57.blaue Flammen

156 14 0
                                    

Yoongi PoV:

Ich will so sehr. Alles in mir drängt danach ihn zu fühlen, seine Nähe zu spüren. Ich will ihn und ich will dass er glücklich ist. Aber genau deswegen soll er es wollen. Wie egoistisch von mir nur an mich zu denken. Andererseits vielleicht will er ja auch.

Mein Gehirn fasst einen Entschluss. Ich lege meine Hände um seinen Hintern und trage ihn vorsichtig aus der Küche hoch in den ersten Stock in sein Zimmer. Dort angekommen schließe ich die Tür hinter mir und lege ihn auf seinem Bett ab.

Ich lasse ihm Zeit. Jetzt ist noch nicht der Richtige Zeitpunkt. Ich bringe ihn ins Bett und gehe dann einfach.

Dass das nicht so einfach werden würde hätte ich mir aber eigentlich schon denken können.

Denn mein Versuch mich wieder aufzurichten läuft schief da Jimins Hände hinter meinem Nacken verschränkt sind und er mich somit mit sich zieht.

,,Chim..." murmle ich leise aber warnend.

Er schaut zu mir hoch. Seine Augen so groß wie die eines Rehs. Wieso sieht er aber auch so verboten schön aus.

,,Yoongi..." flüstert er bittend ,,I-ich... Ich- bitte."

,,Was bitte, hm?" ärgere ich ihn. Fast vergesse ich dabei dass ich ihn eigentlich in Ruhe lassen wollte.

,,Ich weiß du willst." er macht eine kleine Pause bevor er noch einen drauf legt ,,Yoongi... bitte."

Oh gott wie kann er meinen Namen so aussprechen. Ich merke wie ich hart werde. Wie er meinen Namen bittend ausspricht reich völlig zu.

Aber nein. Dass er weiß dass ich es will ist nur noch ein Grund mehr es nicht zu machen. Auch wenn es nicht sein erstes mal ist -kann es nicht sein...?- soll er es wollen weil er will und nicht weil er weiß dass ich es will. Falls das Sinn ergibt.

Ich seufze und greife mit einer Hand in meinen Nacken um seine Finger zu lösen.

,,Chim, du bist süß." Ich lege seine Hände neben ihm ab und ziehe die Decke über ihn. Dann setzte ich mich neben ihn ans Bett. ,,Schlaf jetzt... okay?"

Er atmet enttäuscht aus und dreht sich von mir weg. Mhm aber es ist besser so.

,,Ich geh wieder rüber-" fange ich an zu reden aber er unterbricht mich Augenblicklich.

,,Nein warte." er stockt ,,Nur kurz noch..."

Jimin PoV:

Wieso sag ich sowas?? Oh gott er denkt jetzt bestimmt ich bin anhänglich und nervig und dass ich nen Angsthase bin. Mist ich wollte doch-

,,Okay, Chim." grummelt er und legt sich neben mich. Einen Arm schiebt er unter meinen Kopf, den Anderen legt er sanft um mich.

,,Danke... Yoongi." murmle ich während ich mich näher an ihn kuschle und zufrieden meine Augen schließe.

,,Schlaf schön, Engel." brummt er leise in meine Haare.

Ich liebe es wenn er mich Spitznamen nennt. Einige Minuten später schweife ich auch schon ins Traumland ab.

Nächster Morgen

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt