Rey fiel die Kinnlage herunter. Darauf war sie nicht vorbereitet. Jede Zelle ihres Körpers schrie nur ein Wort:
,,Ja"
Sie liebte Ben. Sie würden ein Kind bekommen und sie wollte eine Familie mit ihm. Trotzdem ging der Vorfall, der Grund für ihr Koma, nicht aus ihrem Kopf.
Er hatte jemand anderen geküsst.
Eine andere Frau, während sie schwanger, zuhause lag. Klar sie hatten keinen Sex und sie wusste, dass Ben es brauchte...
Aber er wäre ihr vielleicht fremdgegangen. Egal ob betrunken oder nicht. Sie wusste nur zu gut wie das beim letzten Mal ausgegangen ist.
Sie wünschte sich nichts sehnlicher als diese Art von Verbindung zu ihm. Sie würde eine Solo werden, als seine Frau, mit ihrer Tochter.
Doch sie konnte nicht, ihr Vertrauen in ihn ist zurück gegangen.Ben starrte sie flehend an. Sie war in ihre Gedanken vertieft. So langsam hielt er es nicht mehr aus...
,,Rey?"
Sofort sah sie erschrocken zu ihm auf. Die Brünette hatte garnicht gemerkt wie vertieft sie eigentlich war.
Ben schaute fragend von ihr zu dem Ring, so als würde er ,,und?" sagen wollen.
Reys Entschluss stand fest.
,,Ben..Ich ähm...du weißt ich liebe dich, aber..
Ich kann das so nicht, nicht jetzt. Lass dem ganzen noch...etwas Zeit."
Diese Worte waren mit die schwersten, die sie je aussprechen musste. In ihren Augen sammelten sich Tränen. Sie wollte ihn heiraten.Ben senkte seinen Blick. Er war tief gekränkt.
Klar konnte er sie verstehen, er wusste auch was sie meinte, aber es verletzte ihn, brachte ihn zu Tränen und ließ seine Hände zittern. Rey bemerkte es.
Sie legte ihre linke Hand sanft auf seine Schulter.
,,Schatz..bitte verstehe mich..sei nicht-"
,,Ich bin nicht sauer"
Nur verletzt.
Rey schaute ihn verwirrt an. Sie wollte sein Kinn anheben, doch er zuckte zurück und stand auf.
,,Ich muss dann mal" sagte er kalt und begab sich zur Tür.
,,Ben bitte.." flehte sie unter Tränen.
,,Ist schon okay Rey" damit verließ er den Raum und ließ Rey schluchzend zurück.****
,,War es falsch den Antrag nicht anzunehmen?" fragte Rey Finn und Poe.
Die beiden waren ca 2 Stunden nach dem Ben gegangen ist gekommen. Als sie ankamen lag sie vollkommen aufgelöst auf dem Krankenhaus Bett.
,,Wenn du dich damit nicht wohl fühlst." sagte Finn schulterzuckend.
,,Aber sie liebt ihn" erwiderte Poe.
,,Aber sie kann ihm nicht einfach so vergeben und wieder vertrauen."sagte Finn emotionslos.
,,Ja, aber sie kann ihn auch nicht einfach so warten lassen. Wir reden von Ben Solo."
,,Also ich würde ihn quälen. Er wollte wissen das er dir weh getan ha-" fing Poe an, doch wurde von Rey unterbrochen:,,JUNGS! Ihr seid absolut keine Hilfe." stellte sie laut und deutlich klar.
,,Ich möchte ihm nicht weh tuen. Ihn so warten zulassen tut mir genug für uns beide weh. Ihr hättet ihn sehen müssen" sagte sie wieder in ihrer gewohnten Lautstärke.
,,Wieso sagst du dann nicht einfach ja?" fragte Finn verständnislos.
,,Ich muss nachdenken."Auf einmal spürte Rey etwas. Sie drehte sich in der Hoffnung das Ziehen würde aufhören.
Die neue Pose half tatsächlich. Nach wenigen Sekunden spürte sie es nicht mehr.***
Armitage wusste von Kaydel was passiert war.
Nun war er in Bens Apartment und er war geschockt...Nirgendwo leere Vodka Flachen oder halb Nackte Frauen. Ben saß einfach nur auf der Bank auf dem großen Balkon und sah sich die Stadt an.
,,Ey alter" rief Hux ihm zu. Ben zeigte keinerlei Reaktion.
Der rothaarige setzte sich genau neben seinen Freund.
Bens Augen waren rot und glasig, weswegen Hux erst dachte, dass er High wäre.
Doch bei einem genaueren Blick wurde ihm klar, dass es seine Augen waren die gebrannt haben.
,,Ben?"
,,Was willst du?" fragte er genervt.
,,Mit dir reden"*ca 5 Minuten später*
,,Sie will nicht nicht heiraten. Sie möchte es mir nur nicht ins Gesicht sagen!" schrie Ben schon fast.
,,Du bist so blind. Natürlich will sie, sie hat nur Angst."
,,Angst wovor?"
,,Du hast jemand anderen geküsst, wärst fast fremd gegangen und fragst noch?" sagte Hux abwertend.
Ben dachte nach...
Hatte er sie geküsst?
Nein. Da war er sich sicher.,,Ich-"
,,Nein Ben, du bist wie immer einfach weg gegangen Ben. So war das schon als kleines Kind. Immer wenn etwas anders lief als geplant, bist du damit nicht klar gekommen und hast dich in Luft aufgelöst. Sehr schlau nachdem man seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, ca 5 Minuten nach dem sie aus dem Koma aufgewacht ist, welches ihr Freund verursacht hat."
Hux war sauer und enttäuscht von Ben.
Nach dem er diese ganzen Worte ausgesprochen hat, ging er und ließ Ben alleine zurück.
————————————————
Mhhh..Reys Bauchziehen..?
Lasst mich eure Vermutungen gerne wissen was sie hat und wie das ganze hier weiter geht.
Wie gesagt die ganze Story geht langsam aufs Ende zu.❤️
Möge die Macht mit euch sein und bis zum nächsten Kapitel,
Lea
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...