kayleen
Nachdem Dante sich von meinen Eltern verabschiedete und von meiner Mutter in die Arme gezogen wurde, verließen wir das Haus. Ich atmete tief durch. Gestern war nichts Spektakuläres passiert, da Dante ungewollt eingeschlafen war, als wir gemeinsam auf dem Sofa lagen und einen Film in meinem Zimmer schauten.
"Du wolltest ja Alec und Damen kennenlernen, richtig?" Ohne auf meine Antwort zu warten fuhr er fort. "An Samstagen sind alle Zuhause und frühstücken gerade wahrscheinlich. Hast du Lust-" "Ja!", unterbrach ich ihn sofort und klatschte erfreut in die Hände.
Mich interessierte es brennend wie Alec sich verhielt und ob Damen wirklich so still war oder nur nicht reden wollte. Mit einem Schmunzeln nickte er und führte mich zu seinem Auto.
Damen hatte es ihm also gegeben, dachte ich mir. Als wir beide angeschnallt waren startete er den Wagen und fuhr direkt los. Währenddessen schob er mir sein Handy zu und ich hob fragend die Braue.
"Kannst du Hunter anrufen?" Ich nickte und wartete darauf, dass er mir sein Passwort nannte. "274901." Verdutzt gab ich die Zahlen ein und schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte er sich das bloß merken? Ich ging auf seine Kontakte und drückte auf Hunters Namen. Ich tippte auf Lautsprecher und wir warteten darauf, dass er den Anruf entgegennahm.
"Was gibt's, Dante?", kam es kauend von seinem Bruder, während man im Hintergrund laute Stimmen hörte. "Sag Alec, dass Kayleen und ich jetzt rüberkommen." Augenblicklich verschluckte sich Hunter und hustete daraufhin los. Die Stimmen verstummten. "Sup, Blondie.", begrüßte mich Hunter dann nach einer kurzen Stille und flüsterte jemandem etwas zu.
"Wer ist sie?", hörte ich jemanden fragen und es raschelte kurz. "Seine Freundin." Dante rollte mit den Augen. "Bis gleich.", presste er bloß hervor und das war mein Stichwort, um aufzulegen. Stille kehrte ein.
"Hast du kein gutes Verhältnis zu Hunter?", wollte ich interessiert wissen, da mir wieder der Streit in den Sinn kam, den er nach der Party erwähnt hatte.
"Doch, eigentlich schon. Manchmal handelt er sehr impulsiv und ich muss ihm dann wieder die Augen öffnen. Er ist ein sehr komplizierter Mensch, deshalb bin ich der Einzige, bei dem er all seine Emotionen rauslassen kann.", erzählte er ruhig und kratzte sich am Kinn.
"All seine Emotionen? Führt das nicht zu Streitereien?" Ich hatte Hunter bis jetzt kaum gereizt oder gar wütend gesehen. "Ganz selten. Trotz seiner Impulsivität kommt er immer am selben Tag zu mir und entschuldigt sich, indem er sich zu mir setzte und mir eine Cola gibt. Das mag zwar nicht wie eine Entschuldigung wirken, aber Hunter hat seine eigene Art seine Zuneigung und Liebe zu zeigen."
"Oh, falls er dir jemals etwas geben sollte, um sich so zu bedanken oder entschuldigen, dann nimm es bitte an. Wenn man es ablehnt wird er wieder impulsiv und das tut seiner Psyche nicht gut.", bat er mich mit einem ernsten Ausdruck in seinem Gesicht. Ich dachte bloß, dass er seine Impulsivität nicht unter Kontrolle halten konnte, doch es steckte viel mehr dahinter.
Ich nickte sofort. Diese Familie bestand aus zersplittertem Glas, was die vier Brüder versuchten wieder zusammenzukleben. "Ach und mach dir keine Sorgen um Damen. Er ist nicht sehr gesprächig, deshalb wird es schwer sich mit ihm zu verstehen." Ich schmunzelte. "Umso besser. Dann kann ich mehr reden.", freute ich mich, was ihn zum Grinsen brachte.
"Und wie ist Alec so?" "Er ist sehr direkt und stellt viele Fragen. Wenn er sich aber an dich gewöhnt hat, dann ist er ganz lieb.", antwortete er locker und warf mir ein aufmunterndes Lächeln zu. "Und wenn er mich hasst?" Paranoid schaute ich aus dem Fenster und sah bereits das riesige Haus vor mir.
"Er wird dich nicht hassen, Kayleen. Entspann dich, okay?" "Ich bin völlig entspannt!", sagte ich schnippisch und schlug mir auf die Stirn. "Ich bin überhaupt nicht entspannt.", gab ich dann kleinlaut zu und traute mich nicht auszusteigen. "Wir haben Kekse-" Ohne zu zögern sprang ich aus dem Auto und wartete ungeduldig auf Dante, der bloß lächelte.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...