kayleen
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und stellte fest, dass ich halb auf Dante lag, der seelenruhig schlief und seinen Arm um mich gelegt hatte. Müde setzte ich mich auf und rieb mir über die Augen.
Wie ich bereits gedacht hatte war Dante gestern nicht sehr froh gewesen den Film zu schauen. Trotzdem hatte er sich kein einziges Mal beschwert. Wir sind dann irgendwann wohl eingeschlafen und ich lebte noch. Das war doch gut.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst sieben Uhr war. Demotiviert tippte ich ihm auf die Schulter, doch er rührte sich kein bisschen. "Dante, steh auf.", murmelte ich leise und rüttelte leicht an ihm.
Nichts. Wieso versuchte ich überhaupt einen Stein aufzuwecken? Langsam regte er sich und zog die Augenbrauen im Schlaf zusammen.
Ich hatte nur noch eine Idee. "Was zur Hölle?!" Mit schmerzverzerrtem Gesicht sprang Dante auf und rieb sich seine Nippel, in die ich gerade gezwickt hatte. "Guten Morgen.", summte ich schadenfroh und erhob mich.
Entgeistert starrte er mich an und fuhr sich über sein Gesicht. Er entschied sich, mich nicht zu töten, sondern auf sein Handy zu schauen. "Lass uns in mein Zimmer.", murmelte er mit rauer Stimme und zog mich am Handgelenk mit sich mit.
Als er im Wohnzimmer abrupt anhielt knallte ich in seinen Rücken und taumelte etwas zurück. Gerade als ich etwas sagen wollte, verstummte ich. Auf dem Sofa saßen Hunter und beim anderen Typen tippte ich auf Dantes zweitältesten Bruder Damen.
Dieser starrte mich aus seinen braunen Augen neugierig an. Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und die dunkelbraunen Haare waren unter einer Kapuze versteckt, wobei einige Strähnen herausfielen.
Holy fucking shit, diese Familie wurde von Adonis höchstpersönlich geschaffen. Genau wie bei den anderen zwei Brüdern waren seine Gesichtszüge scharf, doch die Ähnlichkeit war kaum zu erkennen.
"Morgen.", grummelte Dante bloß und ging in die Küche. Überfordert starrte ich ihm hinterher und richtete meinen Blick wieder auf Damen. "Deine Spinne ist echt cool.", fing ich ein Gespräch an und dabei war Hunter keine große Hilfe, da er sich lieber seinem Handy widmete. Anscheinend hatte er nicht herausgefunden, dass Damen gestern gar nicht Zuhause war.
Da ich keine Reaktion vom Brocken bekam zuckte ich nur mit den Schultern und drehte mich um. "Oh, mein Name ist Kayleen, aber Kayley geht auch!", rief ich dem stillen Bruder zu und suchte Dante, der in der Küche stand und an einer Tasse Kaffee schlürfte.
"Er ist morgens nicht sehr gesprächig.", hörte ich ihn sagen, was mich nicht verwunderte. So wie er mich angestarrt hatte, dachte ich, dass er mich mit mir einem Blick in Eis verwandeln konnte.
"Ist mir aufgefallen. Ich gehe mich umziehen, bin gleich wieder da.", informierte ich den verschlafenen Braunkopf, der mit dem Kopf nickte und ins Wohnzimmer lief, während ich die Treppen hinaufstieg.
Nach kurzer Zeit fand ich Dantes Zimmer und grinste stolz. Schnell zog ich mich im Badezimmer um und legte die ausgeliehene Kleidung gefaltet in den begehbaren Kleiderschrank. Ich öffnete den Zopf und fuhr mit den Finger durch meine blonde Mähne, damit es nicht wie ein Vogelnest aussah.
Als es nicht mehr ganz so schlimm in alle Richtungen flog trat ich aus dem Zimmer und wollte die Tür schließen, zwickte mir dabei den kleinen Finger an. "Verdammte Tür!", fluchte ich leise und ließ die Tür offen stehen. Es war offiziell, ich hasste Türen.
DU LIEST GERADE
Before I Met You
Romance"she's like a sunflower and he's like the sun. Whenever he touches her, she blooms." ° ° ° ° "Wir brechen bei dir Zuhause ein?", hakte ich verwirrt nach, doch Dante schaute sich suchend um. "Wir brechen nicht ein. Ich habe bloß meinen Schlüssel ver...