| 20 | das Genie Kayleen ✅

445 24 0
                                    

kayleen

Es waren mittlerweile zwei Tage nach dem Vorfall vergangen und weder Tyan noch Hunter ließen sich blicken. Erst in dem Schulflur erblickte ich Tyan, dessen Nase bloß gerötet war und nicht gebrochen war. Die Anspannung zwischen ihm und Hunter war schon fast greifbar.

Dieser verzog sich bloß in jeden Pausen in irgendwelchen Ecken und vermied jegliche Begegnung mit mir. Offensichtlich ging er mir aus dem Weg, warum auch immer. Als ich Dante gefragt hatte, hatte er mit den Schultern gezuckt und meinte bloß, dass das bei Hunter normal war.

Als ich zu meinem Spind ging, spürte ich einen brennenden Blick auf mir. Ich schrieb Dante, dass ich gleich nach draußen kommen würde, da er mir Nachhilfe in Mathe bei sich Zuhause geben wollte.

Schnell stopfte ich meine Bücher in den Spind und zuckte erschrocken zusammen, als mich jemand antippte. Mit großen Augen schaute ich Tyan an, der einen Schritt zurück trat, um mir zu versichern, dass er mir nichts tun würde.

"Sup.", begrüßte ich ihn und hob die Hand. Ausdruckslos warf er mir etwas zu, was ich überraschenderweise auffing. Eine Taschentuchpackung? Dezent verwirrt blickte ich wieder zu ihm.

Allerdings wollte er sich umdrehen und wieder gehen. Dann erinnerte ich mich wieder an die Taschentuchpackung, die ich ihm gegeben hatte, als seine Nase geblutet hatte. Er hatte mir eine neue gebracht?

"Danke.", sagte ich lächelnd und legte es in meinen Spind, bevor ich diesen schloss. Er drehte sich wieder um und nickte bloß leicht mit dem Kopf. Leidergottes musste Hunter genau jetzt aus seiner verschollenen Höhle kriechen und schob sich an der Menge vorbei.

Tyan hatte ihn nicht erblickt und drehte sich erneut um, um zu verschwinden. Gerade als Hunter an mir vorbeigehen wollte, tat ich das einzige, was mir in den Kopf kam. Ich sprang auf seinen Rücken und hielt seine Augen zu.

"Was zur Hölle?! Geh runter, du Freak!", fuhr er mich verstört an und versuchte meine Hände von seinen Augen zu lösen. "Ich habe keine Wahl!", verteidigte ich mich und biss in seine Hand, als er versuchte mich abzuschütteln.

"Musst du nicht zu Dante?" "Damit du heimlich Leuten die Nase brechen kannst?", erwiderte ich und brachte ihn zum Schnauben. Binnen weniger Sekunden griff er unter meine Arme und lehnte sich vor, um mich so von seiner Schulter loszuwerden.

Ich fiel auf den Hintern und schaute schmollend zu ihm hinauf. "Das war fies.", kommentierte ich und streckte meine Hand aus, damit er mir beim Aufstehen half.

Mit gerunzelter Stirn starrte er meine Hand an. Und dann ging er. Jap, er konnte mich definitiv nicht leiden. Seufzend rappelte ich mich auf und mein Blick glitt sofort zu Tyan, der allerdings alleine bei seinem Spind stand. Hunter hatte es sich wohl doch anders überlegt.

Mürrisch verließ ich das Gebäude und rieb mir meine Schulter, die wegen Hunter etwas schmerzte. Damn. Bei Dante angekommen hoben sich seine Mundwinkel, als ich bei ihm ankam.

"Kayleen!", summte er, zog dabei meinen Namen in die Länge und umarmte mich danach. Er drückte so fest, dass ich Angst um meine Organe bekam. Ich ächzte auf und musste lachen, als er mich verdutzt anschaute.

Entschuldigend ließ er mich los und dirigierte mich zu seinem Auto. Leise summend schlenderte er neben mir her. Dafür, dass wir Mathe lernen würden, war er gut gelaunt.

Before I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt