Weiter geht's.
Ich gebe zu, diese Kapitel aktuell fallen mir irgendwie schwer, entschuldigt. ❤️
Weiter mit Franzi (:
P.S. Ich liebe Rainberry by Zayn!
Tell me what's going on—————————————————-
Pov Franzi
Am nächsten Morgen weckten mich weder Sonnenstrahlen, noch herrliche - oder auch unangenehme - Düfte aus der Küche, nein, was mich aus der Traumwelt riss, war ein blonder, verkaterter Ire, der auf alle Vieren über den Boden des Zimmers kroch und dabei nicht grade leise vor sich hin fluchte.
,,Was zur Hölle tust du da, Niall?!", knurrte ich entnervt. Ich blinzelte wieder und wieder ins Licht, bis sich meine Augen halbwegs an die Helligkeit in Raum gewöhnt hatten. Ich wusste nicht, wie früh es war, aber ich hätte ohne Nialls komisches Theater sicher noch ein wenig Ruhe bekommen können. Ich rieb mir über das Gesicht und erkannte verwirrt, dass mein Kumpel nur mit einer Boxershorts bekleidet war. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich über diesen Anblick denken sollte.
,,Ein Raumschiff fliegen, Franzi. Sieht man doch!", lautete die unwirsche Antwort auf meine doch eher rhetorische Frage und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Sicher doch, Astronaut war der Kerl also auch noch.
,,Außerdem hast du mein Bett geklaut, Rotlocke. Ganz schön gewagt. Fast hätte ich mich heute Nacht auf dich drauf geworfen.", meckerte Niall weiter und tastete mit der Hand unter meinem - seinem - Bett herum, wobei er konzentriert die Augenbrauen zusammenzog. Ich kicherte. Was suchte er da bitte?
,,Du kannst dich an letzte Nacht erinnern? Ich dachte, du hättest dich absolut abgeschossen.", erinnerte ich mich zurück und fuhr mir einmal durch die wirren Locken. Ich wollte gar nicht wissen, wie ich grade aussah. Vermutlich wie ein Zombie.
,,Nein, hab ich nicht! Dazu bin ich zur verantwortungsbewusst!", empörte der Blonde sich.
,,Ah ja. Sicher. Aber Niall...Was tust du denn jetzt da?", fragte ich belustigt und beobachtete, wie Niall seinen Kopf unter mein Bett steckte, weil er mit dem Herumtasten wohl nicht so erfolgreich gewesen war. Seinen Hintern streckte er dabei in die Luft und ich konnte nur über ihn lachen. Einen Triumphschrei später hielt der Ire mir seine Sporttasche vors Gesicht. Der Geruch war jedenfalls nicht angenehm, herzlichen Dank. Andererseits roch Niall selbst ziemlich streng.
,,Ich hab meine Sachen gesucht. Irgendwas muss ich ja anziehen und mein Shirt hat gestern noch eine Flasche Bier getroffen, das kann ich nicht mehr tragen.", beschwerte sich Niall und ließ sich entspannt neben mir auf den Boden fallen, während er ein Kleidungsstück nach dem anderen aus der Tasche zog.
,,Du solltest vielleicht auch lieber duschen gehen, Nialler. Du stinkst auch ohne Shirt.", schlug ich vor und rümpfte die Nase.
,,Hey! Ich...", wollte sich Niall böse gegen meine Anschuldigung wehren, da erklang ein lautes Stöhnen vom anderen Ende des Raumes. Niall und ich fuhren erschrocken hoch und spähten zum völlig zerwühlten Bett vor dem Fenster hinüber, auf welchem sich jetzt die Bettdecke hin und her bewegte. Scheiße, da war ja noch jemand!
,,Könnt ihr mal die Fresse halten?! Mein Kopf explodiert gleich, ihr Idioten!", empörte sich Zayn mit seiner rauen Morgenstimme.
Auf Nialls Gesicht breitete sich ein riesiges Grinsen aus, während ich mich ein wenig schlecht fühlte, weil wir den Schwarzhaarigen geweckt hatte. Ich selbst hätte schließlich auch lieber noch etwas ausgeschlafen. Andererseits sollte ich mich vielleicht mal nach den anderen umsehen. Nach Harry schauen.
Ich schauderte. Nur was war, wenn ich Nick über den Weg laufen würde? Darauf konnte ich grade wirklich verzichten.
,,Sorry du Morgenmuffel, aber Franzi hat mich beleidigt! Da musste ich mich doch wehren!", kicherte Niall und stand auf, um sich in eine Hose zu quetschen. Ich seufzte. Ich befürchtete, dass weder Zayn noch ich noch ein Auge zukriegen würden.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...