Hey❤️
Hier sind wie wieder!
Hab euch lieb!
Weiter geht's nochmal mit Harry und Derek...
FROHE WEIHNACHTEN UND
EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!
All the love
Everything you said to me---------------------------------------------------------
Pov Harry
Ich bekam in Physik einen Eintrag für nicht gemachte Hausaufgaben und einen zutiefst enttäuschten Blick von der Lehrerin.
Tja, das war wohl der Preis für mein ausgeartetes Date mit Derek gewesen.
Ich hatte den anderen nichts von der Auseinandersetzung im Bistro erzählt, als ich spät nach Hause gekommen war. Nur Liam und vielleicht auch Franzi schienen bemerkt zu haben, dass mich etwas beschäftigte, aber ich schätze, beide wären mir kaum eine Hilfe gewesen. Franzi war so selbstbestimmt und offen, nie würde sie verstehen, warum die Jungs mich so getroffen hatten und warum ich jetzt so sehr über ihre Worte nachdenken musste. Auch Liam war absolut er selbst und hatte nie Ein Problem mit seiner Homosexualität gehabt - ziemlich bewundernswert.
Der einzige, mit dem ich hätte sprechen wollen, war Lou.
Aber der schien nicht besonders gut auf mich zu sprechen zu sein, seit ich mit Derek gegangen war hatte er mich nicht mal mehr angesehen.Ich seufzte und raffte meinen Kram zusammen, um den Physiksaal zu verlassen. Ein Fach, in dem ich früher neben Simon gesessen und immer Spaß gehabt hatte. Jetzt saß Simon am anderen Ende des Raumes und bemerkte mich scheinbar gar nicht mehr. Das versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich vermisste unsere unbeschwerte Freundschaft.
Naja, es half ja nichts.
---------------------------------------------------------
Alleine schlenderte ich zur Kantine, wo ich für die Freistunde mit Derek verabredet war. Auf dem Weg grüßen mich zwar viele, lächelten mich an oder wechselten ein paar Worte mit mir...aber die kannten mich nicht. Nur die Fassade.
Ich wusste manchmal selbst nicht mehr so genau, wer darunter überhaupt schlummerte.
Aber das ging wahrscheinlich nicht nur mir so, sondern der halben Welt.Derek erkannte ich schon von Weitem. Seine muskulöse Gestalt hob sich vor dem Eingang zur Kontine von der Schülermasse ab, die an ihm vorbeilief. Vielleicht lag es daran, dass er die 8 Klasse hatte wiederholen müssen und einfach einen großen Altersunterschied zu den anderen aufwies, naja, er war nur ein halbes Jahr älter als Louis,...aber sein ganzer Körperbau strotze nur so von Kraft und Dominanz.
Ich wusste das am Besten.Trotz seiner unheimlichen Aura und des verkniffenen Gesichtsausdrucks sah ich seine Augen aufleuchten, als er mich entdeckte.
Es war wie immer, wenn sein schwarzer Blick meinen grünen traf.
Seine strahlten immer auf vor Glück, Lust und Stolz, meine wurden wärmer, wenn sie seine einfingen.
Ich wollte ihm beweisen, dass ich ihn liebte. Er musste sich dessen sicher sein können.Als ich Derek erreichte, senkte dieser den Kopf leicht zu mir nach unten und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er kommentarlos meine Hand packte und mich hinter sich her aus dem Schulgebäude zog. Ich folgte dicht hinter ihm, zum einen, weil sein Griff es kaum anderes zuließ, zum anderen, weil er ein hervorragender Bug durch die Massen von Schülern war, die um diese Uhrzeit alle in das Gebäude zu ihren Unterrichtsräumen hinein wollten. Mit meiner Körpergröße wurde man da schon mal leicht übersehen obwohl die Meisten, die mich einmal kannten, mich auch nicht mehr über den Haufen liefen. Ich wusste nicht, ob das an meinem Freund oder meiner höflichen Persönlichkeit lag...wahrscheinlich an beidem.
Als Derek mich durch die Tür zog, erkannte ich kurz Franzi im Augenwinkel, mit den roten Haaren kaum zu übersehen. Neben ihr erhaschte ich einen Blick auf Jade und Lou, wobei letzterer kurz meinen Blick erwiderte und dann rasch davoneilte. Ich senkte den Kopf. Louis schien wirklich etwas gegen mich zu haben. Wüsste ich bloß, was ich getan hatte, um ihn so zu verärgern!
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...