Nach dem Essen verzieht sich jeder auf sein Zimmer. Ich bleibe länger sitzen denn auch Jimin bleibt noch und meine Neugierde über das was Jimin erzählt hatte und vor allem noch erzählen wollte steigt immer weiter. Ich war während des Essens zu keinem plausiblen Schluss gekommen.
Jimin steht auf um sein Geschirr in die Küche zu räumen. Ich tue es ihm gleich.
In der großen modernen Küche stehen Jin und Namjoon an der Spüle und unterhalten sich leise und ernst. Als wir beide die Küche betreten verstummen sie plötzlich.
Jin lächelt uns an. ,,Das Geschirr einfach hier hin stellen." sagt er freundlich.
Wir stellen unsere Schüsseln und unsere Gläser ab und Jimin wendet sich bereits zur Tür als Jin ihn nochmal zurück ruft.
,,Du Jimin, wenn du fragen hast oder... uns was sagen willst, wir sind immer für dich da. Okay?"
Jimin dreht sich zu uns um und schaut zu Jin. Seine Lippen verziehen sich zu einem sorgenfreien Lächeln.
,,Ich weiß, danke euch. Aber ne gibt grad nichts."
Jin und Joon nicken erleichtert und wir verlassen den Raum.
Jimin läuft vor mir den gang entlang bloß biegt er nicht in sein Zimmer ein sondern in meins. Überrascht aber nun noch neugieriger laufe ich ihm hinterher.
Als ich das Zimmer betrete sitzt er auf meiner Couch. Ich schließe die Tür hinter mir bevor ich langsam zu ihm rüber gehe und mich neben ihn setze.
Ich warte und sage kein Wort. Ich will ihn auf keinen Fall drängen also warte ich leise bis er anfängt zu sprechen.
,,Yoongi...?" murmelt er.
Ich liebe es wenn er meinen Namen sagt.
,,Ja."
,,Weißt du" erzählt er weiter ,,ich glaube der Fluch, mein Fluch... kann aufgelöst werden."
Seine letzten Worte sind so leise das ich glaube mich verhört zu haben. Verwirrt schaue ich ihn an.
,,Wie... wie meinst du? Und woher?" frage ich ihn.
Daraufhin schüttelt er nur den Kopf und dreht sich weg.
,,Chim? Warum denkst du das?" frage ich ihn nochmal.
Es ist eine ganze zeit weile sehr leise bis er erneut beginnt zu sprechen.
,,Ich- Ich hab nur so eine Vermutung da. Ich weiß nicht." erklärt er.
Ich nicke kurz bevor ich weiter frage ,,Aber Chim woher hast du das? Einfach so?"
Ich zuckt mit den Schultern ,,Als... Heute sind doch- Also heute ist doch das mit den Glasscheiben passiert. Und danach hat mich Changbin weggezogen... und-"
Ich unterbreche ihn ,,Was? Changbin? Wie was? Oh nein." Ich seufze tief und lasse meinen Kopf in meine Hände sinken.
,,Yoongi er wollte mir nur helfen. Er hat nichts-"
Ich unterbreche ihn erneut ,,Jaja ich weiß. Es geht ja auch nich um dich Jimin. Es geht nich jedes mal um dich."
Innerlich verfluche ich mich für meine Wortwahl und als ich seinen verletzten Gesichtsausdruck sehe verdoppelt sich das miese Gefühl.
,,Chim, Engel, was hat er dir genau erzählt?" frage ich ihn, bemüht um eine ruhige Stimme.
Er ist kurz still, gibt dann aber nacheinander das Gespräch wieder. In meinem Kopf rattert es. Warum ist Changbin so verdammt dumm? Wieso bringt sich der Idiot immer wieder in Gefahr? Ich meine kann er nicht einfach mal seine Finger aus dem scheiß von anderen lassen?
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanficJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...