18.Danke Hobi

588 39 7
                                    

Jimin PoV:

Nur noch 5 Minuten... Bitte...

Ich drehe mich auf die andere Seite und ziehe mir meine Decke über den Kopf. 

Aber irgendwie bin ich jetzt wach. 

Danke Hobi!

Mit einem Ruck ziehe ich die Decke wieder herunter und öffne mit einem stöhnen meine Augen. Verschlafen schaue ich auf die Uhr. 7 Uhr?!

Wer macht denn so früh schon wach und macht so einen Krach?! 

Ein neues Lied beginnt und die Musik wird noch lauter aufgedreht. Hobi stimmt fröhlich und energiegeladen mit ein.

Wie kann man nur am Morgen schon gut gelaunt sein?!

Mann... jetzt höre ich mich ja schon wie Yoongi an.

Ich schließe meine Augen wieder und kuschel mich noch einmal in meine Kissen.

Yoongi... Mein Traum von letzter Nacht schiebt sich in meine Gedanken. Obwohl... war das wirklich ein Traum? 

Erst war ich mir ziemlich sicher das es einer ist aber nach und nach habe ich immer mehr gezweifelt. Bis ich plötzlich von dunklem Rauch umhüllt wurde und alles schwarz wurde. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es nur logisch das das ein Traum war.

...guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht bleibt dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein... trällert Hobis Gesang zu mir ins Zimmer und vertreibt somit jegliche Gedanken an den Traum.

Ja ja... ich stehe ja schon auf...

Die Augen geschlossen richte ich mich auf. Ich blinzel ein paar mal und wanke dann noch völlig schlaftrunken zur Tür, aus meinem Zimmer heraus und hinunter in das Esszimmer.

Ich mache mir nicht die Mühe mich frisch zu machen oder umzuziehen. Das kann ich auch nach dem Essen machen...

Als ich unten ankomme stoppt Hobi abrupt mit seinem Gesang. Nachdem sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt haben schaue ich in die Runde und somit in die verwirrten Gesichter von Jin, Hobi und Namjoon. 

Oh mann... das sieht nicht gut aus... was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!

Ich muss ziemlich orientierungslos und irritiert aussehen, wie ich versuche herauszufinden was los ist, denn alle drei brechen in Gelächter aus.

Was zum-?!

Namjoon ist der erste der sich wieder fängt. 

,,Jimin?" fragt er mich amüsiert ,,hast du heute noch gar nicht in den Spiegel geschaut?"

,,Hm?" schnell schaue ich an mir herunter und weite erschrocken meine Augen.

Ein riesiges schwarzes Shirt hängt an mir herunter.

Definitiv Yoongis Shirt.

Heyy

Lustig das ich es heute geschafft habe zu updaten... naja ich geh jetzt schlafen weil Morgen is ja Schule... 

Bye


Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt