26.du BIST betrunken

533 33 11
                                    

Yoongi lässt mich daraufhin los und zieht sich den Hoodie den er gerade trägt über den Kopf. Dabei rutscht ganz kurz das Shirt welches er darunter trägt mit hoch und entblößt seine Bauchmuskeln. 

Ich schlucke und schaue lieber schnell weg.

,,Hier nimm den." Yoongi hält mir seinen Pulli entgegen.

,,D-danke..." stottere ich und ziehe ihn über.

Er ist mir viel zu groß und wahrscheinlich sehe ich aus wie ein übergroßes Kissen aber wenigstens ist mir jetzt warm.

Zufrieden setzte ich  mich wieder auf meinen Platz und kuschel mich in den weichen Stoffs des Hoodies. 

Yoongis angenehmer Duft nach frisch gesägtem Holz und einem hauch Vanille umgibt mich und sofort fühle ich mich sicher und beschützt. Ich könnte so auf der Stelle einschlafen.

Yoongis PoV:

Auch ich nehme den Platz neben Jimin wieder ein. Kurz schaue ich zu ihm rüber. Er hat sich tief in dem Pulli versteckt und seine Augen sind geschlossen. 

Schläft der jetzt etwa ein?!

Als Antwort sehe ich wie er ein paar mal hin und her wankt und seinen Kopf dann auf meiner Schulter ablegt. 

Tief atme ich seinen wundervollen Geruch ein. Er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und aus einem Reflex heraus lege ich einen Arm um ihn und ziehe ihn noch ein bisschen näher zu mir.

Eigentlich bin ich nicht so ein Mensch der sich viel um andere kümmert, ich habe ja genug mit meinem eigenen Mist zu tun. Aber bei Jimin ist das irgendwie anders. Auf ihn möchte ich aus unerklärlichen Gründen die ganze Zeit aufpassen. Er sieht so zerbrechlich aus das ich am liebsten immer bei ihm sin will um ihn zu beschützen. Ihm könnte so einfach etwas passieren...

Ich betrachte sein Gesicht. Er ist wunderschön. Die Perfektion in Person.

Er bewegt sich im Schlaf und schlingt seine Arme um mich. Ohne die Augen zu öffnen schläft er weiter. Ich lasse ihn schlafen und unterhalte mich mit Jin, Namjoon und Hobi, welcher sich kurz nachdem Jimin eingeschlafen ist mit zu uns gesetzt hat.

Nach circa 20 Minuten regt sich Jimin. Verschlafen blinzelt er gegen das Licht.

,,Oh... bin ich... etwa eingeschlafen?" fragt er mich leise. Seine Stimme ist noch ein wenig kratzig vom schlafen.  

,,Jup bist du." bestätige ich. 

,,Du hättest mich doch wecken können" murmelt er verschlafen.

Nein hätte ich nicht... ich hätte es definitiv nicht übers Herz gebracht einen so friedlich schlafenden Jimin zu wecken.

Er schaut sich um und merkt erst jetzt das er quasi auf meinem Schoss liegt. Verlegen rutscht er von mir herunter und wieder rüber auf seinen Platz. 

Er nimmt einen großen Schluck aus seinem -nein warte- MEINEM Glas und reibt sich dann noch einmal seine Augen. 

Wie süß kann man denn bitte aussehen?!

,,Dass das mein Glas ist weißt du aber schon, oder?!" ich ziehe betont genervt eine Augenbraue in die Höhe.

Er wird daraufhin rot und murmelt leise ein ,,Sorry.." 

Aber als ich sehe das es ihm wirklich leid tut beruhige ich ihn schnell indem ich sage ,,Nicht schlimm, Engelchen.." Der Kosename ist mir gerade ganz spontan eingefallen und einfach so herausgerutscht. 

Jetzt ist Namjoon gegenüber von mir derjenige der eine Augenbraue in die Höhe zieht. 

Ups... 

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt