63.Heiler

120 11 0
                                    

Jimin PoV:

Ich stehe in seinem Zimmer. Die eigentlich bedrohlich wirkende dunkle Einrichtung lässt mich gerade geborgen fühlen.

Nachdenklich lasse ich mich auf seinen Schreibtisch-Stuhl gleiten und schmiege mich in das dicken Polster. Wie eine seiner kräftigen Umarmungen.

Was er gerade macht?

Was war das für eine Nachricht vorhin?

Wo wird er wohl sein?

War das nur eine Ausrede? Das er weg muss?

Mag er mich nicht?

Mag er mich?

Wann kommt er wieder?

Ich hoffe bald. Ich hoffe er mag mich. Ich hoffe das war nicht nur eine Ausrede.

Ich schließe die Augen.

Ich wollte ihm doch noch von den Drohnachrichten erzählen...

Meine vielen Gedanken werden müde.

Yoongi PoV:

Der Wagen hält noch nicht einmal als ich schon die Tür aufdrücke. Mit langen hastigen Schritten laufe ich zur Eingangstür und klingle.

Das Mädchen auf meinem Arm hat weiterhin die Augen geschlossen. Zum jetzt mindestens zwanzigsten Mal prüfe ich ihren Puls.

Noch schwächer als davor.

Fuck, Eunwo mach doch auf.

Ungeduldig klingle ich nochmal doch da wird schon die Tür aufgerissen.

Eunwo sieht verschlafen und fertig aus.

,,Hey Yoongs." er schaut mich einen Moment an und nickt dann.

,,Mhm Hi." Ich schaue zu dem Kind in meinen Armen hinunter ,,Kannst du ihr helfen?" frage ich leise.

,,Komm rein, ich hoffe es." erwidert er nur.

Wie froh ich bin dass ich Eunwo nicht alles erklären muss. Er ließt meine Gedanken und weiß somit direkt Bescheid. Aber sagen tut er nichts dazu.

Wir gehen durch den Gang und den großen Wohnbereich bis hin zu einer breiten Couch.

Er zeigt darauf und ich lege sie darauf ab. Eunwo bedeckt sie mit einer dicken Decke und kniet sich neben sie. Er betrachtet ihr Gesicht, tastet ihre Handgelenke und ihren Hals ab, dreht ihren Kopf hin und her und spricht sie mehrmals an.

Ihre Augen bleiben geschlossen.

Eunwo verlässt den Raum, kommt aber kurze Zeit später mit einem Koffer zurück.

Ich sehe ihm dabei zu wie er ihr eine Infusion verabreicht und verschiedene Test durchführt, wahrscheinlich um ihre Reaktionen zu testen.

,,Warte, woher kannst du das eigentlich?" frage ich leise. Dass er heilen kann wusste ich, aber das er nen fucking Arzt ist?

Er antwortet ohne sein Tun zu unterbrechen ,,Ich war bis vor einer Weile in der Ausbildung. Die Schule hier ist ja mehr oder weniger ein Vorwand. Ich dachte dass sich das gut mit meiner Magie verbinden könnte."

Ich nicke.

,,Koch bitte in der Küche Wasser auf." ordnet er ruhig an.

Ich tue wie geheißen und komme nach ein paar Minuten mit dem heißen Wasser wieder. Eunwo befüllt eine Wärmflasche und legt diese mit zu dem Kind unter die Decke.

,,Wie steht es um sie?" frage ich ihn.

Er seufzt tief.

,,Sie hat innere Verletzungen. Wahrscheinlich mehrere Rippenbrüche. Sie ist unterkühlt und abgemagert. Ihre mentale Gesundheit ist... quasi nicht Vorhanden. Sie hat ein riesen Trauma davon getragen. Logisch bei sowas. Wenn sie will dann schafft sie's. Wenn sie jedoch schon aufgegeben hat dann wahrscheinlich nicht." erklärt er ernst.

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt