Einmal Derek Pov nur für euch! Der Vorabend von Haz Geburtstag aus Dereks Sicht.
Hab euch lieb!
Don't you take me for a fool. In this game, I own the rules.——————————————————
Pov Derek
Ich ergötzte mich innerlich immer noch an Tomlinsons völlig aufgelöstem Gesichtsausdruck, als ihm klar geworden war, dass Harry eben wusste, zu wem er gehörte.
Das Ganze war jetzt zwar schon gute zwei Wochen her, aber dieser Augenblick würde wohl auf ewig einer meiner Liebsten sein. Diese fast schon weinerliche Stimme, die frustriert hochgezogenen Augenbrauen und der absolut verzweifelte Blick...herrlich. Jetzt dürfte er hoffentlich für immer die Finger von meinem Freund lassen.
Ich seufzte zufrieden und ließ meinen Blick durch die Fensterfront über das abendliche London schweifen. Der Himmel verdunkelte sich bereits und ich genoss mein Privileg, diese fantastische Aussicht zu haben. Nicht viele Menschen konnten sich eine so luxuriöse Wohnung wie die meine leisten und dass ich diesen Reichtum nicht einmal mir selbst zu verdanken hatte, interessierte mich wenig. In ein paar Jahren würde ich die Firma meines aufgeblasenen Vaters, die mein Großvater ihm vermacht hatte, ebenfalls bekommen und Geld war schon jetzt keine Sorge für mich.
Selbst schwul sein war mit Geld kein Problem mehr. Mit Harry an meiner Seite war mein Leben also mehr als perfekt. Zumindest solange Nick sich bald wieder verpisste.
Unruhig griff ich nach dem Weinglas, das auf dem Tisch vor mir auf mich gewartet hatte und hielt es einmal prüfend gegen das sanfte Licht der Deckenleuchte, während meine Gedanken zu meinem Freund wanderten.
Ich würde mich am liebsten selbst dafür schlagen, dass ich es so übertrieben hatte, dass Harry ins Krankenhaus gemusst hatte. Aber ich hatte mich so unglaublich wütend gefühlt...da war kein anderer Weg für mich gewesen, als ihm zu demonstrieren, wer von uns beiden hier die Zügel in der Hand hielt. Ich hasste es, wenn Harry mich so weit brachte, aber manchmal ging es eben nicht anders, sonst würde er nie verstehen, zu wem er gehörte. Und das war sicherlich nicht Louis Tomlinson.
Den Krankenwagen rufen zu müssen, war unglaublich beschämend gewesen.
Erst war ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Harry einen brauchen würde - hatte er noch nie. Aber als der hübsche Lockenkopf auch nach einer guten halben Stunde das Bewusstsein nicht wiedererlangt hatte, war meine Wut soweit abgeflaut gewesen, dass ich wieder eine klare Sicht auf die Realität und andere Gedanken als den an diesen miesen Verführer meines Freundes im Kopf gehabt hatte. Da war mir aufgefallen, dass Harrys Kopfwunde noch immer blutete und dass er sich nicht einmal bewegt hatte, seit ich ihn zu Boden gestoßen hatte.
Ich genoß einen weiteren Schluck ausgezeichneten Wein und drehte das edle Glas in meiner Hand.
In meiner Unsicherheit - ein Gefühl, das ich abgrundtief hasste und das ich außer in Harrys Gegenwart niemals zeigen würde - hatte ich Nick angerufen. Der Idiot hatte zumindest sein Wort gehalten und war der Wohnung fern geblieben, aber beschimpft hatte er mich dann dennoch. So ein aufgeblasener Arsch. Als wäre er irgendwie besser als ich.
Erst seine Worte hatten mich dazu gebracht, widerwillig den Notruf zu wählen.Harry hatte ich schließlich so sanft, wie es mir möglich war, ins Schlafzimmer verfrachtet, wo ich ihn vorsichtig auf dem Bett platziert hatte. Der Flur war dank der Fliesen leicht zu reinigen gewesen und als die beschissenen Sanitäter vor meiner Tür gestanden hatten, hatte ich den zu Tode geschockten Freund gespielt. Eine passende Story war mir spontan nicht eingefallen, ich hatte einfach behauptet, Haz nach seinem Unfall ins Bett getragen zu haben. Auf die Fragen der Idioten hatte ich nicht weiter reagiert: immerhin war ich vor Angst um meinen Freund fast gestorben.
DU LIEST GERADE
Give us a chonce
FanfictionLARRY❤️ mit Umwegen: Eine Geschichte über die wahre Liebe und wie sie alle Herausforderungen meistert. Franzi ist eine rebellische Australierin mit einem Hang zu Problemen. Aufgrund eines heftigen Streits mit ihrem Vater muss sie zu ihrem Stiefbrud...