kayleen
"Danke, Wetter!", schrie ich wütend und rannte wie eine Irre durch die Straße. Dabei wich ich einem Scheißhaufen aus, der auf dem Asphalt rumlag. Eilig bog ich nach links und versuchte den Fakt zu ignorieren, dass ich nur ein großes Shirt von Jupiter trug, welches ich mir von ihr geschnappt hatte, die das Oberteil von ihrem Bruder geklaut hatte.
Meine dünne, graue Jogginghose half mir da auch nicht weiter. Verflucht seist du, Herbst! Schmollend blickte ich an mir herunter und schaute auf mein Handy. Ich hatte noch fünf Minuten, um rechtzeitig in der Schule zu sein.
Keuchend kam ich nach drei Minuten vor der Schule an und hielt mir meine Seiten. Meine Schuhe waren mit Wasser getränkt, das hörte man bei jedem Schritt, den ich ging. Lebt wohl, Socken.
Gerade als ich bei meinem Spind ankam, wurde ich auf die Schülermenge aufmerksam, die sich um etwas versammelte. Neugierig quetschte ich mich an ihnen vorbei und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. Wenn ich schon zu spät kam, dann wollte ich wenigstens etwas cooles sehen.
Oh. Das war nicht so cool. Hunter und ein Typ, der älter als er aussah, schrien sich gegenseitig an. Ich nannte den Fremden einfach Tyan, der Name passte zu ihm. Um zu verhindern, dass es ausartete, trat ich in den Kreis und stellte mich zwischen die zwei Gorillas.
Hunter war so in Rage, dass er mich nicht einmal bemerkte. Tyan schaute stirnrunzelnd zu mir schubste mich achtlos zurück. Ich stolperte einige Schritte nach hinten und konnte mich noch rechtzeitig auf den Beinen halten. Gut, das war wohl nicht meine beste Idee gewesen.
Nun wurde auch Hunter auf mich aufmerksam und riss die Augen auf. Als er dann wieder zu Tyan sah, der seine Wut an mich richten wollte, packte er meinen Arm und zerrte mich hinter sich. Überrascht starrte ich seinen Rücken an. Sein Blick war nun nicht mehr so aggressiv, er schien wieder seine Gedanken gefasst zu haben.
"Hast du jeglichen Respekt verloren, du Bastard?!", zischte er und ballte die Hände zu Fäusten. Tyan streckte die Hand aus, um nach mir zu greifen, doch Hunter griff nach seinem Arm, schob mich mit der anderen nach rechts und warf den Typen über seine Schulter auf den Boden, der dann mit dem Rücken auf dem Boden aufprallte und aufächzte.
Hunter nutzte den Moment, um sich auf ihn zu stürzen und auf ihn einzuschlagen. Fieberhaft überlegte ich, was ich nun tun konnte, ohne selbst einen Arm zu verlieren. Hastig nahm ich mein Handy heraus und wählte Dantes Nummer.
"Hey, Kayleen." Seine ruhige Stimme lenkte mich für einen Moment ab, doch dann schlug ich mir auf die Stirn und schüttelte den Kopf. "Komm zu meinem Spind, schnell!" Die Geräusche um mich herum wurden lauter, weshalb ich nichts mehr verstand, was Dante sagte.
Er legte auf und ich konzentrierte mich wieder auf Hunter, der Tyan gegen einen Spind drückte. Ich trommelte mit den Fäusten auf seinem Rücken herum. "Hunter, komm schon!" Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und versuchte ihn wegzuziehen, doch das brachte genau gar nichts.
"Helft mir doch, anstatt so dämlich zu schauen!", motzte ich die gaffenden Leute an, die alle verschwanden, nachdem die Klingel ertönte. Fuck you all. "Du dreckiger Mistkerl ziehst erst meine Familie in den Dreck und willst dann noch einem Mädchen gegenüber die Hand heben?!" Hunters Gebrüll wurde immer lauter und ich fiel auf meinen Hintern, als ich versuchte ihn erneut zu ziehen.
Gerade als ich mich aufrappeln wollte, wurde Hunter zurückgezogen und jemand zog mich danach hoch. Mit strengem Blick zog Dante uns durch den Flur und überraschenderweise ließ Hunter zu, dass er ihn hinter sich herzog. Wegen mir war sein Rücken auch nass, was ihn aber anscheinend nicht im geringsten juckte.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...