Fünf Minuten später stehen wir wieder in dem Eingangsbereich unserer Wohnung und Tae und ich verabschieden die Anderen.
,,Bis nachher, Chim." sagt Yoongi leise während er sich zu mir herunterbeugt. Ich nicke nur abwesend.
Kurz darauf fällt die Tür ins Schloss und in genau diesem Augenblick fällt mir etwas auf.
Ich wende mich an Tae ,,Tae?"
,,Ja?"
,,Äm... h-hat... Yoongi auch keine Kraft?" frage ich unsicher. ,,W-weil niemand etwas darüber erwähnt hat..." füge ich noch als Erklärung hinzu.
Nachdenklich schaut Tae mich an bevor er sich umdreht und Richtung Wohnzimmer läuft. Ich folge ihm bis dahin und nachdem er sich auf das einladende Sofa vor dem riesigen Fernseher gesetzt hat antwortet er endlich.
,,Er... Wollten wir einen Film schauen?" fragt er aber nur.
,,Tae..." bettel ich. ,,Bitte sags mir."
Er seufzt und schaut mich dabei unentschlossen an. ,,Er hat eine Kraft..." bringt er dann endlich zaghaft heraus ,,aber... ich weiß nicht genau welche."
Zweifelnd schaue ich ihm dabei zu wie er wieder in die Küche geht und dort anfängt alle möglichen Backzutaten aus den Schränken zu räumen.
,,Wirklich?" frage ich noch einmal nach.
Er schaut von der Arbeitsplatte auf und zu mir. ,,Jimin..." wieder seufzt er leise ,,Ich weiß wirklich nicht genau was für eine Kraft Yoongi hat, ja? Vielleicht frag mal Jin oder einfach Yoongi."
,,O-okay..." sage ich und beende damit das Tema.
,,Hilfst du mir?" fragt mich Tae um mich auf andere Gedanken zu bringen.
,,Ja klar" antworte ich und stelle mich neben ihn.
,,Ich dachte wir backen ein paar Kekse und schauen dann einen Film hm?" schlägt er vor.
Ich nicke und so beginnen wir zu backen. Es macht riesigen Spaß und schon bald vergesse ich was Absurdes ich vor ein paar Stunden im Wald gesehen habe. Sobald der Teig in kleinen Förmchen im Backofen steht kann ich kaum erwarten einen der Kekse zu kosten.
Ich setzte mich vor die Scheibe am Ofen und schaue den Keksen beim bräunen zu. Währenddessen räumt Tae die Küche auf und schaltet dann den Fernseher ein.
,,Während die Kekse backen kannst du dir ja schon Mal nen Film raussuchen." sagt Tae und Scrollt durch eine beachtliche Sammlung an Filmen und Serien. Ich laufe rüber zu ihm und lasse mich auf die Couch fallen. Er drückt mir die Fernbedienung in die Hand und bedeutet mir einen auszusuchen während er zu Ende aufräumt.
Ich stöbere ein bisschen durch die vielen Titel bis mir einer ins Auge springt. ,,Your Name..." murmle ich zu mir selbst und frage dann Tae über die Schulter ,,Der hier, Tae?"
,,Ja klar klick einfach drauf" ruft mir Tae von der Küche aus.
Also drücke ich wie gehießen drauf und der Film beginnt. Tae kommt aus der Küche zurück und setzt sich neben mich.
,,Welchen Film hast du ausgesucht?" fragt er.
,,Your Name." erkläre ich.
,,Oh okay. Ich mag den Film." sagt er zufrieden.
,,Du kennst den Film schon?" frage ich nach.
,,Ja tue ich. Aber ich schaue ihn gern nochmal." beruhigt mich Tae und lacht kurz auf.
,,O-okay." sage ich nur und halte denn meine Klappe, denn der Film beginnt.
Timeskip
Piep piep piep
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...