50. Nur so

347 26 5
                                    

,,Wieder okay?" fragt Yoongi sanft und hält mich ein Stückchen von sich entfernt um mir ins Gesicht schauen zu können.

Ich nicke leicht ,,J-ja... ich denke schon." 

Er nickt ebenfalls und lehnt sich dann etwas zurück. ,,Warum denkst du, ich würde dich weniger mögen?" 

Ich senke meinen Blick ,,Naja das... ich bin gefährlich für dich... für Alle in meiner Umgebung." ich seufze leise bevor ich unsicher weiterspreche ,,du... magst du mich trotzdem noch?"

Überrascht weiten sich seine Linsen. ,,NEIN ÄÄHM JA, DOCH..." er hält inne und atmet durch ,,Ja, Chi- Jimin, natürlich mag... ja äm mag ich dich trotzdem noch." 

Meine Lippen verziehen sich zu einem leichten Lächeln ,,Kannst du mich doch wieder 'Chim' nennen? ...bitte?"

Yoongi beginnt leise zu lachen ,,Das abgewöhnen hätte ziemlich lange gedauert. Danke das ich dich weiter so nennen darf... Chim."

Mein Lächeln wird breiter und ich kuschle mich noch ein wenig näher an ihn. Für diesen kurzen Augenblick ist die Welt nun wieder in Ordnung und ich kann alle Sorgen und Ängste aus meinen Gedanken schieben. Nur in Yoongis Umgebung fühle ich mich so sicher und beschützt und nur er schafft er mein Herz und meine Gedanken so auf den Kopf zu stellen. 

,,Du... Yoongi?" frage ich leise.

,,Hm?" das tiefe Brummen in seiner Stimme lässt seine Brust vibrieren und mir einen Schauder über den Rücken wandern.

,,Äm... stehst du nur auf Frauen?" ich ratter die Worte so schnell runter wie möglich und vergrabe dann mein rotes Gesicht in seinem Shirt.

,,Warum?" fragt er zurück.

,,Nur so" meine Stimme klingt auf einmal quietschend hoch.

,,Nur so?" fragt er nach

Ich nicke.

Kurz herrscht stille, dann ,,Nein." er hebt seinen Kopf und richtet sich wieder ein wenig auf ,,Du?"

Wieder stille ,,Ja..." murmle ich leise.

Plötzlich liegt sein Daumen unter meinem Kinn und hebt dieses an um mir in die Augen schauen zu können. Mit seinen kalten, seidigen Fingern streicht er sanft über meine rosigen, erhitzten Wangen. 

,,Du bist rot..." raunt er. Ich bin zu keiner Reaktion fähig und starre ihm einfach weiter in die Augen.

Sein Blick gleitet über mein Gesicht hinunter zu meinen Lippen.  Sofort fahre ich mir mit der Zunge über die Unterlippe.

Er schaut mir wieder in die Augen und zieht leicht grinsend eine Augenbraue in die Höhe.

Mit seiner Hand zieht er mein Gesicht noch näher an seines und senkt seine Lippen dann langsam auf meine hinab.

Millimeter bevor sie sich berühren hält er inne und flüstert beinahe lautlos ,,Sicher?" 

Mein Gehirn hat vergessen zu arbeiten und so bringe ich gerade nur ein stotterndes ,,W-was?" heraus.

,,Sicher das du auf Mädchen stehst?" raunt er während sein Grinsen breiter wird ,,Dein Herzschlag geht schneller als nach jeder Achterbahnfahrt."

,,I-ich...j-" meine worte werden unterbrochen denn Yoongi kommt mir noch ein Stückchen näher.

Seine Augen fixieren mich und in seinem Blick schwimmt so viel mit. Nicht wie sonst starren mich ein paar eisigkalte gefühlslose Augen an, hinter welchen ein tosender Sturm auszubrechen droht. Sondern pure Wärme, Zuneigung und Verständnis liegt in seinem Blick. Ich versinke in dem Moment während sich die Lücke zwischen unseren Lippen immer weiter verringert.

Die Luft um uns herum scheint vor Spannung jeden Moment zu bersten. 

,,...N-nein..." flüstere ich schließlich und schlucke hart.

,,Wie bitte? Ich kann dich nicht hören." raunt er grinsend.

Meine Wangen werden heiß ,,N-nein..." sage ich.

Er schmunzelt und nickt langsam ,,Ich weiß."

,,W-was?" frage ich quietschend zurück.

,,Ich weiß." wiederholt er sich.

Ich drehe beschämt den Kopf zur Seite.

,,Schau mich an, Chim." sagt er ruhig und legt eine Hand vorsichtig an mein Gesicht. Mit leichtem druck dreht er mein Kinn wieder zu ihm. Gezwungenermaßen schaue ich ihm in die Augen. 

,,Das muss dir doch nicht unangenehm sein." beruhigt mich Yoongi.

Ich nicke leicht.

Yoongi lässt seine Finger an meinem Kieferknochen entlang wandern und legt sie dann sanft um meinen Hals. Bestimmt zieht er mich zu sich. 

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren hält er inne. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und schaue ihn fragend an.

Er scheint etwas abzuwägen denn seine Pupillen huschen immer wieder unruhig hin und her.

,,Chim... ich weiß nicht ob..." fängt er an, unterbricht sich aber selber. 

Er schaut mir tief in die Augen, lässt alle Schlösser und Mauern fallen und drückt mich noch etwas näher an sich. Millimeter trennen unsere Lippen. Einen Wimpernschlag lang bleibt die Zeit stehen und ich vergesse zu atmen.

Dann murmelt Yoongi ,,Ach fuck it." und überwindet das letzte bisschen Luft zwischen uns, Unsere Lippen verschmelzen und schmiegen sich perfekt aneinander. 

Ich vergesse zu denken und schließe automatisch meine Lieder. Tausende Gefühle prasseln auf mich ein, strömen durch meinen Körper und lassen mich unglaublich stark und elektrisiert fühlen. 

Yoongis Zähne streifen über meine Unterlippe bevor er sanft hineinbeißt. Seine Zunge bittet um Einlass woraufhin ich meine Lippen öffne. Unsere Zungen kämpfen um die Oberhand und er gewinnt. 

Er seufzt in den Kuss und lehnt sich mir soweit entgegen das ich rückwärts auf seinem Bett lande. Er hebt mich etwas hoch und legt mich ohne den Kuss zu unterbrechen in die Mitte des Bettes. 

Ich vergrabe meine Hände in seinen flauschigen Haaren und ziehe ihn näher zu mir. 

Heyy meine Lieben,

Naa kennt ihr mich noch? Haha Joo ich war ne weile weg vom Fenster... bin jz aber wieder da. Und hoffe mal ich bekomms irgendwie auf die Reihe regelmäßig zu updaten xDD ma schaun

Erstmal viel spaß mit dem Kapitel. Bye

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt