Das Thema Australien wird präsenter.
Was haltet ihr eigentlich von der Idee?
How did we get to lying, crying, always fighting——————————————————
Pov Franzi
Am nächsten Morgen weckten mich die Regentropfen, die auf meine Fensterscheiben einschlugen und wahrscheinlich einen Weg nach Drinnen suchten, um mich zu ertränken.
Stöhnend wälzte ich mich auf die andere Seite und zog mir meine Bettdecke über den Kopf. So eine Scheiße. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie viel Uhr es war, aber eines wusste ich sicher: es war zu früh, um aufzustehen. Dazu musste ich nicht mal nachdenken, das war mir instinktiv klar.
Mein Wecker belehrte mich eines Besseren. Gefühlte Sekunden später piepte das blöde Ding wie bescheuert drauf los und forderte mich drängelnd dazu auf, meinen Hintern aus dem Bett und unter die Dusche zu bewegen. Weil es Montag war. Montag! Wer hatte Montage erfunden? Die waren das Allerschlimmste der ganzen Woche! Jedes Mal aufs Neue!
Wenigstens hatten wir nur noch zwölf Tage Schule, dann würden die Studientage beginnen. An unserer Schule fand nämlich irgendsoeine Lehrerfortbildung samt Konferenzen und Orgatagen statt und deshalb gab man uns anderthalb Wochen frei - wobei frei hierbei die Abkürzung für Wir-geben-euch-genügend-Aufgaben-mit-nach-Hause-um-fünf-Wochen-Heimarbeit-zu-leisten darstellte. Großzügig, was? Da bekam ich doch gleich Lust, mit Nils und Niall den Umsturz des Schulsystems zu planen.
Naja, das war mir eigentlich relativ gleich. Denn ich würde die Tage in Australien verbringen, meine Oma wiedersehen und mit etwas Glück zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem ich Harry eine Auszeit gönnte. Er musste ja irgendwie Kraft sammeln und seine Gedanken und Gefühle sortieren, bevor er in Sachen Derek weiterkommen konnte.
Seufzend schwang ich mich aus dem warmen, kuschligen Bett und schauderte, als die eiskalte Luft im Zimmer mir eine Gänsehaut bescherte. Blöde Heizung. Die konnte immer noch nichts.
Ich gähnte ausgiebig und rieb mir einmal die vom Schlaf verquollenen Augen. Wieso hatten wir auch bis spät in die Nacht Filme sehen müssen?
Weil es gut getan hatte. Und das würde ich Emma auch nochmal sagen, denn als sie und Harry gestern Nacht aus meinem Zimmer geschlichen waren, hatte ich im Halbschlaf kein Dankeschön mehr zustande gebracht.
Fröstelnd griff ich nach meiner Schuluniform und spazierte im Pyjama hinaus auf dem Flur, wobei ich fast über die leere Eisverpackung gestolpert wäre. Huch. In der Hoffnung, eine freie Dusche zu ergattern, hastete ich zu den Bädern. Ich hatte Glück. Der Rest schien noch zu pennen, denn beide Badezimmer waren frei und verfügbar. Vielleicht war das hier ja ein guter Montag?
Das lauwarme Wasser tröpfelte erfrischend über meinen Rücken, sobald ich mich unter den Duschkopf stellte und kurz gähnend die Augen schloss. Wer dachte sich bitte die Zeiten für den Schulbeginn aus?!
Noch immer etwas verschlafen rieb ich mir das Shampoo in die roten Haare und schaffte es irgendwie, es mir dieses Mal nicht in die Augen zu schmieren - das Brennen wollte ich vermeiden.Ich fröstelte, als das Wasser ein wenig kälter wurde. Super. Naja, so wurde ich wenigstens ein kleines bisschen wacher.
,,Hey, wer immer da drin ist, beeil dich! Ich muss duschen!", hörte ich eine laute Stimme rufen und zuckte kurz zusammen, bevor ich grinste. Sicher stand da wer vor der Badezimmertür und ärgerte sich zu Tode, weil besetzt war. Tja, mies gelaufen. Ich tippte grade stark auf Zayn, auch wenn ich die Stimme wegen dem lauten Rauschen des Wassers und meinem momentanen Aufmerksamkeitsdefizit nicht ganz zuordnen konnte.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...