Hey❤️
Weiter geht's mit Franzi!
Hab euch lieb und danke für all euren Support, das ist so wichtig für mich!!
I figured it out---------------------------------------------------------
Pov Franzi
Der Rest des Schultages war die reine Hölle gewesen.
Klar, Kunst mit Zayn, Perrie und Jade war vergleichsweise lustig gewesen, aber auf den Rest hätte ich echt verzichten können!Wenigstens war die Quälerei jetzt vorbei und ich war mit Zayn auf dem Weg zu Boxen. Der Schwarzhaarige schien wirklich jede Chance zu nutzen, eine Fahrt mit seinem neuen Führerschein zu unternehmen. Also hatte er es sich nicht nehmen lassen, sich zu meinem privaten Chauffeur zu ernennen. Naja, mal sehen, wie lange das anhalten würde. Früher oder später würde er die Nase voll von mir haben, dessen war ich mir absolut sicher.
Zehn Minuten vor unserem Aufbruch hatte sich Harry über Liam hinweggesetzt und war in Richtung U-Bahn verschwunden. Ich wusste dank dem belauschten Telefonat in der Schule ja, wo er hinwollte: in den Park, um Derek zu treffen und etwas zu klären. Liam war fast ausgerastet, als Harry eben loswollte. Seiner Meinung nach war es einfach nicht in Ordnung, sich morgens für die Schule krankzumelden und nachmittags dann durch die Stadt zu flanieren. Den Punkt bekam er von mir, aber Haz hatte sich nicht überreden lassen und war abgezischt. Ich war zwar der Meinung, dass Harry das nicht aus Aufsässigkeit oder aus einer Laune raus tat, sondern einfach Dereks Wunsch folgte, aber was hatte ich da schon zu sagen. Nichts.
Wenigstens ging es Louis wieder besser. Als wir nach Hause gekommen waren, hatten er und Haz bereits Essen gekocht und er hatte wieder eine normale Temperatur angenommen. Auch seine Stimme war wieder zurückgekehrt und deshalb war ich mehr als froh, dass er während der Auseinandersetzung von Liam und Harry - falls man die Diskussion, in der fast nur Liam sprach, so nennen konnte - einfach geschlafen hatte. Das wäre sonst noch unschön geworden...
Naja, jetzt freute ich mich allerdings erstmal auf eine Runde Boxen mit Nick. Ich konnte es jetzt wirklich mal gebrauchen, auf etwas draufzuhauen und mich auszupowern. Außerdem tat es gut, mal mit jemandem zu sprechen, der nicht in die Probleme meiner WG eingebunden war und nicht wie die Mädels in der Schule nur über Partys und Jungs sprach. Nick gab mir einfach das Gefühl von Freiheit. Er war mein alleiniger Freund, interessierte sich nur für mich und ließ alle meine Probleme und Gedanken verschwinden. Es tat gut, mit ihm zusammen zu sein.
,,Da wären wir!", riss Zayn mich aus meinen Gedanken und lächelte mich kurz an, als er den Wagen vor dem Vereinsgebäude parkte. Ich grinste zurück. Der schwarzhaarige Junge zwinkerte mir nach einem Blick auf das Clubhaus noch einmal zu.
,,Viel Spaß mit deinem Date!", rief er, was mich dazu veranlasste, so schnell wie möglich den Wagen zu verlassen. Der hatte sie ja auch nicht mehr alle!
Grummelnd beobachtete ich, wie Zayn davonfuhr und marschierte dann ins Gebäude. In der Lobby, wo der unfreundliche Junge am Empfang mir nur durch einen Blick auf die Nerven ging, entdeckte ich auch sofort Nick, welcher am Getränkeautomaten lehnte und zu telefonieren schien. Leise nahm ich auf einem der ledernen Sofas platz und bemerkte kopfschüttelnd, dass ich den Blick nicht von Nicks muskulösen Schultern abwenden konnte. Meine Fresse, was war denn jetzt schon wieder mit mir los?
In diesem Moment drehte sich Nick glücklicherweise zu mir um und ein Lächeln erblühte auf seinen Lippen, als seine grünen Augen meine fanden. Er verabschiedete sich offensichtlich von seinem Telefonpartner und kam dann breit grinsend auf mich zu. Ich grinste fröhlich zurück und sprang auf, das mit jetzt schon etwas bekanntere Flattern im Magen ignorierend. Es machte mich einfach glücklich, jetzt Zeit mit Nick verbringen zu können, das war alles. Ich wollte nicht noch mehr zum nachdenken bekommen, auch wenn ich langsam eine böse Vorahnung davon bekam, was ich da eigentlich fühlte.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...