kayleen
"Und deswegen versteckst du dich vor ihm?", hakte Jupiter nach, als ich ihr im Schulflur von dem gestrigen Vorfall erzählte. Ich schaute nach links und rechts, bevor ich langsam nickte.
Seit gestern war ich jedes Mal weggerannt, als ich ihn sah. Nachdenklich legte sie den Kopf schief. "Dir ist aber klar, dass du nicht ewig davonlaufen kannst, richtig?"
Ich tat so, als hätte ich es nicht gehört und hielt Ausschau nach Dante. "Kayleen-" "Jaja, ich weiß. Ich kann nicht für den Rest meines Lebens wegrennen, schon klar."
"Nein, das meine ich nicht. Kayleen-" Erneut unterbrach ich sie. "Ach Jupiter, ich weiß doch schon, dass ich irgendwann mit ihm reden muss."
"Hör mir doch einmal zu. Dante-" Sie stoppte mitten im Satz und schaute hinter mich. Danach fiel ihr Blick wieder auf mich und sie zuckte dann mit den Schultern.
Ohne den Satz zu beenden, drehte sie sich um und ging zu ihrem Spind. "Hallo? Jupiter-" Diesmal wurde ich unterbrochen, indem mich jemand um seine Schulter warf und durch den Flur ging.
War es komisch, dass ich durch den Hintern erkannte, dass es Dante war? Nicht wissend was ich tun sollte ließ ich zu, dass er mich in die Abstellkammer trug und dann losließ.
Ich wollte an ihm vorbeirennen, doch er stellte sich vor die Tür und ließ sich auf den Boden plumpsen. "Setz dich hin.", befahl er ruhig und schaute mir in die Augen, wobei ich Augenkontakt vermied und wegsah.
"Ich muss meinen Hamster baden!", log ich und haute mir im Inneren für diese billige Ausrede eine rein. "Ich habe mir gestern einen Hamster geholt und-" Ich unterbrach mich selbst, als ich in seine Augen sah.
Quälend langsam ließ ich mich auf dem Boden nieder und rutschte nach hinten. Fuck my life. Ohne Vorwarnung rückte er plötzlich zu mir und presste mich an seine Brust.
Fest hielt er mich in seinen Armen und legte sein Kinn auf meinen Kopf. "Bitte lauf nicht vor mir weg. Ich hätte das nicht tun sollen ohne dich vorher gefragt zu haben, das tut mir auch schrecklich leid, Kayleen, aber bitte ignorier mich nicht."
Dachte er etwa, dass ich ihn hasste und verlassen würde? So wie er mich festhielt war ich fast schon fest davon überzeugt. "Ich werde dir auch nicht zu Nahe kommen, nur noch dieses Mal, okay?", murmelte er leise und atmete tief durch.
"Nur noch dieses eine Mal.", wiederholte er in einem leiseren Ton und strich mit seinen Fingern über meinen Rücken. "Dante.", wisperte ich verblüfft von seinen Worten und blinzelte öfters.
Ich löste seine Arme von mir und setzte mich aufrecht hin. Und zum ersten Mal sah ich Trauer in diesen dunkelblauen Augen, die immer strahlten. Ich konnte seine Angst verstehen, da ich seine einzige Freundin war und wir so gut wie immer zusammen etwas unternahmen.
Ich schnipste ihm gegen die Stirn und kniff die Augen zu. "Glaubst du, ich hasse dich wegen einem Kuss? Ich wollte mich eigentlich bei dir bedanken, aber irgendwie habe ich Panik bekommen und bin weggelaufen.", teilte ich ihm mit und seine Pupillen weiteren sich.
"Tut mir leid, dass ich dir solche Angst eingejagt habe und mich vor dir versteckt habe." Ich würde ihn gerne den Grund dafür sagen, doch ich konnte ihm nicht erzählen, dass ich nur weggelaufen war, da mir der Kuss gefallen hatte.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...