48.Neon

525 40 26
                                    

,,Wir sind da. Los gehts, guys." begrüßt Tae die Anderen überschwänglich. 

Yoongi schaut mich wieder aus diesem undeutbaren Blick heraus an. Ich schlucke und schaue schnell weg. Dann fällt mir auf was Tae gerade gesagt hat.

,,W-was? Wohin?" frage ich irritiert nach.

,,Das wirst du schon noch sehen..." sagt Jin einfach nur Lachend und so setzt sich unsere Gruppe in Bewegung. Heute sind noch ein paar mehr Leute dabei. Chan hatte sich eigentlich anfangs verabschiedet und wollte nicht mit aber Jackson konnte ihn noch überzeugen.

Wir laufen eine Weile und meine Neugier wird immer größer. Nach circa einer viertel stunde bleibt unsere Gruppe stehen. Die Aufschrift auf dem Gebäude vor welchem wir stehen geblieben sind bedeutet uns das das eine Disco beziehungsweise Bar ist.

,,Warum ist jeder so gehypt wegen einer Disco?" frage ich Tae leise.

,,Ohhh das ist keine normale Disco." antwortet er mir vielsagend.

Ich ziehe verwundert meine Stirn in Falten, zucke dann aber mit den Schultern. Was soll schon passieren.

,,Es wird dir gefallen." ermutigt mich Kookie.

,,Achso hier, hätte ich fast vergessen." sagt Jin und hält jedem einen Farbstift hin. Ich bekomme einen blauen. Yoongi neben mir einen pinken.

,,Was sollen wir damit mach-" will ich fragen aber Yoongi unterbricht mich ,,Warte ich zeigs dir." Er beugt sich zu mir hinunter öffnet die Kappe des Stiftes und hält dann mit einer Hand mein Gesicht fest während er mit dem Stift auf meine Wangen pinselt. Ich muss grinsen weil es etwas kitzelt. ,,Sooo fertig." erklärt er stolz und richtet sich wieder auf.

Ich betrachte mich kurz in meinem Handy und muss Lachen. Er hat mir zwei smileys auf die Wangen gemalt und einen Punkt auf die Nase.

,,Jetzt ich." sage ich fordernd.

,,Was? Nein schon gut lass mal..." murmelt Yoongi aber nur.

Vergiss es da kommst du nicht raus. Entschieden ziehe ich ihn an seinem Kragen zu mir herunter und fange nun auch an sein Gesicht zu bemalen.

,,Hübsch" sage ich sobald ich zufrieden bin.

Er trägt nun auf den Wangen Schnurr haare und auf der Nase auch einen Punkt. An seiner Stirn habe ich zwei Katzen Ohren aufgemalt. Irgendwie erinnert er mich immer an eine Katze... Ich muss schmunzeln.

,,Warte da fehlt noch was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Warte da fehlt noch was..." murmle ich und er beugt sich ergeben seufzend wieder zu mir herunter.

Ich zeichne ihm ein kleines Herz zusätzlich auf eine Wange.

,,Fertig" gebe ich ihm bescheid und auch er mustert sich in seinem Handy.

Kurz ist er ruhig und ich befürchte schon dass er es nicht mag aber dann Lächelt er und sieht mich überglücklich an. ,,Danke~" flüstert er leise.

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt