2.Suga

871 48 5
                                    

Hobi grinst mich an und bevor er mich in Richtung Küche schieben kann um mir das Haus zu zeigen schau ich nochmal kurz zu Jin der mir zuzwinkert und uns dann hinterher ruft das es um 8 Uhr Essen geben würde.

Nachdem Hobi mich in unserer Wohnung herumgeführt hatte und mir mein Zimmer und das dazugehörige Bad gezeigt hatte ließ er mich auspacken und diese neuen Informationen verarbeiten.

Flashback Ende.

Aber wie soll ich das alles in 5 min hinbekommen?

Ich stemme mich hoch, schnappe mir ein Handtuch und mache mich auf den Weg ins Bad. Eine kalte Dusche sollte mir helfen meine Gedanken zu sortieren.

Mit meinem Handtuch über der Schulter betrete ich das Bad auf der anderen Seite des Ganges, gegenüber meines Zimmers. Im hinteren Teil steht eine Badewanne mittig im Raum. Auf der linken Seite trennt eine kleine Wand den Bereich für die Toilette und rechts von mir sind die Waschbecken und die Dusche.

Ganz schön groß...

Auf einem schmalen Schrank liegt ein schwarzes Handtuch und daneben geht eine weitere Tür in einen anderen Raum. Vermutlich irgendeine Abstellkammer.

Ich streife mir meine Klamotten vom Körper und lasse sie einfach auf den Boden fallen. Mein Handtuch hänge ich an einen der Haken an der Wand.

Sobald ich in der Dusche stehe, lasse ich kaltes Wasser über meine erhitze Haut laufen.

Tut das gut...

Ich schließe meine Augen und blende alles aus während ich mich vollkommen entspanne.

Nach ein paar Minuten öffne ich sie wieder. Durch die Wassertropfen, die meine Sicht verschwimmen lassen, sehe ich wie ein Schatten durchs Bad huscht und dann in der Tür zur Abstellkammer verschwindet. Ich blinzel mir das Wasser aus den Augen und schaue mich verwirrt um.

Als ich aus der Dusche trete und nach meinem Handtuch greife berühren meine Finger kalte Wand.

Was zum Teufel?

Ich sehe mich um und bemerke das auch meine Kleidung nicht mehr auf dem Boden liegt. Nur das schwarze Handtuch liegt noch an seinem ursprünglichen Platz.

Mit einem Schulter zucken greife ich danach um mich abzutrocknen.

An einer Seite ist ein Name in den Stoff gestickt: SUGA.

Wer ist das denn?

Ich wickel mir das Handtuch um die Hüfte und verlasse so das Bad. Auf dem Flur kommt mir Jungkook entgegen.

Sobald er mich sieht wandert sein Blick meinen Körper nach unten bis hin zu dem Handtuch. Kurz bleibt er dort hängen, dann zieht er die Stirn in Falten und beginnt zu grinsen als er in mein verwirrtes Gesicht schaut.

Auf meinen fragenden Blick hin antwortet er: ,,Du machst dir's echt nich leicht, hm Jimin?"

,,Was?!" frage ich nun noch verwirrter.

,,Das wird Yoongi sicher nicht gefallen" fügt er hinzu und lässt mich dann komplett desorientiert stehen.

Heyy

Das Kapitel ist mal ein bisschen kürzer... Hoffe euch gefällt die Geschichte und Danke an alle, die meine Story trotz der Rechtschreibfehler lesen.

Bye

Ps: hab dich lieb Resi

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt