Rey lag in ihrem Bett und schaute verloren zur Decke. Es war bereits 2 Uhr, doch sie konnte nicht schlafen. Jede Nacht hatte sie bei Ben im Arm geschlafen...ihn mehr oder weniger als Kopfkissen ausgenutzt oder sich an ihn gekuschelt und seine beruhigende Wärme, auf ihrer nackten Haut, gespürt. Sie fühlte sich schrecklich einsam.
Sollte sie ihm schreiben? Nein..er schläft gerade wahrscheinlich komplett sorglos.Plötzlich ging ihre Tür auf und Kaydel kam rein.
Sie trug ein Tablett auf dem Brownies und Kakao perfekt platziert waren. Typisch für sie, wenn sie sich entschuldigen wollte.
,,Rey? Darf ich reinkommen?" fragte sie leise.
Rey nickte und setzte sich auf.
,,Können wir reden?" fragte Kaydel, wieder leise.
,,Worüber?"
,,Erstmal...es tut mir leid. Ich wollte nicht so aufdringlich sein."
,,Ist schon gut. Ich habe überreagiert" sagte Rey beruhigend. ,,Aber war es das, worüber du mit mir reden wolltest?"
Kaydel schüttelte den Kopf.
,,Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Doktor Amidala. Wegen meiner Pille, weißt du ja.."
Rey schaute nur verwirrt.
,,Ich hab ihr von dir erzählt.."
,,Warum?"
,,Weil du nicht freiwillig zum Arzt gegangen wärst.."
,,Kaydel" sagte Rey empört.
,,Rey...Wann hattest du deine letzte Periode?"
,,Kaydel." wiederholte Rey peinlich berührt.
,,Wann hattest du deine letzte Periode?"
,,Vor 3 Monaten..."
,,Rey..bitte sag mir, das du und Ben, in eurer Kennenlernnacht, ein Kondom benutzt habt."
,,Ich war betrunken und er auch. Keine Ahnung!"
Kaydel nahm Reys Hand und schaute mitfühlend an.,,Ich verstehe nicht was du meinst." sagte Rey aufgelöst. Kaydel holte aus einer kleinen Tüte eine blau weiße Verpackung raus und drückte sie Rey in die Hand.
Ein Schwangerschaftstest...
,,Ich glaub nicht das..."
,,Mach den Test Rey. Jetzt!" befahl Kaydel.
Rey seufzte und verschwand im Badezimmer.***********
Die beiden warteten gespannt auf ein Ergebnis. Währenddessen unterhielten sie sich über alles mögliche. Irgendwann klingelte der Timer von Reys Handy und beide gingen gespannt zum Test.
Er war so gedreht, dass man nicht direkt das Ergebnis sehen konnte.
,,Um ehrlich zu sein, möchte ich es garnicht wissen." sagte Rey verzweifelt.
,,Ich mach das" sagte Kaydel und nahm den Test in die Hand.Rey konnte keinerlei Emotionen aus Kaydels Gesicht lesen. Die Brünette bekam Panik, bis Kaydel anfing zu sprechen..:
,,Ein Strich"
,,Ich bin nicht schwanger?" sagte Rey erleichtert.
Kaydel zuckte mit den Schultern.
,,Solche Tests können sich auch mal vertuen. Ich gehe morgen mit dir zu Frau Doktor Amidala, dann hat Du Gewissheit." sagte Kaydel überzeugt.
Reys Erleichterung verschwand aus ihrem Gesicht.
Sie wollte noch nicht Mutter werden..Sie war noch so jung.
Sie war sich auch nicht sicher von wem es war. Niemals würde sie mit Robi ein Kind großziehen wollen, geschweige denn haben. Aber Ben war eben Ben. Sie wusste nicht, ob er ihre Gefühle erwiderte und ob er ein Kind wollen würde.In ihre Gedanken vertieft, fing Rey an zu weinen. Kaydel kam zu ihr und nahm sie fest in den Arm.
,,Ich bin noch nicht bereit" schluchzte sie.
,,Shh. Alles wird gut." versicherte Kaydel ihr.*************
Rey saß nervös, neben Kaydel, auf dem Hocker im Wartezimmer. Sie kaute auf ihren Nägeln herum und ihr Blick war auf den Boden gerichtet.
Auch Kaydel war, wegen der momentanen Situation, sehr angespannt. Armitage hatte sie gefahren und würde sie auch wieder abholen.
Er durfte nicht zu Ben, das hatte Rey ihm verboten. Sie hatte Angst, ihm könnte etwas raus rutschen.,,Rey Kenobi?" rief eine Arzthelferin auf.
Die beiden Frauen erhoben sich und gingen in das Zimmer, in welches sie von der Arzthelferin geleitet wurden.
Dort warteten sie still auf die Frauenärztin.
Nach Zehn Minuten öffnete sich die Tür.
Eine Frau, des Mittleren Alters trat ein.
Ihre langen, braunen Haare, waren in einen einfachen Zopf nach hinten gebunden und ihre Lippen zierte ein freundliches Lächeln.
,,Du bist dann wohl Rey Kenobi?" fragte sie freundlich.
Rey nickte nur schüchtern.
,,Freut mich. Ich bin Doktor Amidala aber du darfst mich gerne einfach Padme nennen. Bevorzugen sie Miss Kenobi oder Rey?" fragte sie während sie Reys Hand schüttelte.
,,Rey",,Also der Schwangerschaftstest war negativ?"
,,Ja, aber ich bin mir sicher das das Ergebis falsch ist." versicherte Kaydel.
,,Das lässt sich einfach prüfen." Padme wandte ihren Blick zu Rey.
,,Blut oder Orintest?"
Rey überlegte kurz, aber entschied sich letztendlich für den Bluttest.*************
Während Padme das Blut abnahm, unterhielt sie sich mit Rey.
,,Wer ist der Vater?" fragte Padme
,,Ich weiß es nicht."
,,Das lässt sich prüfen. Wer wäre denn dein Verdacht?"
,,Da gibt es zwei...Meinen Ex Freund, den ich am Altar für Ben Solo hab stehen gelassen. Und dann eben Ben Solo. Er ist der andere Verdacht." gab Rey beschämt zu. Padmes Augen weiteten sich. Doch sie verurteilte Rey keineswegs.
Sie war wirklich toll. Sie war wie eine Freundin und Mutter gleichzeitig. Rey wusste, dass sie Padme alles anvertrauen könnte. Das hatte sie, mehr oder weniger, auch vor. Vielleicht hätte sie Tipps?,,Der Ben Solo, wie der reiche, einflussreiche Geschäftsmann Ben Solo?" fragte Padme erstaunt.
Rey fing an ihr die ganze Story ausgiebig zu erzählen...,,Also nehme ich an, er ist der Wunsch Vater?" fragte Padme nachdem sie Rey aufmerksam zugehört hatte. Rey zuckre mit den Schultern.
,,Aber ich weiß nicht...ob er Vater von MEINEM Kind sein würden wolle. Ob er mit mir so etwas überhaupt will. Oder ob er sowas generell will" fügte Rey verzweifelt hinzu.
,,Ganz ruhig Rey. Wir machen erstmal den Test, damit du Klarheit hast, dann redest du mit ihm." sprach Padme beruhigend auf Rey ein.***********
Rey und Kaydel wurden, für die Bluttest-Ergebnisse, wieder ins Behandlungszimmer gerufen.
,,Also...erstmal ihre Blut Werte sind gut. Sie sind definitiv gesund." fing Padme an.
,,Padme..." sagte Kaydel auffordernd.
,,Also Rey...dein HCG Wert ist erhöht." Fügte Padme angespannt hinzu. Kaydel und Rey sahen sie nur fragend an. Padme verstand ihre Blicke und fügte hinzu:
,,Der HCG Wert ist das Schwangerschaftshormon..
Herzlichen Glückwunsch Rey. Du bist Schwanger in der 12. Woche." sagte PadmeIn Reys Augen glitzerten Tränen auf, die Uhr wenig später vereinzelt über die Wange liefen.
Sie hielt ihre Hand, reflexartig, vor ihren Bauch.
Sie wusste nicht warum sie weinte. Ob aus Freude oder Angst...
Kaydel nahm ihre Freundin in den Arm und auch Padme kniete sich zu Rey. Nach dem sie sich von einander lösten lachte Rey ein ,,Oh Gott."
Padme und Kaydel wechselten verwirrte Blicke, bis sie ihr Lächeln erwidern.
,,Oh Gott, ich werde Mutter." stellte Rey fest
,,Du wirst Mutter." bestätigte Padme grinsend.
,,Oh Gott...ich muss es Ben sagen. WAS WENN ER NICHT DER VATER IST...ER WÜRDE MICH HASSEN UND.." sagte Rey panisch, doch Kaydel fiel ihr ins Wort:
,,Ganz ruhig Rey."
Rey nickte.
,,Ab wann kann man das Geschlecht feststellen?" fragte Kaydel.
,,So ca. ab der 14 oder 15. Woche." sagte Padme.
,,Möchtest du es denn wissen Rey?" fügte Padme hinzu. Rey nickte.
Kaydel fing lachend an zu sagen:,,Du und Ben wollte ja wissen, ob ihr rosa oder blau Verhütungsmittel braucht. Ach warte das ist ja garnicht mehr nötig. Aber Wandfarbe tut es auch."
Padme und Rey brachen in Gelächter aus und Rey schlug ihrer Freundin leicht gegen die Schulter.
,,Halt die Klappe Kaydel." lachte Rey
———————————————-
Es ist raus! Die Katze ist aus dem Sack! REY IST SCHWANGER VON...Das ist die nächste Frage..
Wie wird Ben reagieren? Was wird er machen wenn es nicht sein Kind ist?
Und was denkt ihr wird es, Junge oder Mädchen?
Bis dahin bleibt gespannt und bis zum nächsten Kapitel,
Lea
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...