kayleen
Hyperaktiv lief Dante von jeder Ecke zur anderen und genoss den Freizeitpark in vollen Zügen. All die Zeit trug er ein breites Lächeln im Gesicht und plapperte so viel, bis ihm die Luft ausging.
Da es langsam dunkel wurde gingen die Lichter an, was meinen Freund noch mehr faszinierte. "Kayleen, schau!", sagte er begeistert und zeigte auf das Riesenrad, welches in bunten Farben leuchtete.
Ich grinste. "Da sollten wir später hin!", gab ich von mir, was er mit einem eifrigen Nicken bestätigte. Er nahm meine Hand in seine und lief wahllos herum, bis ihm ein Stand ins Auge stach.
Seine Augen leuchteten. Diese blauen Augen waren noch nie so strahlend wie in diesem Moment. "Zuckerwatte?", fragte ich ihn mit einem Lächeln, woraufhin er zu mir sah.
So wie er mich anschaute hatte er wahrscheinlich noch nie Zuckerwatte gegessen. Mit großen Augen ging er auf den Stand zu und befahl mir, hier zu stehen, damit ich auf der Bank sitzen konnte.
Schweigend ließ ich mich auf der Bank nieder und hatte keine Zeit, Dantes Arsch anzustarren, da Alec mich per Videoanruf anrief.
Ich musste lachen, als sein Gesicht ganz nah am Bildschirm war. Stirnrunzelnd wich er etwas zurück, sodass ich auch Damen und Hunter erblickte.
"Hey, meine drei Lieblingsgeschwister von Dante.", begrüßte ich alle mit einem fetten Grinsen, weswegen Hunter würgte, Damen ihm auf den Hinterkopf schlug und Alec beide ermahnte.
"Hat alles geklappt? Wie geht es ihm? Hat er sich gefreut? War es ihm etwa doch zu viel-" "Alter, beruhig dich mal.", unterbrach Hunter seinen ältesten Bruder, der tief durchatmete und nickte.
"Dante geht es blendend. Er hat sich wirklich sehr gefreut und auch ein paar Tränen vergossen.", erzählte ich munter, was Alec zum Lächeln brachte.
Erleichtert seufzte er. "Gott, ich habe mir solche Sorgen gemacht." "Ja, das haben wir gemerkt.", kam es vielsagend von Hunter, was Damen mit einem Nicken bestätigte.
"Es ist wirklich gut gelaufen. Danke nochmal für die Hilfe.", lächelte ich und schnappte nach Luft, weil ich das Wichtigste vergessen hatte.
"Was?! Ist etwas passiert?!", rief Alec und das Handy wackelte. "Nein, nein.", beruhigte ich ihn schmunzelnd, da seine Sorge zeigte, wie sehr er seine Brüder liebte.
"Dante hat mir seinen Kindheitswunsch gebeichtet." Alec fielen fast die Augen raus. "Von alleine?" Ich nickte und sah zu Dante rüber, der immer wieder zu mir rübersah, für den Fall, dass ich entführt werden würde.
"Es passiert endlich, Damen.", gab Alec von sich und sein Bruder nickte. "Ihr seid so besessen von ihm.", beschwerte sich Hunter, weswegen Alec sich zu ihm drehte.
"Ach und wer hat seine eigene Party für zwei Stunden verschoben, damit er sichergehen kann, dass es seinem kleinen Bruder gut geht?", neckte Alec ihn mit einem Grinsen.
Hunter schnaubte. "Ich gehe.", presste er verärgert hervor und stand auf. "Alles Gute zum Geburtstag, Hunter! Ich habe Dante bereits dein Geschenk gegeben, damit er es dir dann überreicht."
Überrascht hielt er inne. "Du hast mir etwas geholt?", hakte er verdattert nach und setzte sich wieder hin. Grinsend nickte ich. "Natürlich habe ich das."
"Ich brauche keine Geschenke von dir.", murrte er und verschränkte die Arme vor der Brust, was mich zum Schmunzeln brachte. Ich kannte Hunter dank Dante so gut, dass ich wusste, was er im Moment fühlte.
Freude. Er freute sich wie ein Kleinkind, dass ich ihn nicht vergessen hatte. "Hab viel Spaß damit, ja?", erwiderte ich bloß. "Den wird er haben, danke Kayleen. Wir lassen euch mal alleine, viel Spaß noch.", verabschiedete sich Alec und Damen wank mir zum Abschied.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...