Er stößt sich vom Türrahmen ab und holt mein Handtuch hinter seinem Rücken hervor.
,,Tausch?" fragend schaut er mich an.
,,Äm... wenn du raus gehst und mich umziehen lässt dann-"
,,Nein" unterbricht er mich mittem im Satz und kommt auf mich zu.
,,Ich brauchs jetzt" sagt er mit einem funkeln in seinen Augen.
,,W-Wie...? Was...?" stottere ich. Das meint er doch nicht Ernst oder?!
Er kommt mir noch ein Stückchen näher und greift mit der einen Hand nach dem Knoten im Handtuch.
Ich bin viel zu geschockt um irgendwie reagieren zu können und starre ihm deshalb nur in seine wunderschönen Augen. Sein Gesicht ist mir so nah das ich seine Wimpern hätte zählen könnte.
Yoongi schaut kurz nach unten auf das Handtuch, dann wieder in meine Augen. Ohne meinen Blick loszulassen schiebt er zwei Finger zwischen das Handtuch und meine Haut um den Knoten zu lösen.
Aber ich habe absolut keine Lust sein Spiel mitzuspielen.
Schnell lege ich meine Hand auf seine und hindere ihn somit daran mir sein Handtuch wegzunehmen. Kurz hällt er inne und schaut auf meine Hand.
Er lässt langsam das Handtuch los und verschränkt seine Hand mit meiner.
Hehe, so einnfach mach ichs ihm nicht! Da muss er sich schon ein bisschen mehr anstrengen. Aber... Warte mal... hat er gerade wirklich aufgegeben?!
2 Sekunden später merke ich das ich mich viel zu früh gefreut habe.
Heyy
Ich bin fieß nh?! Sorry <3 Eigendlich wollte ich heute wieder nen längeres Kapitel rausbringen aber das Ende passte hier so gut... ne Spaß bin einfach nur gemein. Und mal davon abgesehen schreibe ich gerade echt langsam weil ich 10 Finger schreiben übe... deswegen bin ich echt froh hier nen cut machen zu können... sonst bekomm ich noch nen Krampf in den Fingern.
Bye
P.s. Hab dich lieb semmy
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanficJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...