28. Verpiss dich, Homosau!

119 28 182
                                    

Hey!
Hier bin ich auch mal wieder!
Viel Spaß mit dem Kapitel!
All the love ❤️
People say we shouldn't be together

---------------------------------------------------------

Pov Harry

Als wir Franzi am Mittwochabend abgeholt hatten, war ich doch etwas enttäuscht gewesen, ihr Date nicht getroffen zu haben.

Ich meine, den Kerl musste doch erst mal wer absegnen!
Nicht, dass er noch ein Serienmörder oder ein Betrüger war...

Ich weiß, Dramatik lag mir halt und vielleicht war ich auch einfach nur neugierig auf Franzis neuen Schwarm - auch wenn sie das konsequent abstritt - und wollte ihn kennenlernen. Es interessierte mich halt, wie Franzis Typ so tickete.
Ich seufzte.
Leider hatte das ja nicht funktioniert, obwohl ich Zayn hatte überreden können, mich mitzunehmen.
Ich sah auf mein Physikbuch hinunter und begann, gelangweilt die Seite zu studieren, die ich als Hausaufgabe bearbeiten sollte.
Ich wusste, was ich später mal werden wollte, und Physik brachte ich dazu sicher nicht!

Unbewusst begann ich, mein Handgelenk zu reiben.
Die Blutergüsse waren bereits verblasst und kaum noch zu sehen, aber der Druckschmerz war präsent, sobald ich meine Hand benutzte.
Ich seufzte ein weiteres Mal.

Mein Handy blinkte auf und ich zögerte kurz.
Wenn ich jetzt dranging, würde ich diese Hausaufgabe nie erledigen.
Andererseits hatte ich gelernt.
Ich griff nach dem Gerät.
Es war relativ neu und ein Geschenk von Derek gewesen, ich erinnerte mich noch gut daran, wie er es mir vor zwei Monaten beim Abendessen in der Stadt überreicht hatte.
Wie stolz er ausgesehen hatten, als ich mich freute.
Das Funklen in seinen dunklen Augen, das Lächeln auf seinen Lippen. Er war zufrieden mit seiner Wahl gewesen.

Ich entsperrte das Handy rasch mit dem Code, welcher Derek's Geburtstag war, und starrte für eine kurze Sekunde auf mein Hintergrundbild.

Es war ein Gruppenfoto.
Alle der WG waren drauf, sogar Franzi. Dazu dann noch Derek.
Es war ein schönes Bild.
Irgendwie hatte Niall es geschafft, die Kamera, die er extra dafür von einem Kumpel geliehen hatte, weil sie professioneller als eine Handykamera war, auf dem Fernsehrtisch in unserem Wohnzimmer zu platzieren.
Also hatten wir uns alle neun auf die zwei Sofas gequetscht.
Ich hockte in der Mitte, zwischen Dereks Beinen.
Mein Kopf war unter sein Kinn gedrückt und meine Locken standen ausnahmsweise mal ziemlich ordentlich.
Wir strahlten beide.
Neben mir hatte sich Liam breitgemacht, mit einem fetten Grinsen und der Hand auf Nialls Schulter, damit der Ire, der im Moment des Fotos überraschend das Gleichgewicht verloren hatte, weil er auf Liam herumgeturnt war, nicht auf mich drauffiel.
Hinter den beiden Chaoten verdrehte Zayn genau in der richtigen Sekunde belustigt die Augen.
Auf meiner anderen Seite hockte Franzi, mit den roten Haaren kaum unauffällig zu nennen, auch wenn sie so aussah, als würde sie am liebsten unter dem Sofa verschwinden.
Lou saß neben ihr, etwas steif und genervt vom albernen Iren auf der anderen Seite. Er zog allerdings eine ziemlich lustige Grimasse.
Nima, das kitschigste und süßeste Pärchen der Welt kuschelte auf Louis anderer Seite, was ihn sicher zusätzlich verstörte.

Ich grinste, als ich das Foto sah.
Alle sahen glücklich und albern wie eh und je aus.
Nur Derek und ich in der Mitte sahen einfach wie ein perfektes Paar aus.

Ich klickte auf den WhatsApp Button und sofort entdeckte ich Dereks Nachrichten.

Hey Babe

Bin auf dem Weg zu dir.

Lass uns mal was unternehmen.

Ich seufzte.
Natürlich freute ich mich über seinen Besuch, weil wir uns außerhalb der Schule in den letzten Wochen nicht so oft gesehen hatten, aber grade hatte ich kaum Lust auf irgendeine Unternehmung. Ich musste diese Hausaufgaben machen.

Give us a chonce Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt