kayleen
Wandern war wirklich nicht meine Leidenschaft. Vor allem nicht in der Früh an einem heißen Tag. Was mich sehr überraschte, war, dass Dantes Zustand noch schlechter als meiner war. Er war so unmotiviert und faul, dass er fast überall stolperte.
Daraufhin kam sein älterer Bruder und stützte ihn ab, genau wie Carter. Dass Hunter so etwas tat, war mir nicht bewusst, doch für seinen Bruder tat er womöglich alles.
Insgeheim machte es mich unfassbar glücklich, dass Dante zuließ, dass man ihm half, wenn er es alleine nicht schaffte. Gerade wegen seiner Angewohnheit sich nicht zu beschweren oder seine Wünsche zu äußern.
"Wenn du Hilfe brauchst, sag das doch, du Volltrottel.", grummelte Hunter und sah genervt zu seinem Bruder. Dieser lächelte unschuldig und schwieg.
"Meine Heldin.", schwärmte ich verträumt. Jupiter liebte mich so sehr, dass sie mich auf dem Rücken trug, da sie überraschenderweise viel Ausdauer hatte.
"Du bist einfach nur zu langsam.", brummte sie und ignorierte meine Kommentare. "Ich bin überhaupt nicht langsam!" Entschlossen sprang ich von ihr hinunter und beschleunigte mein Tempo.
Gerade als ich bei den drei Riesen ankam, stolperte ich an meinem eigenen Fuß und fiel auf Dantes Rücken. Dieser verlor sein Gleichgewicht, woraufhin wir samt Hunter und Carter auf den Boden flogen.
Ich landete gemütlich auf Dantes Rücken. Hehe. "Ohje, geht es euch gut? Tut mir schrecklich leid." Ich rappelte mich auf und half Carter hoch.
Hunter stand alleine auf und stupste Dante an. Dieser drehte sich auf den Rücken und streckte die Arme aus. Ich ergriff seine Hände und zog ihn hoch.
"Alles gut bei dir?", hakte er nach. Bevor ich ihm antworten konnte, wurde ich leicht zur Seite geschubst und ein Mädchen stellte sich vor meinen besten Freund.
"Oh Gott, geht es dir gut? Dieser Tollpatsch.", schnaubte sie und ich erkannte ihr Gesicht wieder. Das war meine absolute Kindergartenfeindin Acacia.
Sie hatte mir andauernd die Spielzeuge weggenommen und meine Haare absichtlich geschnitten, da sie länger als ihre waren. Der Hass, den ich für dieses Wesen hatte, war nach diesem Tag riesengroß.
Sie tastete seinen Oberkörper ab, was ihn verdattert dreinschauen ließ. Er wich einen Schritt zurück und lächelte freundlich. "Mir geht es gut, danke. Kayleen, hast du dich verletzt-"
"Bist du dir sicher? Soll ich nachsehen?" Da er stets nett war, konnte er nicht einfach wegschicken. Dear god, please help me.
"Nein, danke.", meinte er und sah hilflos zu seinem Bruder, der ihn im Stich ließ, genau wie Carter, der beim Weggehen heimlich auf Acacia zeigte und so tat, als würde er die Luft boxen.
Stutzig verschränkte ich die Arme. Es störte mich ungemein, dass sie sich an ihn ranmachte. "Willst du vielleicht heute zu mir ins Zelt? Meine Freundin will bei ihrem Freund schlafen und ich bin ganz alleine."
Sie strich sich die Haare zurück, doch Dante griff nach meinem Arm und zog mich neben sich. Entschuldigend lächelte er. "Tut mir leid, ich teile mir ein Zelt mit Kayleen."
Sie warf mir einen unauffälligen Killerblick zu und ich erwischte mich dabei, wie ich Schadenfreude bekam. "Oh, verstehe.", murmelte sie etwas verbissen.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...