| 21 | ein Indoorpool für zwei ✅

447 22 0
                                    

kayleen

"Psst!" Keine Reaktion. "Hey, wach auf!" Immernoch keine Anzeichen, dass er aufstehen würde. "Dante!" Sogar als ich an ihm rüttelte, war er immer noch im Tiefschlaf. Ich setzte mich aufs Bett und schubste ihn einfach auf den Boden. Problem gelöst.

Mit einem dumpfen Geräusch und einem geqäualten Ächzen plumpste er auf den Boden. "Morgen.", trällerte ich munter und schaute aus dem Fenster in die Finsternis. Langsam rappelte Dante sich auf und sah auf sein Handy.

Dann drehte er sich zu mir und kam auf mich zu. Vor mir blieb er stehen und legte seine Hände auf meine Schulter. Und dann rüttelt er ganz stark an mir. "Du bist um fast vier Uhr alleine hergekommen?", fragte er ruhig und ich war ziemlich glücklich, dass ich sein Gesicht nicht sah, da ich sonst weglaufen würde.

"Ähm, nein?" "Das war keine Frage, auf die du mit einer Gegenfrage antworten sollst!" Er schaltete das Licht an und schob mich zu seinem Bett. "Wie bist du überhaupt reingekommen?"

Ich lachte nervös. "Damen hat mich reingelassen, als er gesehen hat, wie ich versucht habe auf den Baum zu klettern, der in dein Zimmer führt." Seufzend griff er nach meinen Händen und tastete meine Wangen ab.

"Du bist kalt.", stellte er fest und wickelte mich in seine Decke ein. Zufrieden grinste ich und erinnerte mich wieder, warum ich hergekommen war.

"Ich bin vor einer Stunde aufgewacht, weil ich um sechzehn Uhr eingeschlafen bin und dann war mir langweilig und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Und jetzt will ich schwimmen.", plapperte ich viel zu schnell und schaute dann in Dantes Gesicht.

Er schwieg zuerst, doch dann trat er aus dem Zimmer und kam nach einigen Sekunden wieder mit einer schwarzen Badehose. Yes! Aufgeregt klatschte ich in die Hände und befreite mich aus der Decke, während Dante ins Badezimmer ging.

Summend lief ich durch sein Zimmer und nach nicht einmal einer Minute trat er aus dem Bad. Mit nur der Badehose bekleidet kam er auf mich zu, signalisierte mir mitzukommen und schritt in seinen begehbaren Kleiderschrank.

"Nachdem wir aus dem Pool gehen, werden wir dann noch duschen.", informierte er mich, woraufhin ich nickte und ihm meinen Rucksack zeigte, in dem bereits Kleidung war. Er holte sich eine Jogginghose, ein Shirt und eine Boxershort heraus.

"Ich hab deinen Pullover mitgenommen.", sagte ich und wollte gerade meinen Rucksack öffnen, um es ihm zu geben, doch er drehte sich schmunzelnd zu mir. "Du kannst den Pullover behalten. Steht dir."

In meinem Kopf machte ich gerade einen Freudentanz. Lächelnd nickte ich und gemeinsam gingen wir leise aus seinem Zimmer, nach unten. Wie gedacht saß Damen in der Küche und lernte.

So leise wie möglich versuchten wir uns unbemerkt wegzuschleichen. "Macht nichts kaputt."hörten wir Damen noch sagen, bevor wir in den Flur gingen und zur letzten Tür traten, die Dante öffnete.

Treppen? Er hatte einen Indoorpool im Keller? Wir gingen die Treppen hinunter und das Licht wurde automatisch eingeschaltet, als wir unten ankamen. Woah.

Der Indoorpool war größer als mein Wohnzimmer und die Küche gemeinsam. Noch dazu gab es eine Sauna, einen Whirlpool und eine Musikanlage. Dante nahm meinen Rucksack und seine Kleidung, die er dann auf eine Liege legte und sich dann von mir umdrehte.

Wieso drehte er sich um? Tat er das, damit ich mich ausziehen konnte? Aww. Ich zog mir alles, bis auf mein Bikini und die Schwimmshorts aus und legte die vorherigen Klamotten auf die Liege.

Zielstrebig ging Dante zu den Springbrettern und wank mich zu sich. "Komm, wir springen gemeinsam! Ich halte dich auch fest!" Ich zeigte ihm den Vogel und lachte hysterisch. "Auf gar keinen Fall."

Er schmunzelte und nahm meine Hand in seine, was ein Kribbeln bei mir auslöste. "Wir springen auch nur vom niedrigsten Brett, okay?", versuchte er mich zu überzeugen und zog mich zur Leiter.

Sei kein Schisser, Kayleen! Entschlossen kletterte ich bis zum höchsten Brett und hielt mich an der Stange fest. Dante war dicht hinter mir und hielt mich fest. "Sicher, dass du dir das zutraust?"

Ich schüttelte ängstlich den Kopf und krallte mich an ihn. "Halte dich einfach an mir fest, Kayleen." Ich kreischte auf, als er einen Schritt nach vorne ging. "Ich werde sterben!"

Wieso musste ich auch zum höchsten Sprungbrett klettern? Vollidiot. "Du wirst nicht sterben. Vertraust du mir?" Ich bejahte seine Frage und kniff fest die Augen zu. "Gut, dann brauchst du keine Angst haben."

Er schlang seine Arme um mich, schaute noch einmal zu mir herunter und lächelte aufmunternd. "Halte dir die Nase zu." Ich tat, was er sagte und ließ zu, dass wir noch zwei Schritte gingen, genau vor dem Ende des Brettes.

"Bereit?" Ich quietscht bloß als Antwort und presste mein Gesicht an seine nackte Brust. "Ich sehe das einfach als Ja." Und dann sprang er. Wir beide fielen ins Wasser, wobei er mich nicht ein einziges Mal losließ.

Als wir an die Oberfläche schwammen schaute er mich begeistert an. "Siehst du? Du hast es geschafft!", freute er sich für mich und gab mir ein Highfive. Ich grinste und strich mir meinen Haare aus dem Gesicht.

Als er für einen Moment abgelenkt war, spritzte ich ihm Wasser ins Gesicht und lachte dann auf, als er sich seine Augen rieb. Ich hielt genug Abstand und schrie hysterisch auf, als er plötzlich unter Wasser tauchte und aus meiner Sicht verschwand.

"Es tut mir leid, okay?!" Panisch und teils auch lachend schwamm ich weg, doch dann spürte ich Dantes Hände auf meinen Schenkeln. Er legte seinen Kopf zwischen meine Beine und tauchte wieder an die Oberfläche mit mir auf seinen Schultern.

Ich hielt mich an seinem Kopf fest und lächelte breit. "Viel Spaß." Mit diesen Worten ließ er meine Waden los und schubste mich so ins Wasser. Hustend kam ich oben an und rieb mir schmollend meine Augen.

"Das war echt nicht cool." Böse funkelte ich ihn an, doch der Braunschopf schwamm seelenruhig im Wasser. Ich versuchte ihn einzuholen, doch er war zu schnell. Außer Atem setzte ich mich an den Beckenrand und machte eine kurze Schnaufpause.

Dante entschied sich zu mir zu kommen und stellte sich zwischen meine Beine. Seine Arme legte er um meinen Rücken und platzierte seinen Kopf auf meinen Schoß. Schmunzelnd kraulte ich seinen Kopf und sprang dann nach nach unserer Pause wieder ins Wasser.

>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<

Helloooo!

Ich bin in letzter Zeit sehr motiviert, was das Schreiben dieser Geschichte angeht und habe deshalb entschieden zwei Kapitel hintereinander zu veröffentlichen.

Viel Spaß beim Lesen :)

lostdemonsoul

lostdemonsoul

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Before I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt