Hey, weiter geht's :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Sonst könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben!
Ich musste über das Bild oben so lachen... Ich meine... BATMAN!
Viel Spaß mit dem Kapitel!❤️
He won't love you like i would——————————————————
Pov Louis
Das Schwänzen lag mir wohl einfach im Blut.
Ganz im Ernst, wenn sich mir die Wahl zwischen einem dringend nötigen Besuch bei Haz am Krankenhausbett und zwei Stunden Chemie bei einem Lehrer, der selbst nicht wusste, wovon er da eigentlich sprach, bot, dann war meine Entscheidung ja nun wirklich nachvollziehbar und logisch ausgefallen.
Natürlich hatte ich weder Liam noch Nils darüber informiert, dass ich fehlen würde - Liam hätte mich zum Bleiben gezwungen und Nils wäre wohl so begeistert von dieser Idee gewesen, dass er sich an mich drangehängt hätte. Worauf ich eher weniger Lust hatte, denn Unauffälligkeit war beim Schwänzen das höchste Gebot, zumindest wenn der betroffene Lehrer kurzsichtig und schlecht im Namenmerken war. Wenn ich Glück hatte, würde der Maulwurf nicht mal bemerken, dass ich fehlte. Aktiv oder sonst irgendwie auffallend war ich in Chemie nämlich noch nie gewesen. Also eigentlich war ich das im Unterricht generell seltener - ich schlief lieber leise in der letzten Reihe oder spielte am Handy herum. Nils hingegen fraß jede Stunde im Unterricht, sein fehlendes Schmatzen würde selbst der blinde Chemiker bemerken und dann war ich bestimmt mit an der Angel.
Also hatte ich mich alleine und stillschweigend vom Schulgelände geschlichen, sobald die Glocken läuteten, um so schnell wie möglich zu diesem Krankenhaus zu gelangen. Niall, Franzi und Emma hatten blöderweise längst einen Vorsprung und die Tatsache, dass ich einen Führerschein besaß, verschaffte mir keinen Vorteil: ich hatte ja weder Liams noch Zayns Autoschlüssel und war damit fahrzeuglos. Super. Wozu hatte ich diesen Lappen nochmal gemacht?
Der einzig positive Aspekt des Vormittages war also die Tatsache gewesen, dass ich Derek nicht ein einziges Mal über den Weg gelaufen war. Wir teilten ohnehin nur wenige Kurse miteinander, aber sonst musste ich ihn in der Pause und vor allem morgens im Atrium ertragen, was mir jedes Mal schlechte Laune bescherte. Wäre der Typ heute in meiner Nähe aufgekreuzt, hätte ich mich sicher nach nur einem provokanten Grinsen seinerseits auf ihn gestürzt. Meine Wut auf ihn war nicht geringer als am Abend zuvor und der glühendheiße Zorn in meinen Adern wartete nur darauf, hervorkommen zu dürfen.
Auch Nick hatte ich nur in meinem Geographiekurs ertragen müssen, während dem keiner von uns beiden den anderen auch nur für eine Sekunde hatte ansehen können. Nick war für mich endgültig ein Arschloch. Wir hatten ihm gestern die Wahrheit über seinen Mitbewohner auf einem Silbertablett serviert und ich hatte eigentlich erwartet, dass er ähnlich wie ich mit einem riesigen Beschützerinstinkt für Haz ausgestattet und damit nach diesen Offenbarungen von Wut erfüllt war.
Aber nein. Der Typ hatte seine Freundin, die arme Franzi, vor den Kopf gestoßen und Derek nicht mal angezweifelt. Tickte der noch richtig? Das Arsch hatte es doch selbst zugegeben! Wie konnte Nick seinen Bruder so im Stich lassen?
Es passte nicht zu seinem Ich, das ich früher gekannt hatte. Sobald es um Harry ging, verstand Nick in der Regel keinen Spaß mehr, er hatte schon einige kurzweilige und oberflächliche Beziehungen, die Haz in seinem kurzen Leben gehabt hatte, zerstört, indem er wie von einem Kontrollwahn getrieben immer dort aufgetaucht war, wo Harry sich aufhielt.Ich verstand den Kerl absolut Null. Ebensowenig wie Derek.
Und wahrscheinlich kannte ich auch Harry nicht so, wie ich es geglaubt hatte.
Dementsprechend mies gelaunt war ich den Schultag über gewesen und als ich jetzt realisierte, dass ich nicht mal das Auto nutzen konnte, um schnellstmöglich zu Harry zu gelangen, konnte ich nur entnervt aufstöhnen.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...