schritt zurück.
„Ben" sie schaute ihn verwundert an. Was meinte er?
„Ich heiße Ben..." nun verstand ihr, von Alkohl vernebeltes Gehirn, den Sinn seiner Worte.
„... und du bist" nuschelte er ebenso benebelt vor sich hin.
Sie wollte ihm gerade ihren Namen sagen, als sich ihr Verstand dann doch irgendwie zur Wort meldete.„Du hast einen Freund, du bist nicht hier um dich von irgendwelchen dunkelhaarigen, gut aussehenden Typen aufreißen zu lassen!"
Sie erinnerte sich an Robi...
„Ich habe einen Freund"
Ben fing an zu grinsen „Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Mrs. Ich habe einen Freund"
Es war zwar lustig, aber Rey war etwas empört, über sein Verhalten...
„Hör zu Ben, Ich möchte nichts von dir! Lass mich in Ruhe! Wie schon gesagt, ich habe einen Freund"
zischte Rey wütend.
„Und wo ist dein toller Freund? Ist er hier?" er schaute ihr tief in die Augen, worauf sie direkt zu Boden schaute. Sie wusste selber das er es nicht war, dass sie sich gestritten hatten, bevor sie gegangen ist und dann noch all das, was sie im Auto zu ihren Freunden gesagt hat. Liebt sie ihn noch?Als sie merkte das sie wieder in der Gegend herum blickte, schaute sie zu ihm auf.
„Er ist nicht hier... wir... wir..." sie stoppte, denn sie hatte wirklich keine Ahnung, wie sie weiter reden sollte. Ben sagte während der ganzen Zeit nichts.
Er beobachtete sie nur, hörte ihr aufmerksam zu und betrachtete ihr Gesicht. Von ihren grünen Augen, bis runter zu ihren Lippen...
Sie war wunderschön.
Das hätte er allerdings nie ausgesprochen, er war zu stolz. Normalerweise laufen ihm die Mädchen in Massen hinterher, nur sie nicht. Er war zweifellos beeindruckt.
Als er merkte wie sie mitten im Satz stockte, blickte er sie besorgt an. So ein Verhalten war er von sich selber garnicht gewohnt.„Wir haben uns gestritten, oft gestritten..."
Es belastete sie sehr und das merkte er.Schweren Herzens ließ er von ihr ab, als Zeichen, dass sie gehen könne.
Sie drehte sich um und machte sich auf den Weg zu den Damen Toiletten, als Ben sie am Handgelenk aufhielt
„Erfahre ich wenigstens deinen Namen?"Was machst du?! Du bist Ben Solo, sie sollte dir hinterher rennen und du lässt sie laufen und fragst sogar noch nach ihrem Namen, wie ein Arschkriecher?!
Hörte er seine Gedanken streiten. Er stellte sich darauf ein, einen weitern Korb zu kassieren, als sie zu ihm aufblickte.
Sie sah überrascht aus.
Es wurde still um die beiden...„Rey"
Sagte sie und ging ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, durch die Toiletten Tür.
Er blieb noch mindestens eine Minute dort wie eingefroren stehen, bis er sich zurück zur Bar begab.——————————————-
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Was denkt ihr, wie es weiter gehen wird mit den beiden ?
Und nochmal ein riesiges danke für #14-Rey🙏Bis zum nächsten Kapitel,
Lea
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...