37. Franzi, wie sie leibt und lebt

119 27 186
                                    

Hey❤️
Nächstes Kapitel yeah!
Viel Spaß damit!
Hab euch lieb!
Don't overthink, just let it go

---------------------------------------------------------

Pov Franzi

Nachdem wir ohne Louis und Harry zur die Schule gefahren waren, wurde es sehr langweilig.

Warum musste Louis denn auch jetzt krank werden? An einem beschissenen Montag, wo ich zig Fächer mit ihm und Hazza gehabt hätte...aber nein, da musste ich jetzt allein hin. Weil Harry Louis nicht so alleine lassen wollte...aber mich? Pff immer dieser Bromances, als ob das wichtiger wäre als mich in Geschichte vor Glubschi Nummero Uno zu retten...bah!

Dass Niall ebenfalls in meinem Geschichtskurs war, vergaß ich mal ganz kurz. Der war da auch keine Hilfe. Er stand noch höher auf der Abschussliste als ich, und das sollte was heißen!

,,Franzi? Wir sind da!", riss mich Liam ein paar Sekunden später aus den Gedanken. Ich schreckte hoch und bemerkte, dass die anderen das Auto bereits verlassen hatten und auf dem Parkplatz der Highschool auf mich warteten, während ich wie der letzte Vollidiot noch auf der Rückbank hockte und in der Gegend rumstarrte. Wow, ich hatte heute wohl auch keinen so tollen Tag. Kein Wunder, mir fehlten ja auch ein paar Stunden Schlaf, aber was soll man machen? Die Welt dreht sich weiter...

,,FRANZI! SCHWING DEINEN ARSCH JETZT HIER RÜBER UND ZWAR PLÖTZLICH!"

Wow, Zayn hatte heute aber ne kurze Reißleine am Geduldsfaden!
Meine Fresse, vielleicht sollte er mal Antiaggressionstraining machen!
Ich verdrehte die Augen und stieg dann trotzdem aus. Auch mit Zayn hatte ich heute Unterricht und das wollte ich mir nicht vermiesen. Verdammte Mischkurse. Diese Schule hatte ja wohl einen Knall! Wo lag bitteschön mein Vorteil, wenn ich Sport, Päda und den anderen Quatsch namens Nebenfächer mit Leuten aus den oberen Jahrgängen teilen musste, die einen IQ von Derek hatten?! Ah Scheiße, auch den würde ich heute in Sport treffen...man, meine Laune sank ins absolut Bodenlose. Gleich würde sich also hoffentlich der Beton unter meinen Füßen auftun und mich verschlingen, damit...

,,Franzi, was ist denn nur los mit dir? Alles klar?", fragte mich Emma plötzlich von der Seite. Ich starrte meine Freundin eine Sekunde lang irritiert an. Wo kam die denn jetzt her? Und wie konnte sie so ausgeschlafen aussehen? Ach ja, da gab's ja so ein paar Wundermittel für Normalsterbliche: Schminkutensilien. Mies nur, dass ich von keinem Einzigen den Namen, geschweige denn den Anwendungszweck kannte...also nutzte ich das Zeug auch nicht. Pech für alle, die mich ansehen mussten - ich selbst konnte einfach immer den Kopf drehen, wenn ein Spiegel auftauchte.

,,Jap, alles okay. Bin nur müde wegen letzer Nacht."

Emma verzog das Gesicht zu einer mitleidigen Grimasse und ich hatte plötzlich das Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen und zu trösten. So ein Mist, diese ganze WG sollte mal ne Gruppentheraphie machen!

,,Was meinst du, macht Harry solche Angst? Ich kenne ihn seit zwei Jahren und so aber mir fällt absolut nichts ein. Er wirkt immer so glücklich und...fast schon naiv sorglos?"

Hm. Ja, so wirkte Haz auf mich tatsächlich auch, aber das konnte ja wohl kaum alles sein. Er versteckte seine Angst und einen Teil seiner Persönlichkeit einfach nur besonders gut. Vielleicht sollte er Schauspieler werden. Aber Emma hatte recht. Wovor hatte Harry bloß so eine Panik? Und warum wusste niemand der anderen etwas darüber? Immerhin waren die seit Jahren Freunde...sie hätten bemerken müssen, dass Harry unter Panikattaken litt und vorallem müssten sie doch den Auslöser kennen. Aber nein, keiner von den inkompetenten Typen war anscheinend aufmerksam genug, um das mitzubekommen.

Give us a chonce Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt