| 23 | Eine Faust ins Gesicht ✅

435 22 1
                                    

kayleen

"Sehe ich nicht toll aus?", schwärmte ich und drehte mich einmal im Kreis. Jupiter schlief beinahe ein, während Dante die Stirn runzelte.

Seit einer Stunde waren wir in unzähligen Geschäften herumgelaufen und suchten für mich ein Kleid wegen dem Ball in drei Monaten. "Es sieht so aus, als wären deine Organe zusammengequetscht."

"Mhm. Ich komme aus diesem Kleid nicht mehr raus.", gab ich seufzend zu, als ich mich im Spiegel betrachtete. "Brauchst du Hilfe?", fragte er und erhob sich vom kleinen Sofa.

Netterweise öffnete er den Verschluss des Kleides und schloss dann den Vorhang der Umkleide, damit ich das nächste Kleid anprobierte.

Das nächste Kleidungsstück war ein Cocktailkleid, welches für meinen Geschmack etwas zu kurz geschnitten war. Auch die Farbe schaute nicht so gut an mir aus, wie auf der Puppe im Schaufenster.

Skeptisch musterte ich mich und schob dann den Vorhang beiseite. Mein Modeberater, aka Dante, sprach genau meine Gedanken aus und schmunzelte dann, als ich meinen Kopf gegen die Wand schlug.

Jupiter war an dem Sofarand angelehnt und schlief seelenruhig. Weil Dante so ein Gentleman war, hatte er sie mit seiner Jacke zugedeckt, was sie ihm wahrscheinlich hoch anrechnen würde.

"Ich gehe einfach nicht zum Ball, dann muss ich mir auch keinen Stress um ein Kleid-" "Dort gibt es gratis Essen.", unterbrach er mich und wir grinsen uns gegenseitig an. "Na gut, vielleicht gehe ich doch zum Ball."

"Und wo wir schon vom Ball sprechen, hast du schon jemanden als dein Balldate?", fragte ich interessiert und teils auch prüfend, da ich Dante nicht gerne teilte.

Wie als könnte er meine Gedanken lesen, hoben sich seine Mundwinkel und er legte den Kopf schief. "Noch nicht.", erwiderte er dann und legte den Kopf in den Nacken. "Du?"

Daraufhin lachte ich auf. "Kein einziger Typ würde freiwillig mit mir auf den Ball gehen. Letztes Jahr hat mich Dan Gilbert's gefragt und nach einer Stunde ist er einfach weggerant, weil ich angeblich zu viel geredet habe und nach seinen Worten ein 'Weirdo' bin."

Dantes Gesichtszüge verschärften sich und er setzte sich auf. Verärgert blickte er zu mir und erhob sich. Nicht wissend, was er vorhatte, schaute ich ihn an und wurde in die Umkleide gezogen.

Mein Rücken war an den Spiegel gepresst, während mein Gegenüber sich vorlehnte und mir ganz nahe kam. Huh? "Er kann scheißen gehen, der wird mit einer Pfanne von mir erschlagen, wenn ich ihn sehe.", raunte er und wickelte eine Haarsträhne von mir um seinen Finger.

Wieso fand ich das so sexy? Holy. Fucking. Shit. "Und es gibt genug Typen auf der Schule, die gerne mit dir auf den Ball gehen würden. Siehst du denn nicht, wie sie dich alle anstarren?" Ich erwachte aus meiner Gedankenwelt, in der ich mir Dante in einem Dienstmädchenkostüm vorstellte und blickte in zwei ozeanblaue Augen.

"Äh was?", gab ich bloß verdattert von mir und wartete darauf, dass er jeden Moment anfing in Gelächter auszubrechen und 'War nur ein Witz' zu schreien. Dies passierte allerdings nicht.

Kopfschüttelnd stellte er sich aufrecht hin und verpasste mir einen leichten Klaps gegen den Kopf. "Ach Kayleen.", seufzte er bloß und ließ sich wieder auf das Sofa fallen.

"Ich mag es sowieso mehr mit Jupiter zum Ball zu gehen, sie ist viel besser als Dan Gilbert's.", meinte ich, während ich das Kleid auszog und in meine Jogginghose schlüpfte. Das waren genug Kleider für heute.

Vielleicht fand ich noch ein passendes in den nächsten Tagen. Als ich mir meinen, besser gesagt Dantes, Pullover anzog und noch meine Haare im Spiegel richtete, nahm ich alle Kleider und öffnete den Vorgang.

Nachdem die Kleider wieder an ihren Plätzen waren und Jupiter aufgewacht war, schlenderten wir durch das Einkaufszentrum ohne ein bestimmtes Ziel.

Dabei fiel mir auf, wie viele Mädchen Dante anstarrten, was er entweder ignorierte oder nicht bemerkte, da seine volle Aufmerksamkeit mir galt. Ha ha, ihr Loser. Ich grinste breit.

Als wir gerade um die Ecke bogen, schubste uns plötzlich Jupiter in die Männertoilette und sperrte uns in eine Toilette ein. Okay? Verwirrt schaute ich sie an, doch sie presste ihre Hand auf meinen Mund und der Einstein neben uns verstand auch, dass er den Mund halten sollte.

"Hast du schon ein Date für den Ball?" Ich kannte diese Stimme. Es war der beste Freund von Jupiter's Bruder. Deshalb hatte sie uns also hierher geschubst. Jap, ihr Bruder würde ihr die Hölle heiß machen, wenn er sie mit einem Typen sehen würde. Aggressionsprobleme, wer kannte sie denn nicht?

Jupiter ließ ihre Hand sinken und schaute mich warnend an. "Nein, nicht wirklich. Ich würde nicht einmal dort hingehen, aber meine kleine Schwester wird dort sein, deshalb passe ich dort auf sie auf.", hörte ich Kyans Stimme und stellte fest, wie attraktiv seine Stimme doch war. Nicht nur seine Stimme.

Gerade als die beiden sich die Hände wuschen, konnte ich mir ein Niesen nicht verkneifen. Und leidergottes kannte Kyan mein Niesen in und auswendig, da es abrupt still wurde. "Kayley?", fragte er und in seiner Stimme hörte man bereits die Wut.

Lautlos fluchte ich und wurde von Jupiter fast attackiert, doch Dante hielt sie zurück. Schnell entsperrte ich die Tür und trat eilig heraus, damit man weder Dante noch Jupiter sah. Die Tür schloss ich hinter mir und winkte Kyan nervös lachend zu.

"Hey, Kyan. Was eine Überraschung dich hier zu sehen. Ganz alleine." Argwöhnisch musterte er mich und schaute auf die Tür hinter mich. Fuck. Shit. Fuck. Shit. Fast schon hysterisch schlug ich ihm mitten ins Gesicht und starrte ihn dann erschrocken an.

"Was zur Hölle sollte das?!", rief er entgeistert und hielt sich seine Nase, die zum Glück nicht blutete. Jap, ich war tot. Sowasvon. "Das war ausversehen! Meine Hand hat von selbst gehandelt!", erwiderte ich panisch und versuchte so glaubwürdig wie möglich zu wirken.

Ich seufzte auf. "Kannst du mir zwei Sekunden Vorsprung geben?", fragte ich ruhig und kreischte dann, als er nach mir greifen wollte. "Du bist tot, Blondie!" So schnell ich konnte rannte ich hinaus und stürmte durchs Einkaufszentrum.

Das Monster war dicht hinter mir und erwischte mich fast, doch meine Panik gab mir Adrenalin und ich schaffte es nach draußen zu sprinten, um zu den Parkplätzen zu laufen. Außer Atem stützte ich mich an meinen Knien ab und schaute mich ängstlich um.

Da ich Dantes Auto sah, rannte ich sofort dort hin und versteckte mich unter dem Auto. Ich traute mich nicht herauszukriechen und schrieb Jupiter, dass sie und Dante so unauffällig wie möglich zum Auto kommen sollten. Erschöpft schnaufte ich erstmal durch.

Jap, das war ab sofort mein Leben. Unter einem Auto. Für immer.

>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<

Hello, I'm back!

Wassup?

lostdemonsoul

lostdemonsoul

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Before I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt