Während ich noch probiere etwas in der Dunkelheit zu erkennen geht auf dem Schreibtisch neben mir ein flackerndes Licht an und taucht den Raum in ein warmes Licht. Eine Kerze.
Jetzt sehe ich auch den Eindringling. Er steht mit dem Rücken zu mir und zündet weitere Kerzen an. Ich beobachte ihn von hinten ohne mich zu rühren.
Er trägt eine schwarze riesige Jacke und auch der Rest seiner Kleidung ist schwarz. Dazu passend hat er schwarze Sneaker an und ein schwarzes Cap auf. An seinem Handgelenk entdecke ich ein schmales geflochtenes Armband und an seinem kleinen Finger trägt er einen kleinen schwarzen Ring mit Symbolen drauf, die ich aber nicht kenne. Zwei ineinander verschlungene Rechtecke, über denen komische Striche und Wirbel eingraviert sind und daneben ein Zeichen das aussieht wie ein verschnörkeltes V... oder A wenn man den Ring dreht.
Als er alle Kerzen angezündet hat dreht er sich langsam zu mir um. Vor Angst kneife ich erst meine Augen zusammen aber da ich doch neugierig bin öffne ich sie dann wieder einen Spalt. Wie erstarrt blicke ich in das Gesicht des Fremden und das Gefühl das ich ihn irgendwoher irgendwie kenne wird stärker.
Viel kann man von seinem Gesicht nicht erkennen denn er trägt einen Mundschutz und hat sich die Kapuze tief über die Augen gezogen. Seinen Hals bedeckt ein schwarzer Schal.
Kurz steht er bewegungslos so da. Doch dann hebt er zögernd eine Handschuh bekleidete Hand, zeigt entschieden auf mich und danach auf das Sofa und macht zuletzt eine Schlafbewegung.
Ich reiße meine Augen auf.
Waaaaaaaaaaaaas?! Will dieser gruselige Einbrecher jetzt ernsthaft das ich mich auf das Sofa lege und einschlafe während er daneben steht?! Wie stellt er sich das denn vor?!
Ganz sicher nicht!!
Dann fällt mir etwas ein. Es ist ein Traum. Obwohl ich mir inzwischen nicht mehr ganz so sicher dabei bin. Es wirkt alles so furchtbar real... Ich kneife mir in meinen Unterarm und sofort durchfährt mich ein Schmerz.
,,Ahhh shit... das tut w-" fluche ich, stoppe aber abrupt als mir zwei dinge siedend heiß auf fallen. Erstens der Typ steht immer noch vor mir. Und zweitens -und das ist ziemlich erschreckend- das ist kein Traum. Ich bin vermutlich wirklich aufgewacht.
Ich schaue von meinem roten Unterarm wieder hoch in das vermummte Gesicht von dem Typ. Entschieden schüttel ich den Kopf. ,,N-n-n-nein... d-d-danke..." bringe ich irgendwie hervor.
Daraufhin seufzt er tief und mein Gehirn ordnet dieses Seufzen einer Person zu die ich kenne aber ich bin zu aufgeregt um mich daran zu erinnern wer das ist.
Auch er schüttelt kaum merklich den Kopf, wie als könne er nicht fassen was hier gerade passiert, und hebt dann einen Arm. Mit zwei Fingern zeigt er, wie mit einer Pistole, direkt auf mich und bevor ich auch nur meine Augen zukneifen kann umhüllt mich schwarzer Rauch und ich falle orientierungslos zu Boden.
Meine Augen schließen sich und ich befürchte schon an einer Kante oder dem Boden aufzuschlagen, werde aber im letzten Moment von zwei starken Armen aufgefangen.
Ein einziges Mal schaffe ich es noch meine Lieder zu öffnen und in das Gesicht des Fremden zu schauen, welcher doch gar nicht so fremd ist wie ich gedacht hatte. Ihm ist die Kapuze herunter gerutscht und so kann ich in die wunderschönsten Augen blicken die ich je gesehen habe.
In Augen die mich schon ab dem ersten Blick verzaubert und festgehalten haben und die ich nie vergessen könnte.
Danach versinkt alles um mich herum in tiefem Schwarz.
Heyy
Und da bin ich wieder!! So... morgen is schule... Noooooooooooooo!! Gar keine Lust... aber naja... muss ja trotzdem. Oke dann...
Bye
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...