19. Für immer Mein

130 30 157
                                    

So, hier bin ich wieder.
Sorry, dass es so spät ist.
Fröhlichen Nikolaus!
All the love xD ❤️
Nothing can come between you and I

(a/n Merkt man eig, dass diese quotes immer was mit dem Kapitel zu tun haben...?❤️)

---------------------------------------------------------

POV Franzi

Ich würde am liebsten sofort eine riesige Prügelei anzetteln.
Die Jungs hatte ich ja auf meiner Seite.

Verdammt, dieser Simon hatte es ja mal sowas von verdient, eins in die Fresse zu kriegen! Wie er mit Harry geredet hatte...sein angewiderter Tonfall und die harten Worte...Harry sah aus wie Geist. Ganz allein stand er da in der Mitte des Atriums, alle Blicke auf ihm. Da würde sogar ich einen Anfall erleiden, wenn ein alter Kumpel einen so abwies und das vor der ganzen Schule!
Okay, wahrscheinlich würde ich nur rumbrüllen, aber gut, das war nicht Harrys Art. Er versuchte nur verzweifelt, nicht zu weinen und nicht zu ersticken.

Und dann Derek. Ich hatte ja keine Ahnung, was bei dem falsch gelaufen war, aber er war derjenige, der Simon, einen von Harrys Freunden, so zugerichtet hatte. Und laut Liam war das willkürlich gewesen. Also hatte Derek unbewusst die Freundschaft von Hazza und Simon zerstört. Und kam dann hier an von wegen Hallo Babe. Ach man ich kotze gleich.

Und der arme Harry stand da vorne kruz vor einem Nervenzusammenbruch und starrte seinen Freund, das gewalttätige Arschloch, einfach nur sprachlos an. Und dieser schien noch weniger Gehirnzellen als sonst zu benutzen, er wandte sich nämlich an uns. Der wütenden Meute, die ihn hasste, weil er wegen seiner Aggressionen Harrys Freundschaft zerstört hatte. Fehler, vorallem, weil er Louis ansprach.

,,Eh, was ist mit ihm?!"

Hah. Sehr lustig. Als wüsstest du das nicht. Arschloch.

,,Du hast seinen Kumpel verprügelt und so die Freundschaft der zwei zerstört, weil Simon ein idiot ist, der Harry dafür verantwortlich macht. Noch Fragen?", pampte Louis, offensichtlich kurz davor, seine Beherrschung zu verlieren.
Ging mir genauso.

Derek schien die Situation jetzt irgendwie lustig zu finden. Er lachte. Laut. Mitten im Atrium. Wie ein teilzeit Verrückter. Oder so. Ich sah die anderen Schüler um uns herum, die scheinbar alle wussten, was Derek getan hatte und jetzt wie Skandalsüchtige glotzten. Happy Brithday Leute, feinfühlig sind wir alle.
Derek machte sich jetzt daran, Harry zu beruhigen. Endlich, der Junge platze ja förmlich!

,,Haz, Babe, keine Sorge, der kriegt sich schon wieder ein. Und du weißt, wozu das Ganze war, oder? Lässt sich doch bestimmt in Zukunft verhindern, hm?", hauchte er in Harrys Ohr. Ich hörte es trotzdem. Ich stand auch nah genug, um zu sehen, wie Harry zusammenzuckte, als Derek ihn an den Armen packte und in eine Umarmung zog.
Was hatte er damit gemeint? Der klang ja so, als ob es nur eine kleine nebensächliche Sache gewesen wäre und Harry Schuld daran war...vielleicht war er noch verrückter, als ich angenommen hatte.

Ich begann, ernsthaft über die ganze Story hier nachzudenken.
Derek hatte Simon an dem Morgen, an dem Ich zum ersten Mal hier zur Schule gegangen war, verprügelt. Ohne Sinn, einfach aus Laune.
Aber es war irgendwie verdächtig, dass das ausgerechnet bei Harrys Abwesenheit passierte und dann noch einen guten Kumpel des Lockenkopfes traf. Zufall? Reine Aggressionsprobleme?
Apropo, wenn Derek selbst in der Schule nicht davor zurückschreckte, deutlich trainierte Leute zu verprügeln, was tat er dann in seiner Freizeit? Und wie passte der kleine, unschuldige Harry da rein?
Die zwei waren so unglaublich unähnlich...wo war ihr gemeinsamer Nennen?

Ich dachte an Simons Worte eben zurück, an die, die er zu Harry gesagt hatte, so laut, dass auch ich sie gehört hatte.

Dein irrer Freund hat mich so zugerichtet. Der ist komplett verrückt. Und er sagte, dass wäre deine Schuld. Also halt dich fern von mir. Verpiss dich. Ich will nie wieder was mit dir zu tun haben. Du bist doch genauso verrückt wie er!

Give us a chonce Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt