kayleen
Mittlerweile war es zwanzig Uhr und die vier Brüder saßen mit mir gemeinsam im Wohnzimmer und hatten widerwillig zugestimmt, dass wir uns einen Film anschauten. Damen die Snitch war mit den Notizen in seinen Händen auf dem Sofa eingeschlafen und machte nicht die Anstalten in den nächsten Minuten aufzuwachen. Oder gar Stunden.
Dante lehnte bereits seit einer Ewigkeit seinen Kopf an mich und war wohl der Einzige, der sich für den Film interessierte. Alec tippte beschäftigt auf seinem Handy herum, wobei er manchmal den Kopf hob, um die Handlungen im Film nicht zu verpassen.
Und von Hunter wollte ich gar nicht erst beginnen. Schon die ganze Zeit machte er sich über Rapunzel lustig und gab dumme Kommentare von sich. Hätte ich bloß wie Flynn eine Pfanne in der Hand, um ihm ordentlich eine reinzuhauen.
Kaum zu glauben, dass ich es geschafft hatte vier Typen oder eher drei, da Dante sich kaum beschwert hatte, überredet hatte mit mir Rapunzel anzuschauen.
"Wieso trägt sie keine Schuhe?", fragte Hunter mit einem verstörten Blick und erhielt einen Du-lernst-gleich-fliegen-wenn-du-nicht-die-Schnauze-hälst Blick von mir und überraschenderweise auch von Dante.
Das Schicksal hatte unsere Gebete wohl erhört, denn nach zehn Minuten Stille war Hunter eingenickt und wir konnten den Film nun in Ruhe genießen. Auch das Kuschelmonster neben mir wurde langsam müde und zuckte jedes Mal leicht zusammen, wenn sein Kopf von meiner Schulter fiel, als er fast einschlief.
Schmunzelnd beobachtete ich ihn weitere zwei Male, bevor ich mich so hinsetzte, dass sein Kopf weder nach vorne oder hinter fiel. Zufrieden lächelte er und zwang sich trotzdem den Film noch bis zum Abspann anzuschauen, bevor auch er völlig eindöste.
"Übrig bleiben also wohl nur noch wir zwei-, nevermind.", seufzte ich dann, als ich mit einem Blick nach rechts feststellte, dass Alec mit dem Handy auf der Brust schlief. Wie eine Mutter weckte ich alle sanft auf und forderte sie auf, ins Bett zu gehen.
Damen war bei meinem leichten Rütteln zusammengezuckt und verließ dann stillschweigend den Raum. Hunter und Alec wollten zuerst nicht die Augen öffnen, doch als ich fester an ihnen rüttelte gingen beide widerwillig in deren Zimmer. Gern geschehen, Bitches, ich helfe euch gerade, ohne Nackenschmerzen aufzuwachen.
Bei Dantes Anblick konnte ich nicht anders, als ein Aww von mir zu geben. Er sah sogar beim Schlafen perfekt aus. How the fuck? Ich hatte schon Glück, wenn mir der Sabber von den Mundwinkeln nicht hinunterlief und meine Haare nicht komplett wie ein Vogelnest aussahen.
Ich tippte ihm auf die Nase. "Pst." Keine Regung. "Dante." Immernoch nichts. "Dante, ich bin schwanger!", flüsterte ich dann aufgebracht und rüttelte fest an ihm. Irritiert hob er den Kopf und blinzelte angestrengt. "Nicht von mir.", gab er bloß schlaftrunken von sich und hob den Daumen, während er wieder die Augen schloss und mich völlig ignorierte.
"Komm, ich helfe dir ins Bett.", verdrehte ich bloß amüsiert die Augen. Erstaunlicherweise ließ er zu, dass ich ihn auf die Beine zog und ihn in sein Zimmer führte. Stolz grinste ich. Das war der einzige Raum, zu dem ich den Weg kannte, ohne mich zu verirren.
"Lass uns schlafen, du Schwangere.", brummte er müde und zog mich zu sich ins Bett hinunter. Oh yeah. Mit einem Grinsen kuschelte ich mich an seine Brust und fuhr mit den Fingern über seine Brust, die leidergottes von einem Shirt bedeckt war.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...