Plötzlich spüre ich zwei kräftige Arme unter meinen Kniekehlen. Dann werde ich mit einem Ruck in die Luft gehoben.
Yoongi dreht mich in seinen Armen um, sodass ich ihn anschauen kann. Ich blicke ihn leicht geschockt an aber entspanne mich gleich darauf wieder. Seine Nähe hat so eine beruhigende Wirkung auf mich das ich nicht anders kann. Ich fühle mich absolut sicher.
Im Braut stiel trägt er mich dann zu meinem eigentlichen Platz hinüber.
Ich fühle mich so leicht wie eine Feder bis er mich auf meinem Stuhl absetzt. Sofort zieht sich mein Herz zusammen.
Was?! Er ist gerade Mal einen Meter von mir entfernt und ich vermisse ihn schon?!
In die Hölle mit ihm!!!
Dann fällt mir auf das die anderen ja auch im Raum sind und alles gesehen haben. Meine Wangen färben sich Tomatenrot.
Schnell verstecke ich mein Gesicht hinter meinen Händen. Durch meine Finger beobachte ich wie Yoongi sich auf seinen Platz gegenüber von mir setzt und, als wenn gerade gar nichts passiert wäre, seine Stäbchen in die Hand nimmt mit denen er beginnt mein Essen zu essen.
Dieser abgehobene...
Nachdem sich alle von ihrer Schock Starre erhohlt haben und Namjoon das Wasser von seinem umgekippten Glas aufgewischt hat und die Scherben eingesammelt hat fangen auch die anderen an ihre Teller zu leeren.
Das Abendessen verläuft zum Glück ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Wir helfen Jin noch beim aufräumen und danach geht jeder in sein Zimmer.
Yoongi PoV:
In meinem Zimmer lasse ich mich sofort auf mein Sofa sinken und schließe meine Augen.
Eigentlich wollte ich meine Gedanken etwas sortieren aber sobald meine Lieder geschlossen sind taucht ein wunderschönes Gesicht vor meinem Inneren Auge auf. Jimin.
Seine weiche Haut, sein süßes Lächeln, diese knuffigen Wangen und seine verzaubernden Augen halten meinen Blick fest und lassen ihn nicht mehr los und wenn er spricht dann vergesse ich alles um mich herum.
Ich habe noch keinen Menschen gesehen der so perfekt aussieht.
Halt. Yoongi?! Hör auf! Ich warne dich!! Es ist ein Spiel und das bleibt auch so. Es muss so bleiben.
Wenn es mehr wird als ein Spiel bin ich verloren. Und er auch.
Jimin PoV:
Ich bin so ausgelaugt von den heutigen Ereignissen das ich sobald ich durch meine Zimmertür trete todmüde in mein Bett falle und einschlafe.
Hey
Irgendwie bin ich nich so zufrieden mit dem Kapitel... keine Ahnung wieso... Heute kommt bestimmt noch ein Kapitel raus. Danke fürs lesen.
Bye
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanficJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...