Ein paar der Freunde besuchen Haz am nächsten Morgen...viel Spaß damit!
Hab euch lieb ❤️
In all this bitterness you stay so sweet—————————————————-
Pov Franzi
Schon als ich gemeinsam mit Niall und Emma das Krankenzimmer betrat, war mir klar, dass sich hier nichts zum Guten gewendet haben konnte.
Eigentlich hatte ich mir, so wie jeder andere der WG auch, gewünscht, dass Harry sich von Derek trennen und diese ganze Geschichte mit der häuslichen Gewalt damit beenden würde. Das hätte uns allen extrem viele Sorgen und viel Streit sowie Nervenzusammenbrüche erspart, aber wie es aussah, war diese Hoffnung ziemlich naiv gewesen.
Denn als wir gegen Mittag zu dritt das Zimmer betraten, saß Derek wie selbstverständlich neben Harrys Bett und hielt seine Hand, während er den Lockenkopf beim Schlafen beobachtete. Sah nicht so aus, als gäbe es zwischen ihnen irgendwelche Beziehungsprobleme.
Nur warum nicht? Wieso machte Haz nicht einfach Schluss und beendete die für ihn offensichtlich gefährlich Beziehung? Ich würde mir das mit Sicherheit nicht gefallen lassen, für mich bestand so eine Liebe aus Vertrauen, Respekt und dem Wunsch, den anderen glücklich zu machen. Dass das bei mir und Nick grade auch nicht so ganz passte war mir wohl bewusst, aber ich würde nie zulassen, dass er mich ernsthaft verletzte. Das war dann doch keine glückliche Beziehung mehr, sondern eine, die auf Angst und Strafen beruhte. Für mich untragbar. Wieso hielt Harry das dann einfach so schweigend aus und trennte sich nicht einfach von seinem unheimlichen Freund? Es war ja nicht so, als wäre er danach alleine oder obdachlos...wir als seine Freunde waren doch an seiner Seite!
Ich schnaubte. Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Wie konnte Derek es wagen, hier aufzukreuzen und dann auch noch so selbstverständlich neben Haz sitzen...er wusste doch, dass wir uns im Klaren darüber waren, was er getan hatte! Glaubte der Typ allen ernstes, dass wir diese Beziehung weiter akzeptieren würden? Natürlich konnten wir Harrys Beweggründe nicht verstehen - sicher hatte sich der Lockenkopf Gedanken darüber gemacht, was nun zu tun war und sich eindeutig für die falsche Wahl entschieden, indem er bei Derek blieb. Aber zumindest ich und sicher auch der Rest der WG würden ein ernstes Gespräch mit Harry suchen müssen, um ihm klar zu machen, was hier eigentlich los war und dass er auf uns bauen konnte. Denn egal wie verliebt und jung mein bester Freund war, er würde über die Tatsache, dass das alles hier höchst ungesund und nicht richtig war, nicht hinwegsehen können.
In mir staute sich eine riesige Welle aus Zorn auf, als ich Derek da neben dem schlafenden Harry entdeckte. Der Typ wusste, dass er für den Zustand des Jüngeren verantwortlich war und dass wir ihn nicht mehr in dessen Nähe haben wollten. Wenn er Harry denn wirklich lieben sollte, wieso tat er ihm das hier dann an?
Ich grummelte leise. Schon wieder entstand in mir der heftige Drang, Derek zu zeigen, was ein rothaariges Mädchen aus Australien mit ihren Fäusten anstellen konnte.
,,Was tust tust du hier?", fragte Niall Derek mehr als überrascht, als er den Muskelprotz entdeckte. Seine Stimme überbrückte die fast schon spürbar dicke Luft im Zimmer, das bisher nur von Harrys sanften Atemzügen beschallt worden war.
Die Augen des Iren waren tellergroß und ich merkte, dass es ihm genauso wenig wie mir behagte, den Typen an Harrys Seite zu sehen. Denn der hatte da nichts mehr zu suchen.,,Ich unterstütze meinen Freund. Was tut ihr hier?", knurrte Derek in einer etwas gemäßigteren Lautstärke und warf uns dreien einen ziemlich angepissten Blick zu. Der wollte uns wohl nicht so gern hier haben. Sein Pech. Wir würden ihn nie wieder mit Haz alleine lassen, das war zumindest mir klar.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...