40.Schlaf schön~

481 35 3
                                    

Bei meinem Wagen angekommen öffne ich die Beifahrertür und setzte Jimin behutsam auf dem Sitz ab. Aber sobald ich ihn los lassen will fängt er an noch stärker zu heulen.

,,Jimin... ich... du musst mich bitte kurz los lassen..." sage ich sanft.

,,Nein... Yoongi..." jammert er daraufhin leise und drückt sich noch näher an mich.

,,Jimin? Komm... ich fahr dich nur schnell nach Hause, ja?" Versuche ich ihn zu überzeugen und nehme sachte seine Hände von mir. ,,Jimin... bitte..." murmle ich während ich seine Handgelenke mit einer meiner Hände festhalte und ihn mit der anderen anschnalle.

Er schluchzt leise, wehrt sich aber nicht weiter sondern schaut mich einfach nur traurig an. Es tut mir im Herzen weh ihn so zu sehen aber wir müssen ja irgendwie nach hause und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie ich ihn trösten sollte. Bisher war ich noch nie in einer solchen Situation.

Ich weiß auch ehrlich gesagt überhaupt nicht warum ich in seiner Gegenwart zu so einem Softy werde... weiß er überhaupt was er hier mit mir macht? Ich glaube nicht...

Ich schließe die Tür, laufe rasch zur Fahrerseite und setzte mich hinter das Steuer. Während ich den Motor starte und wir vom Parkplatz rollen scheint sich Jimin langsam wieder etwas zu beruhigen. Leise schnieft er ein paar Mal und wischt sich mit dem Handrücken über die nassen Augen. 

Ich reiche ihm ein Taschentuch und er tupft sich die Tränen ab. ,,D-danke das du mich... nach Hause fährst..." nuschelt er stockend.

Erstaunt schaue ich zu ihm, muss aber sofort mitfühlend lächeln als ich in seinen entschuldigenden Blick sehe. ,,Natürlich~" 

Die Fahrt über schweigt Jimin, weint still vor sich hin und schaut dabei Gedanken versunken aus dem Fenster. Da die entstandene Stille keineswegs unangenehm ist lasse ich ihn in Ruhe Nachdenken und halte einfach meine Klappe.

Einige Minuten später parke ich in dem Hof vor unserem Haus und wir steigen aus. Ich schließe die Haustür auf und wir betreten unsere Wohnung. 

Völlig erschöpft lässt sich Jimin auf die Bank im Eingangsbereich fallen. Ich hocke mich vor ihm hin, ziehe ihm die Schuhe von den Füßen und stelle sie ins Regal. 

,,Trag mich~" bettelt er mit leichtem Schmollmund und immer noch Tränen in den Augen.

Ich muss wieder schmunzeln und hebe ihn dann, wie vorhin schon, mit einem Arm auf meine Hüfte. ,,Dann hör aber auf zu weinen ja?" bitte ich ihn. Ich halte diesen traurigen Anblick langsam nicht mehr aus.

Lächelnd trage ich den Kleinen in sein Zimmer und lege ihn auf sein Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lächelnd trage ich den Kleinen in sein Zimmer und lege ihn auf sein Bett. Ich beige mich über ihn und streiche ihm sacht eine Haarsträhne aus den Augen wodurch seine Wangen noch röter werden als sie eh schon sind. 

,,Jimin?" frage ich ihn sanft ,,Zieh dich um okay? Ich geh solange raus ja?"

Beschämt dreht er seinen Kopf zur Seite und setzt sich auf. Ohne Etwas zu sagen steht er auf und geht zu seinem Kleiderschrank rüber. 

Was...? Er wird doch nicht...

Sprachlos schaue ich ihm dabei zu wie er sich das Hemd über den Kopf zieht. Ich schlucke hart und wende meinen Blick ab. Während er sich umzieht versuche ich mich abzulenken indem ich wahllos auf meinem Handy herum tippe.

,,Fertig." sagt Jimin plötzlich und setzt sich neben mich auf die Bettkante. Er trägt ein schwarzes weites Shirt und eine graue Jogginghose.

Mein Blick bleibt eine Sekunde auf der Jogginghose hängen bevor ich tief durch atme und ihm wieder ins Gesicht schaue.

,,Na dann..." murmle ich und hebe seine Decke an damit er sich drunter legen kann. Zufrieden Kuschelt er sich in die Decke und streckt dann eine Hand nach mir aus. 

Ich seufze und lege mich neben ihn in sein Bett. Lächelnd kuschelt er sich an mich und ich lege ergebend meine Arme um seinen Körper.

,,Yoongi~" flüstert er kaum hörbar.

,,Hm?" brumme ich als Antwort.

,,Schlaf schön" Damit vergräbt er sein Gesicht noch tiefer an meiner Brust.

Ich muss Grinsen und raune ,,Gute Nacht mein Engel" bevor ich meine Lippen sachte auf seine seidigen Haare drücke.

Wenige Sekunden später ist er auch schon eingeschlafen. Die ganze Nacht über bleibe ich an seiner Seite liegen, schließe immer Mal wieder meine Augen oder schaue ihm beim schlafen zu. Bis die ersten Sonnenstrahlen zwischen den dicken weißen Vorhänge hindurch fallen und uns an den Nasen kitzeln halte ich ihn geborgen in meinen Armen fest.

 Bis die ersten Sonnenstrahlen zwischen den dicken weißen Vorhänge hindurch fallen und uns an den Nasen kitzeln halte ich ihn geborgen in meinen Armen fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heyyyyyyyyyyy,

Ich sagte doch... das Kapitel wird kurz... Naja muss aber auch ma sein. Donnerstag kommt dann wieder ein etwas längeres Kapitel also freut euch drauf <3 Und ich kann ja schon mal bisschen spoilern... Jin und Jimin ham sich VIEL zu erzählen xD

Oke na dann... machts gut

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt