Abrupt stoppe ich mein Lachen und verschließe meinen Mund.
Das war meine Schuld.
Der Mann der an diesem Tisch saß entschuldigt sich für seine Tollpatschigkeit und stellt diesen vorsichtig wieder auf. Hoseok eilt herbei um das umgefallene Essen und Trinken wegzuräumen.
Jin hatte sich vor Schreck an Namjoon festgeklammert und lässt diesen gerade langsam wieder los. Wieder schaut er mich mit diesem seltsamen Gesichtsausdruck an. Ich versuche etwas aus seinem Blick zu lesen aber schon dreht er den Kopf wieder weg. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein aber irgendwie habe ich das Gefühl Jin weiß mehr als er sagt.
Nachdem das Chaos beseitigt wurde beginnen wieder leise Gespräche während ich mich entschuldige um kurz auf die Toilette zu gehen.
Als ich aus dem Bad trete und wieder zu unserem Tisch gehe wechselt die Musik gerade zu den Nachrichten. Der Fernseher über der Theke zeigt eine junge Nachrichtensprecherin.
,,...gerade eine Eilmeldung eingetroffen. Der berühmt berüchtigte Serienkiller Agust D hat schon wieder zugeschlagen. Diesmal traf es einen schon seit einiger Zeit gesuchten Massenmörder..."
Ich erstarre in meiner Bewegung und drehe mich zum Fernseher. Gespannt höre ich weiter zu.
,,...Er wurde vor etwa einer halben Stunde von einer Passantin gefunden aber die Polizei stellte fest das er wohl schon seit circa einer Stunde tod sei. An dem Toten konnte man nur eine einzige Schnittstelle an der Kehle des Opfers feststellen, was ein weiterer Indiz für Agust D ist. Neben der Leiche wurde mit rotem und schwarzen Graphite kunstvoll Agust D an eine Wand gesprüht. Momentan laufen die Ermittlungen noch. Weitere Informationen teilen wir ihnen natürlich sofort hier mit." die Nachrichtensprecherin räusperte sich und fährt mit einem Lächeln fort ,,Aber so wie man Agust D kennt wirst er alle Spuren beseitigt haben..."
Der letzte Satz klang als währe er definitiv nicht vorgesehen gewesen.
Nachdenklich setzte ich meinen Weg fort, als die Musik wieder weiter läuft, und setzte mich auf meinen Platz. In dem Moment öffnet sich die Tür und Yoongi betritt den Raum. Sofort zieht er alle Augen auf sich. Es scheint so als währen alle Lichter in diesem Raum auf ihn gerichtet oder... ist er es der so scheint?
Aber cool wie er ist tut er so als würde er davon rein garnichts mitbekommen und schlendert zu unserem Tisch.
,,Heyy" begrüßt er uns alle.
,,Hm, warst du in der Nähe? Ich hatte dir doch gerade erst geschrieben das wir hier sind." wundert sich Jin kurz.
,,Ja.. ich war äm schon in der Nähe." erklärt Yoongi und fährt sich durch die Haare.
,,Naja schön jedenfalls das du da bist." freut sich Namjoon.
,,Ahh Hiii Yoongi~" begrüßt ihn Hobi von der Seite als er zu uns rüber kommt. ,,Willst du auch was trinken?"
,,Hmm ja klar. Das selbe wie sonst auch." bestellt Yoongi daraufhin.
,,Kommt sofort" und damit verschwindet Hobi wieder.
Währenddessen geht Yoongi um den Tisch herum und nimmt meinen Rucksack von dem Platz neben mir. Wie selbstverständlich lässte er sich auf den nun freigewordenen Platz fallen.
,,Hey" sagt er und lächelt mich an.
,,Dort war nicht frei.." motze ich ihn an.
,,Ach war nicht?" herausfordernd wird sein Grinsen größer.
,,Nein war nic-" fange ich an, werde aber unterbrochen weil sich Yoongie einfach so auf mein Schoß setzt.
Fuck... das kam unerwartet.
Fast hätte ich aufgestöhnt aber als ich in die Runde schaue und sehe das alle vier Augenpaare inklusive Hobi, der am Tresen streht, auf uns gerichtet sind bin ich froh das ich es unterdrückt habe.
,,Yoongi!!" schimpfe ich ihn leise an ,,Runter von mir. Das ist mein Platz. Es guckt ja schon jeder.."
,,Und wenn ich nicht will?" neckt er mich weiter.
Ich schupse ihn entschieden von mir und überkreuze dann schnell meine Beine. Aber anscheinend hat Yoongi damit nicht gerechnet denn er fällt neben dem Stuhl zu Boden und zieht mich, in der Hoffnung sich noch irgendwo festhalten zu können, mit nach unten.
Ich lande direkt auf ihm.
Na toll...
Als ich versuche mich hoch zustemmen schlingt er seine Arme um mich und hält mich fest. Ich kann mich keinen Millimeter bewegen. Was macht der denn das der so viel Kraft hat?!
,,Wir sind unter Leuten, Yoongi.." verärgert schaue ich zu ihm runter. Sein Gesicht ist mir so nah das ich jede seiner dunklen langen Wimpern hätte zählen können. Selbst von so nahem ist seine Haut so unglaublich rein. Mein Blick schweift zu seinen Lippen. Er grinst wissend woraufhin ich ertappt wegschaue.
,,Jetzt lass mich endlich los. Mir ist kalt." schmolle ich ,,mein Shirt ist nass."
Bei Yoongi und meinem Sturz habe ich aus versehen mein Glas umgestoßen und mir übers Shirt gekippt.
Besser kanns ja gar nicht mehr werden.
,,Alles oke da unten?" fragt Jin besorgt.
Ohne mich los zulassen richtet sich Yoongi auf und zieht mich somit mit nach oben.
,,Geht schon denke ich. Jimin hat sich nur ein bisschen nass gemacht." erklärt Yoongi wenig hilfreich aber dafür mit einem anzüglichen Grinsen.
...was?!
,,Ich habe mein Glas umgekippt. Deswegen." füge ich aufgrund der verwirrten Gesichter am Tisch schnell hinzu.
,,Achje" meint Kookie nur.
,,Hast du ein anderes Shirt dabei?" fragt Tae besorgt ,,so warm ist es hier dann doch nicht. Du erkältest dich noch."
,,Ne habe ich nicht" antworte ich.
,,Ne Jacke wenigstens?" Namjoon schaut mich fragend an.
Ich schüttel meinen Kopf ,,Nein auch nicht."
Hey
Was werden die sieben jetzt wohl machen... bzw was wird Yoongi machen? Macht euch im nächsten Kapitel auf viel fluff bereit... ich freu mich schon darauf das zu schreiben... obwohl dann fühl ich mich wieder so extrem lonly xD
Bye
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...