kayleen
Mein neues Hobby bestand daraus, in Damens Zimmer zu hocken und ihm zuzusehen, wie er seine Spinne fütterte. So lieb wie er auch war suchte er mich immer, wenn es Zeit war, Fleur zu füttern. So ein Schatz.
Diese vier Brüder waren mir so sehr ans Herz gewachsen, sogar Hunter. Alle behandelten mich, wie als wäre ich ein Teil der Familie. Wie als wäre ich deren Hoffnung, die sie festhielten und nicht mehr gehen lassen würden.
"Damen?" Mit einem fragenden Blick drehte er sich zu mir. Seine braunen Augen starrten mich an. "Kennst du überhaupt meinen Namen?", hakte ich dezent neugierig nach, was ihn baff dreinschauen ließ.
"Kayleen.", murmelte er leise und ich grinste. Er redete kaum, da war meine Frage berechtigt. Die Tür wurde aufgeschoben und Dante trat ins Zimmer.
Er wusste bereits, wo ich war, wenn ich nicht in seinem Zimmer rumgammelte. So ein toller Freund. "Ich komme später nochmal vorbei!", verabschiedete ich mich von Damen, der mir zuwank und sich dem Terrarium der Spinne widmete.
Als ich die Tür schloss führte mich Dante nach unten in die Küche. Ich kniff ihm in den Hintern, woraufhin er die Augenbraue hob. "Kayleen.", ermahnte er mich und ich erinnerte mich an heute Morgen, wo ich dasselbe getan hatte und dann erdrückt wurde.
"Nur noch einmal.", bettelte ich, doch Dante schüttelte amüsiert den Kopf und zeigte stolz auf seine Lasagne, die er ganz alleine gemacht hatte.
Wir lebten praktisch beieinander, da Dante mich immer von der Schule nach Hause fuhr und meine Mutter ihn dann drängte, zu bleiben. Dies führte dazu, dass sie ihm Kochstunden gab, mit der Begründung, dass ich die Küche abfackeln würde. Was überhaupt nicht stimmte.
"Meine Mutter wäre stolz auf dich.", sagte ich und wischte mir die imaginären Tränen weg. Ich schoss ein Foto von ihm mit der Lasagne und schickte es meiner Mutter.
Diese antwortete mir binnen weniger Sekunden, indem sie mich anrief. Ich hielt Dante mein Handy hin, der schmunzelte. "Hey, Juliet.", begrüßte er meine Mutter freundlich und befüllte zwei Teller mit der Lasagne.
Er zeigte nach oben, was heißen sollte, dass ich die anderen fragen sollte, ob sie auch etwas essen wollen. Ich nickte und hörte wie Dante lachte, als er sich bedankte.
Ich sprintete nach oben und klopfte an Hunters Zimmer an. Netterweise hatten die Brüder alle Zimmer mit Notizzetteln beschriftet, sodass ich mich leichter orientieren konnte.
"Kayleen, wenn du das bist, ich will nicht mit dir einen Film über eine Ratte sehen!", rief Hunter aus seinem Zimmer und ich schnappte nach Luft.
"Der Film heißt Ratatouille und nein, das wollte ich nicht fragen!", entgegnete ich laut und hörte ihn spöttisch lachen. "Komm rein!"
Ich trat ins unordentliche Zimmer und entdeckte Hunter auf seinem Bett, der auf dem Bauch lag und auf sein Handy starrte. "Willst du Lasagne? Dante hat welche gemacht."
Hunter schüttelte den Kopf. "Ich gehe gleich raus, da werde ich essen.", meinte er bloß und scheuchte mich aus dem Zimmer.
"Ratatouille werden wir trotzdem schauen, Damen und Alec haben zugestimmt!", warf ich noch ein, bevor ich die Tür schloss und nach Alec Ausschau hielt.
Da es Sonntag war arbeitete er nicht und ruhte sich aus, meistens in dem Raum, den ich Entspannraum nannte. Dort waren Sitzsätze, Sofas, Decken, ein weicher Teppich und eine riesige Aussicht auf den Wald.
Wie gedacht saß Alec auf dem Sofa, mit einem Kaffee in der Hand und den Blick auf das Fenster gerichtet. Die Wand mit der Ausschau bestand nur aus Glas, sodass man durchsehen konnte.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...