Nachdem ich mir einen Wecker gestellt und das Licht ausgeschaltet habe mache ich es mir mit einer Decke auf der anderen Seite des Sofas bequem.
Da Eunwo gesagt hat ich dürfe so lange bleiben wie ich will... schlafe ich einfach hier. Mein Handy wird mich in vier Stunden wieder Wecken damit ich noch rechtzeitig zum Frühstück wieder Zuhause bin.Ich denke kurz an Jimin. Was er gerade wohl macht?
Ja, was wohl? Yoongi, er schläft wahrscheinlich tief und fest. So wie jeder normale Mensch um diese Uhrzeit.
Ich schließe meine Augen und meine Gedanken versinken in einer dunklen Traumwelt.
Jimin PoV:
Japsend schrecke ich auf. Fast wäre ich weg genickt. Ich wollte doch nur auf ihn warten. Ich wollte... in seinen Armen einschlafen.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir dass es gleich um 4 ist.
Er kommt nicht mehr.
Also... war es wirklich nur eine Ausrede?
Also mag er mich doch nicht.
Ich bin auch dumm... zu glauben er würde mich irgendwie mögen.
Aber die Küsse und... das alles?
Er... er benutz- nein doch nein das glaube ich nicht.
Traurig grübelnd sitze ich in dem breiten Sessel. Meine Augenlieder werden nach einiger Zeit wieder schwerer. Und diesmal schlafe ich ein ohne nochmal aufzuwachen.
Yoongi PoV:
,,Ohhhh Yoongs, wusste gar nicht dass du so viel Papa in dir hast?" Eunwos Stimme reißt mich unsanft aus meinem Bett ,,Warum bist du überhaupt noch hier? Ah. Wie geht es ihr? Hm oke lass mich sehen." murmelt er und kommt um den Tisch herum.
,,Wie spät ist es?" frage ich verschlafen nachdem ich mich geräuspert habe.
,,Sechs Uhr." klärt mich Eunwo auf.
,,Warum zur Hölle bist du schon wach?" frage ich verwirrt. Immerhin ist Wochenende.
,,Ich jogge am Morgen, ja auch an den Wochenenden." sagt er schlicht während er sich zu der Kleinen IN MEINEN ARMEN HERUNTER BEUGT.
WAS?
,,Oh ich dachte du weißt wie sie dahin gekommen ist?" fragt Eunwo.
,,Hör auf meine Gedanken zu lesen." knurre ich genervt.
,,Tut mir leid der Herr aber das geht leider nicht." er grinst ironisch mitleidig.
Tsk, wie ich das hasse.
Sein grinsen wird größer.
Ich könnte schreien.
,,Okay, ihre Temperatur ist höher, ihre Haut sieht gesünder aus. Ihr Atem ist gleichmäßig und der Puls ist deutlich stärker und regelmäßiger. Nur warum geht ihr Herz im Vergleich zu gestern so schnell?" rattert Eunwo herunter.
UND WIE KOMMT SIE IN MEINE ARME?
,,Keine Ahnung."
,,HÖR AUF MEINE GEDANKEN ZU LESEN." schnauze ich ihn an.
Er lacht nur.
Plötzlich bewegt sich das kleine Etwas unter der Decke und ihre Lieder flimmern. Sie öffnet ihre Augen. Ihr Blick ist unklar und ängstlich. Ihre Augen sind gerötet.
Aus Reflex verfestige ich den Griff um sie. Noch nie tat mir ein Wesen so sehr leid wie das Mädchen. Obwohl vielleicht nicht ganz.
,,Heyy..." Eunwo kniet sich vor sie ,,Verstehst du mich?"
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...