*Erzähler Pov*
Das Taxi ließ Rey direkt vor dem Café raus.
Drinnen wurde sie bereits erwartet.
,,Wo warst du?" wurde sie von Kaydel begrüßt.
,,Ich ähm..." fing Rey an, doch wurde zum Glück unterbrochen.
,,Ist jetzt auch egal, Plutt hat nichts mitbekommen."
Rey zog rasch ihre Schürze an und begab sich zur Theke.*Mittags Pause*
,,Also erstens...Wo warst du die ganze Nacht? Nicht bei Poe, das weiß ich. Ich war da.
Zweitens...seit wann trägst du Markenschals?" fing Kaydel sofort an
Rey schaute nur verlegen zu Boden.
,,Ich war bei...Hux."
,,Rey, Ich war gestern bei ihm...wo warst du?
Und was versuchst du zu verstecken?" fragte sie weiter und griff völlig unerwartet zu Reys Schal, der somit zu Boden fiel.
Rey hielt sich erschrocken, die Hände vor den Hals.,,Rey Kenobi, das sind Knutschflecken... VIELE KNUTSCHFLECKEN! Shit wo warst du?!" grinste Kaydel
,,OCH Kaydel, was sollte das? Woher weißt du das?" fragte Rey verlegen.
,,Ich bin deine beste Freundin und außerdem trägst du nie Schals. Erst recht keine teuren." lachte sie und nahm Rey in den Arm.
,,Heyy...du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du dich wieder mit Robi verstehst, freut mich das." stellte sie klar.
Doch Rey schüttelte nur mit dem Kopf
,,Kaydel...der..der ist nicht von Robi."Auf einmal schaute die Blondine zu Rey runter..
,,Von wem dann?"
,,Von..."
,,Halt! Sag nicht der, von dem ich denke, dass er ist."
,,Kaydel ich kann keine Gedanken lesen."
,,Also weißt du genau wen ich meine und mit dieser Aussage, hast du mir sogar zu gestimmt." lachte sie
,,Was gibts es denn da so zu lachen?"
,,Hör zu Rey, du bist heute, zwar zu spät, aber strahlend ins Café gekommen. Dein Lächeln war bis über beide Ohren. So hab ich dich noch nie gesehen, sooo... glücklich! Bist du... Hat sich Rey Kenobi, in so kurzer Zeit, etwa in einen ganz bestimmten schwarzhaarigen Typen verliebt?"Hatte sie? Hatte sie sich wirklich verliebt? So richtig?
NEIN! Sie ist nicht so. Sie hat ihn kennengelernt, wo sie noch mit Robi zusammen war. Niemals wäre sie untreu gewesen. Bis auf das eine mal.
Sie war nicht in Ben verliebt...sie fühlte sich nur sehr... wohl bei ihm. Und mit ihm hatte sie den besten Sex, den sie je hatte. WARTE STOP! HATTE SIE DAS GERADE WIRKLICH GEDACHT?!
Aber gelogen war es nicht...trotzdem, sie genoss nur seine Nähe. Das ist alles!,,Rey?" fragte Kaydel
,,Was?"
,,Du warst ja richtig vertieft. Also...Ben und du..ihr?" fragte sie grinsend.
,,Wir...wir sind Freunde die eben mit..."
,,Mit einander schlafen? Ach so...und sich solche Knutschflecken verpassen?" fragte Kaydel ungläubig.
,,Kaydel!" lachte Rey empört
,,Hat er auch einen?" fragte Kaydel neugierig
,,Ich hab keinen gesehen"
,,Habt ihr euch geküsst?"
,,Wüsste nicht was es dich angeht aber...vielleicht."
,,Also ja. Nur Freunde also."Rey nickte und wurde augenblicklich von Kaydel gekitzelt.
,,Du kannst mir nichts vormachen. Du stehst auf ihn!"
,,Ahhahaha stop Kaydel."
Sie ließ tatsächlich von ihr ab und sah sie wissend an.
,,Tue ich nicht, das würde ich Robi nicht antuen. Schlafen ja...aber verlieben ich könnte nie..."
,,Rey. Du kannst nichts für deine Gefühle."
,,Zum letzten mal, ich stehe nicht auf ihn.",,Wie du meinst, aber du solltest mit Robi reden. Ihm geht es schrecklich."
,,Das werde ich. Kannst du mich nach der Arbeit nachhause fahren?"
Kaydel nickte liebevoll.*Feierabend*
Kaydels grauer BMW hielt vor dem Mehrfamilienhaus, ihrer Freundin.
,,Danke" sagte Rey und wollte aussteigen, doch Kaydel hielt sie noch kurz fest.
,,Rey... entschuldige dich niemals für deine Gefühle."
Die Brünette nickte und steig aus.Sie musste klingen da sie ihren Schlüssel, natürlich nicht dabei hatte.
,,Hallo?" klang es durch die Sprechanlage
,,Robi? Ich bin's Rey...können wir reden?"
Keine Antwort.
Kurze dachte Rey, dass er sie nie wieder sehen wollte und ihr die Tür auch nicht aufmachen würde, doch tatsächlich kam das, ihr bekannte, Geräusch von einer offenen Tür.**********
Sie saßen sich gegenüber, auf dem Sofa.
Es herrschte eine peinliche Stille und bevor sich Rey noch mehr Vorwürfe machen konnte, ergriff sie das Wort.
,,Robi, es...ich...es tut mir leid. Ich weiß für mein Handeln gibt es keine Entschuldigung aber..."
,,Rey hör auf. Es ist okay."
Sie blickte ihn verwundert an
,,Robi bitte...schrei mich an. Sei wütend. Aber bei aller liebe... es ist nicht okay."
,,Du sagst es. Rey... Ich liebe dich. Aber ich wusste schon lange, dass du es nicht mehr tust. Ich kann dich nun mal nicht dazu zwingen. Aber egal wie sehr ich dich auch noch liebe...ich kann das nicht mehr. Ich kann nicht mehr hier mit dir wohnen." er wies auf ein paar, bereits gepackte Kartons hin.,,Das verstehe ich." gab sie niedergeschlagen zu.
,,Du bist wundervoll, du wirst wieder jemanden finden. Aber ich kann dich beim besten Willen nicht mehr sehen. Es tut mir leid."
,,Robi...du wirst wieder jemanden finden. Das weiß ich." sagte sie zuversichtlich.
,,Bestimmt. Hoffentlich finde ich jemanden, der mich genauso glücklich machen kann, wie jemand das bei dir geschafft hat."
,,Robi nein..da ist niemand."
Er verdrehte die Augen.*An der Tür*
Robi half Rey die letzte Kiste nach draußen zu tragen.
,,Dann noch ein ein schönes Leben würd ich sagen." sagte er
,,Robi? Freunde?" fragte sie und reichte ihm die Hand.
,,Freunde" er griff die Hand.
,,Noch eine Sache... entschuldige dich niemals für deine Gefühle." fügte Rey lächelnd hinzu
,,Du auch nicht." sagte er und wies auf ihren Schal hinSelbst wenn da nicht wäre, konnte sie nicht einmal einfach mal nen Schal tragen?!
Dachte sich Rey, aber nickte schlussendlich.
Robi drehte sich um und ging wieder ins Haus.
Nun stand sie da. Wohin jetzt?Ben? Nein schlechte Idee
Hux? Ist doch fast Ben
Poe? Möchten er und Finn nicht auch mal Ruhe von mir?
Kaydel und Rose?Gesagt getan.
Rey wählte die Nummer ihrer besten Freundin.Rey/Kaydel
,,Kaydel?"
,,Ja"
,,Kann ich ähm..vorübergehend..bei euch einziehen?"
,,Klar süße, ich bin gleich da. Wie ist es gelaufen?"
,,Gut und danke"Damit legte sie auf
*Spät Abends bei Kaydel*
Rey hatte vorerst nur eine Matratze im Gästezimmer bekommen, aber damit war sie zufrieden.
Niemals hätte sie mehr erwarten können.
Und nun lag sie da und dachte nach...Was war das zwischen ihr und Ben?
Was sie wirklich verliebt? Liebte er sie?
NEIN. Wie sie bereits gesagt hatte, sie waren Freunde die eben... nun ja... mit einander schliefen.
Niemals könnte sie Robi das antuen. Nicht jetzt.
Auch wenn er es nicht zu geben wollte, war er verletzt und dann sollte sie noch in seiner blutenden Wunde herum stechen? NIEMALS.Doch plötzlich kam ihr DIE IDEE.
,,Ja, das wäre perfekt. Ben wäre damit auch einverstanden. Oh Rey, du bist Genial."
—————————————
Ich war gerade zu faul, das ganze zu korrigieren, also forgive me😅
Aber naja... was denkt ihr ist Reys Idee?
Bis zum nächsten Kapitel,
Lea
DU LIEST GERADE
That one Night
RomanceObwohl sie eine Beziehung führt, lässt sich die 23 Jährige Rey Kenobi von einem abgehoben Millionär verführen. Diese eine Nacht wird ihr zum Verhängnis als sich plötzlich alles verändert und sie etwas in Frage stellt. #4-badguy {15.10.2020} #7-hotel...