Weiter geht's!
Ich hoffe, ich habe letztes Kapitel nicht übertrieben.
Jetzt kommt ein kleiner Zeithüpfer zu Franzi. Ich sag mal, wir schreiben den 29. Dezember. Sylvester gibt's auch noch, versprochen!
Viel Spaß, hab euch lieb!
All I ever wanted was the truth---———————————————-
Pov Franzi
Als die Zimmertür hinter Nick zuschlug, drehte ich mich zu meinem Freund um.
,,Nick...warum hast du mir nicht gesagt, dass du meine Freunde schon kennst?", fragte ich, ohne zu warten, bis er sich setzte. Ich wollte jetzt mal eine vernünftige Erklärung bekommen, denn das Ganze kam mir ziemlich chinesisch vor.
Mein Freund musterte mich für eine Sekunde überrascht, dann seufzte er und trat in den Raum hinein. In einer fließenden Bewegung ließ er sich auf sein Bett fallen und legte sich quer über die Tagesecke, bevor er mir einen langen Blick aus seinen grünen Augen schenkte. Ich starrte ihn weiter fragend an, beschloss aber, mich auch lieber zu setzen, weshalb ich mich auf Nicks Schreibtischstuhl niederließ. Mein Freund lächelte mir sanft zu.
,,Tut mir leid, Love. Ich...es ging mir eben einfach um dich. Es erschien mir nicht wichtig, dir von meiner Verbindung zu deinen Mitbewohnern zu erzählen.", erklärte er dann Schulterzuckend.
,,Nicht wichtig? Du hast ständig nach ihnen gefragt und wolltest sie nicht kennenlernen. Leuge das nicht, ich habe deinen Gesichtsausdruck gesehen, als du sie entdeckt hast!", beschwerte ich mich über die dürftige Begründung und verschränkte die Arme vor der Brust. Vielleicht verhielt ich mich grade kindisch und nachtragend, aber ich wollte einfach wissen, warum er nicht einfach gesagt hatte, dass er und die anderen sich kannten. Das war doch total sinnlos!
Außerdem geisterte Harry in meinen Gedanken herum. Seit er vor drei Tagen bei mir aufgekreuzt war und mir geraten hatte, mit Nick zu sprechen, wollte ich genau das tun. Denn Hazza kannte seinen Bruder besser als sonst jemand. Und wenn selbst er nicht wusste, warum Nick mir das verschwiegen hatte, dann musste ich ihn selber fragen.,,Es tut mir ja leid, Franzi. Ich fand es einfach nicht erwähnenswert. Ich hab mich in dich verliebt, nur in dich, und dass du ausgerechnet in dieser WG lebst, war mir eigentlich herzlich egal.", druckte Nick herum.
Ich seufzte erneut. So ein Blödsinn. Wenn er es für nicht wichtig empfunden hätte, dann wäre es für ihn ein leichtes gewesen, es mir einfach zu sagen. Oder mal mit in meine Wohnung zu kommen, die anderen zu begrüßen und sich dann wieder auf mich zu konzentrieren.
Ich spähte zu Nick herüber, die Unterlippe leicht vorgeschoben und mit anklagendem Gesichtsausdruck. Mein Freund sah entschuldigend gen Boden, er wirkte wirklich geknickt, weshalb ich mit etwas sanfterer Stimme nachhakte:,,Und da ist sicher kein anderer Grund? Es klingt so, als würde mehr dahinterstecken?"
Für einen Moment dachte ich, Nick würde nicht antworten oder alles abstreiten. Schließlich regte er sich aber.
Nick sah mich eine Sekunde an, dann räusperte er sich und drehte sich auf den Bauch. Mit der rechten Hand fuhr er sich über die Augen und richtete seine braunen Haare. Er befeuchtete seine Unterlippe. Sein Blick wanderte in die Ferne.,,Doch...da ist noch was."
Ich wartete einen Moment atemlos. Also würde er mir verraten, was ihn davon abgehalten hatte, mir von seiner Verbindung zu meinen Mitbewohnern zu erzählen? Gespannt lehnte ich mich vor und rechnete es Nick innerlich hoch an, dass er bereit war, mir die Wahrheit zu sagen. Nur, weil wir ein Paar waren. Liebte er mich wirklich so sehr?
,,Ich hatte Angst, weißt du?", begann Nick zögerlich. Er rang mit den Händen und räusperte sich ein paar Mal, bevor er weitersprechen konnte und auch endlich den Blick zu meinen Augen hob. Ich erkannte in seinen Verletzlichkeit und sein Bedauern. Hm, er schien wirklich zu bereuen, mir nicht von Anfang an alles gesagt zu haben.
Irgendwie war er süß, wie er so nach Worten suchte und sich nervös den Nacken rieb.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...