59.Taes Hände

138 14 0
                                    

Eine kleine Rauchwolke steigt auf als Tae seine Hände eintunkt. Er zuckt zurück.

,,Doch heiß? Brauchst du was zum kühlen?" fragt Jin sofort und will schon in die Küche sprinten aber Tae hält ihn auf.

,,Nein ich... ich bin nur erschrocken." Er taucht seine Hände nochmal in das Wasser ein und es zischt wiederholt.

,,Es-" beginnt Tae aber Kookie unterbricht ihn.
,,Das tut dir echt nicht weh?"

Dann beugt er sich vor und sagt ,,Lass mich mal."

,,Nein Kooks." sagt Namjoon direkt. ,,Du siehst doch dass das Wasser heiß ist. Du verbrennst dich nur."

Brummelnd sinkt Kookie wieder in seinen Stuhl zurück.

,,Ja," antwortet Tae auf die Frage ,,Es tut nicht weh. also es ist nicht heiß oder so."

,,Crazy..." Jin setzt sich seufzend auf seinen Stuhl.

,,Mhm aber ist das ein sicherer Beweis?" fragt ihn Namjoon.

,,Tae nimm deine Hände raus und zeig sie mir." antwortet dieser.

Tae tut wie geheißen und zeigt Jin seine Handflächen. Ich luge ihm über die Schulter um auch etwas zu sehen.

Über seine Hände ziehen sich -dort wo bei normalen Menschen Adern sind- rote Fäden. Fein verteilen sie sich von seinen Armen bis hin zu seinen Fingerspitzen. Irgendwie sieht es echt schön aus.

,,Mhm anscheinend hat er doch die Wahrheit gesagt." sagt Namjoon mit einer Mischung aus Erstaunen und Verwirrung.

,,Sag ich doch." antwortet Tae trotzig.

,,Wow aber wieso sieht man das?" frage ich Jin. ,,Ist das wegen den Kräutern die du vorhin in das Wasser getan hast?" Die Schüssel beginnt zu wackeln während ich spreche. Also schließe ich meinen Mund wieder.

,,Ja du hast recht." antwortet Jin ,,Das sind getrocknete Ringelblumen, Rosenwasser, geriebene Drachenschuppen und getrockneter roter Efeu."

Der macht Witze.

,,Drachen- was?" frage ich verblüfft.

Jin winkt ab. ,,Zu viel für heute." Und wendet sich dann an Tae ,,Wir reden morgen weiter. Ich brauch Zeit zum nachdenken."

Also helfen wir alle ziemlich schweigend das Abendessen vorzubereiten. Auch das Essen läuft eher still ab. Tae erzählt zwar allen aufgeregt was eben passiert ist und auch wie die anderen glaub Hobi ihm erst nicht aber abgesehen davon sind alle recht wortkarg. Yoongi fehlt mal wieder.

Nach dem Essen verlasse ich das Esszimmer und verschwinde in meinen Raum. Von der letzten Woche habe ich einen Haufen Hausaufgaben den ich am besten so schnell wie möglich abarbeite.

Außerdem habe ich schon wieder eine dieser blöden Drohnachrichten bekommen. Wer auch immer das ist kann mich echt nicht leiden.

Vielleicht sollte ich doch mit Yoongi reden. Aber der ist ja gerade eh nicht da.

Erschöpft werfe ich mich auf mein Bett und scrolle ein bisschen durch mein Handy.

Auch auf die Nachrichten werfe ich einen Blick. Schon wieder so ein Bericht über Agust D. Und schon wieder hat er jemanden umgebracht. Gleiches Muster wie immer.

,,Der ist ja langsam richtig berühmt." murmle ich leise. Naja...

Verächtlich schnaube ich. Auch wenn er nur "böse" Menschen umbringt -dieses Mal war es ein Kinderentführer- trotzdem bringt er Leute um. Gibt es da keine Lösung die weniger brutal und unmenschlich ist?

Seufzend schalte ich mein Handy ab und lege es zur Seite.

Es klopft.

Vielleicht ist Yoongi wieder da.

,,Mhm?" brumme ich um denjenigen herein zu lassen.

Aber nicht Yoongi sondern Tae betritt das Zimmer.

Eigentlich sogar besser wenn ich drüber nachdenke.

,,Hey duu? Ich wollt mit Jemandem reden und Kookie zieht mich die ganze Zeit damit auf was vorhin passiert ist. Anscheinend glaubt mir niemand so richtig." sagt er.

,,Naja, ich glaube es fällt den Anderen einfach ziemlich schwer das zu glauben. Ich meine- warte weißt du echt nichts über deine Eltern? Also..." erkläre ich.

Er überlegt kurz. ,,Naja sie leben nicht in Soul. Warte." Tae nimmt sein Handy und tippt ein wenig darauf herum.

,,Ah nächstes Wochenende schon." sagt er dann. ,,Ich bin immer einmal im Monat bei meinen Eltern. Sie wohnen etwas außerhalb von Soul auf einem kleinen Bauernhof. Ich kann ja noch mal nachfragen."

Ich nicke. Klingt nach einer guten Idee. Vielleicht erfährt er so noch etwas.

Wir unterhalten uns noch ein wenig bevor Tae mich fragt ob wir unsere Koreanisch-Hausaufgaben zusammen machen können. Natürlich stimme ich zu.

Wir arbeiten die Aufgaben ab und nachdem wir fertig sind verabschiedet sich Tae und wünscht mir eine gute Nacht.

Kurz bevor er aus dem Zimmer treten will fällt ihm jedoch noch etwas ein.

,,Ach Jimin, morgen ist ja Wochenende. Und wir haben etwas geplant." Er tippt auf seinen Unterarm und ich schaue auf meinen.

Ah stimmt da war ja was. Die schwarzen Linien auf meinem Arm habe ich schon fast vergessen.

,,Genau, wir frühstücken schon so um 9 also stell dir vielleicht nen Wecker." informiert er mich.

Ich nicke und er verlässt mein Zimmer.

Nachdem ich mein Schulzeug beendet habe lege ich mich auf mein Bett.

Bevor ich schlafen gehe begebe ich mich jedoch nochmal ins Bad um Zähne zu putzen. Ich stehe vor dem Spiegel als ich plötzlich ein lautes, schrilles brummen höre.

Ich versuche das Geräusch zu orten und gehe in den Flur zu einem der bodentiefen Fenstern. Es ist schon etwas Dämmrig und nur noch einzelne Sonnenstrahlen fallen in den Hof. Draußen auf dem Parkplatz vor unserem Haus sehe ich dann woher das Brummen kommt. Ich kippe das Fenster an.

,,Yoongs, du machst es kapuuuuuutt!" jammert Hobi.

,,Ich dachte du willst dass ich dir helfe." grummelt Angesprochener. Er schaut zu Hobi ,,Heulst du??"

Heyy,
mal wieder ein neuer Teil:))
Naa um was könnte es gehen, hmmm?
Ann

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt