kayleen
"Kayleen, Dante ist hier!" Nervös sah ich zu Jupiter, die den Daumen in die Höhe streckte und zufrieden nickte. "Einen Moment!", rief meine beste Freundin und richtete noch meine Haare.
"Pass auf, dass die Schminke nicht verwischt.", meinte Carter mit vollem Mund und stopfte sich mit Popcorn voll. Die zwei hatten beschlossen gemeinsam zum Ball als Freunde zu gehen.
Darum war Carter hier, da Jupiter ihn auch hübsch machen wollte. "Halt du den Mund, ich beginne gleich mit deinen Haaren."
Carter seufzte gequält. "So, perfekt. Stolper bloß nicht." Ich nickte entschlossen und erhob mich. Ich trug ein dunkellilanes Kleid, was Jupiter für mich ausgesucht hatte.
Noch dazu hatte mir Dante das Sonnenblumenarmband gegeben, was seine Mutter ihm geschenkt hatte. Dieses Armband nicht zu verlieren war meine größte Priorität.
Rückblick
"Wieso beeilen wir uns so?", fragte ich atemlos, doch Dante zog mich an der Hand weiter mit sich mit und hielt in seinem Zimmer an.
"Gott, das war anstrengend." Ich atmete tief durch und stützte meine Arme auf den Knien ab. Besorgt schaute Dante zu mir rüber und tätschelte meinen Kopf.
"Sorry.", murmelte er gedankenverloren und ich stellte mich aufrecht hin. Seine Miene war ernst. Alarmiert wartete ich darauf, dass er sprach, doch er zögerte.
"Dante?" Er sah hoch und zog die Augenbrauen zusammen. "Tschuldige, du kannst wieder gehen-" "Dante.", unterbrach ich ihn mit fester Stimme.
Er wich meinem Blick aus und wollte zurückgehen, doch ich legte meine Hände auf seine Arme. "Wirklich. Du kannst wieder gehen. Ich hatte nur gedacht-"
Ich packte Dantes Gesicht und zog ihn an den Wangen zu mir herunter. Ich blieb ernst, obwohl mich seine zusammengedrückten Wangen fast zum Lachen brachten. "Sag mir sofort, was du erzählen wolltest."
Er atmete tief durch und ich ließ ihn wieder los. Hinter seinem Rück hielt er in der Hand etwas, was mich sofort neugierig machte. "Wolltest du mir etwas geben?", fragte ich sanft lächelnd. Mit dem Blick nach unten gesenkt nickte er.
"Das ist unfassbar süß von dir, Dante." Seine Augen wurden groß und er sah hoch. "Wirklich?" Kräftig nickte ich, was ihm etwas Mut gab.
Er hielt mir die geschlossene Faust hin. "Meine Mutter hat gesagt, ich soll es jemandem geben, den ich liebe.", murmelte er und ihn durchzuckte ein plötzlicher Gedanke, woraufhin er hysterisch zu mir sah.
"Ich habe nicht an meinen Gefühlen für dich gezweifelt, falls du das denkst! Ich-" Er stoppte sich wieder und atmete frustriert aus, da er so lange brauchte, um auf den Punkt zu kommen.
Er öffnete seine Faust.
Es war das Silberarmband mit dem Sonnenblumenanhänger. "Ich wusste nicht, ob du es magst und wollte nicht, dass du enttäuscht bist-"
Ich unterbrach ihn, indem ich sein Gesicht in meine Hände nahm und meine Lippen auf seine legte. Überrumpelt erwiderte er den Kuss und seine Sorge verflog.
"Dankeschön, Dante. Ich liebe es. Ich verspreche dir, ich werde es niemals in meinem ganzen Leben verlieren." Ich musste fast weinen, da ich wusste, wie viel ihm dieses Armband bedeutete.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...