Hey!
Das oben ist Simon...und nur zur Info, das Bild gehört mir nicht und ich habs nur eingesetzt, weils grade 1 Uhr nachts ist und ich Langeweile habe XD!
Und dann kann man vlt die Relation von Derek und Simon sehen...hihi.
Tut mir leid, dass es dieses Mal verdammt spät ist aber es ging anders leider nicht. ❤️
Viel Spaß beim lesen!
You and me got a whole lot of history---------------------------------------------------------
POV Franzi
Der nächste Morgen brachte Hektik und Streit in unsere WG.
Wurde aber auch mal Zeit.
Harmonie war echt langweilig!
Für mich zumindest. Ein richtiger Streit voller Überraschungen, Beschimpfungen und am Ende beleidigten Leberwürsten war doch viel unterhaltsamer!Jedenfalls hatte Harry, wie schon an allen Morgenden, die ich nun hier war, auch heute als erster geduscht und dann das Frühstück für alle gemacht, sodass ein köstlicher Geruch voller Pankaks durch die Wohnung zog. Da musste man einfach von aufwachen, auch wenn ich erst dann die nötige Motivation hatte, aufzustehen, wenn der schokoladige Duft von Muffins dazu kam. Ja, Harry war komisch, aber zu meinem Vorteil.
Problem: Louis hatte es eigentlich verboten, dass Harry auch heute Frühstück machte. Seiner Meinung nach, die ausnahmsweise sogar gar nicht so verkehrt war, war es ehr weniger gesund, dass Harry mit einem gegpisten Handgelenk den ganzen Morgen irgendwelche süßen Brotboxen packte und Pfannkuchen backte. Diesen Kommentar hatte Harry gestern beim Essen allerdings geflissentlich überhört und hatte eben heute morgen seelenruhig die Küche besetzt.
Erst hatte das kaum jemand wahrgenommen. Emma und Nils im einen Badezimmer eh nicht und Zayn im anderen war mit einen Haaren beschäftigt gewesen, während der Rest von uns noch im Bett rumlag. Irgendwann, als ich grade dabei gewesen war, mich zu motivieren und den Hintern hochzubekommen, weil ich den richtigen Duft erkannt hatte, begann Louis plötzlich loszuzetert.
Das einzig Wiederholungswerte davon waren wahrscheinlich die Worte ,,verantwortungslos",
,,hirnamputiert" und ,,Du bist doch nicht mehr ganz beisammen!"
Ich sags doch, Streit is verdammt interessant!Unser Harmoniesuchti - Harry - sah das anders, er schien nur genervt und enttäuscht von Louis zu sein, widersprach aber nicht - er reagierte erst gar nicht auf Louis!
Das war mein persönlicher Höhepunkt des Morgens : Louis rotes Gesicht und seine vor Wut verzogene Mine, als er merkte, dass Harry nicht nachgeben und auch nicht streiten würde! Goldwert, dieser Anblick. Ich wünschte nur, mein Handy hätte nicht den Geist aufgegeben...Ein Erinnerungsfoto wäre echt die Krönung gewesen! Scheiß Akku!
Wie es aussah, war dieser Start in den Tag allerdings doch nicht so ideal gewesen, denn jetzt hockte ich mit Harry, Louis und Emma in Louis Auto und es herrschte ziemlich bedrückte Stille. Vielleicht hatte Louis das Ganze doch etwas zu persönlich genommen...wundern würde es keinen, der Typ dachte ja auch, die Welt hätte sich gegen ihn verschworen. Typisch.
Heute war er jedenfalls wieder mal klassisch als Matrose an Bord gekleidet und sah zu meiner Enttäuschung nicht mal wirklich albern, sondern tatsächlich ehr gut aus. So ein Mist. Warum lebte ich nochmal in der WG der Schönheiten?! Neben diesen Typen konnte man sich doch nur hässlich finden und Minderwertigkeitskomplexe entwickeln, verdammt! Wie machten die das bloß, jeden verdammten morgen so aus dem Bett zu steigen?! Selbst Harrys Gips schien gewollt, was sollte das denn?
Als wir aus den Autos purzelten, Niall kommentarlos Harrys Tasche trug, der sich nicht die Mühe machte sich zu beschweren, auch wenn es ihm nicht gefiel, hatte sich die Atmosphäre nicht wirklich verändert. Louis stapfte ohne jegliches Wort in Richtung Schule, während Niall und Harry auf die anderen, die mit Liam gefahren waren, warteten. Ich gesellte mich zu ihnen. Besser bei denen bleiben, die meine erste Stunde teilten. Außerdem ging Louis mir ja eh auf den nicht vorhandenen Sack...fast vergessen.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...