Während ich noch dabei bin meine Gedanken neu zu ordnen nimmt Yoongi seine Hand von meinem Bein um in einen anderen Gang umzuschalten.
Ich atme erleichtert aus. Viel Zeit zum durchatmen habe ich allerdings nicht denn nachdem er den neuen Gang eingelegt hat platziert er seine Hand sofort wieder auf meinem Oberschenkel.
Bilde ich mir das jetzt wieder nur ein oder liegt seine Hand nun höher? Bestimmt nur Einbildung...
Seine Finger fangen an kleine Kreise an der Innenseite meines Schenkels zu zeichnen und hinterlassen eine kribbelnde Spur durch meine Hose auf meiner Haut.
Ich unterdrücke ein Stöhnen und rutsche unruhig ich auf meinem Sitz hin und her. Vielleicht war das doch keine Einbildung...
Ich schaue über die Schulter zu Tae und Kookie und bete zu Gott das sie nichts von all dem mitbekommen. Aber die zwei sind viel zu sehr in ihrem Gespräch vertieft. Hoffe ich zumindest...
Ich lege meine Hand auf Yoongis und stoppe ihn somit daran weitere Kreise zu ziehen. Er sieht mich kurz an, sagt dann aber nichts weiter dazu und so bleibt meine Hand die restliche Fahrt über auf seiner liegen.
Einige Minuten später hält Yoongi vor einem wunderschönen Park in der Innenstadt.
Ich öffne die Tür und auch Tae und Jungkook steigen aus. Als mein Gesicht gerade auf der Höhe der Autodachs ist höre ich von innen ein ,,Kopf einziehen!"
Yoongi greift nach meiner Hand und zieht mich dann mit einem Ruck wieder in sein Auto. Und natürlich habe ich meinen Kopf nicht rechtzeitig einziehen können.
,,Autsch" fluche ich und halte mir meinen brummenden Schädel. Was macht dieser Idiot denn aber auch?!
Aber so viel zeit zum jammern habe ich gar nicht denn sobald ich wieder sitze beugt sich Yoongi zu mir und küsst mich auf die Wange.
Ich stoppe inmitten meiner Bewegung, vergesse wie man atmet oder denkt und sitze einfach völlig überwältigt von dieser Situation da. Ist das gerade wirklich passiert?! Meinem Herz nach zu Urteilen schon, welches so laut hämmert das es jeder im Umkreis von einem Kilometer hören müsste.
,,Ich habe doch gesagt du sollst den Kopf einziehen... tuts sehr weh?" fragt er mit besorgter Stimme.
W-was...? Achso... ich habe mir ja den Kopf gestoßen... Davon merke ich komischerweise gar nichts mehr...
Ich schüttel langsam den Kopf, woraufhin er lächelt.
Wow dieses Lächeln ist so wunderschön... ich könnte ewig hier sitzen bleiben und ihn so ansehen.
,,Ich glaube Kooki und Tae warten..." unterbricht er meine Gedanken ,,naja hätt aber auch nichts dagegen wenn du hier sitzen bleibst, müsstest dich halt bloß mal entscheiden weil würd dann irgendwann gern weiterfahren..."
,,J-ja äh nein... ä-äm i-ch steig a-aus..." murmel ich mit hochrotem Kopf.
Sein Grinsen wird größer während er mir dabei zusieht wie ich vergeblich versuche die Tür mit meinen zitternden Fingern zu öffnen.
Mann... jetzt geh doch endlich auf du blöde Tür!!
Yoongi seufzt neben mir auf und lehnt sich dann noch einmal zu mir.
,,Stop. Hör auf damit. Das wird so nichts mehr." sagt er während er meine Hände von der Tür weg nimmt und sie auf mein Schoss ablegt. Er öffnet seine eigene Tür, läuft um das Auto herum und öffnet dann meine Tür von außen.
Mit einer betont lächerlichen Verbeugung hält er mir die Tür auf.
Ich muss schmunzeln...
Schnell steige ich aus und trete neben ihn auf den Bürgersteig.
(Stellt euch den Rest einfach vor hahah)
Völlig überwältigt von dem mir gebotenen Bild drehe ich mich einmal im Kreis. Auf einmal dringt so viel Lärm in meine Ohren aber auch so viele schöne Gerüche. Menschen in den verschiedensten Altersklassen und mit unterschiedlichster Kleidung laufen an uns vorbei. Manche hasten mit sturem Blick geradeaus, andere wiederum schlendern gelassen an den vielen Schaufenstern vorbei. Ich lasse meinen Blick über die Menschenmasse schweifen und dann hinüber zu dem Park. Ein Pärchen sitzt am Rand des großen Springbrunnens und spritzt sich gegenseitig mit Wasser nass bis ein älterer Herr die beiden anschnauzt. Ich drehe mich weiter und lese mir neugierig die Namensschilder der vielen aneinander gereiten Läden durch.
Yoongis Gesicht erscheint in meinem Blickfeld.
,,Dir scheint es hier ja zu Gefallen... warst du denn noch nie in Soul?" fragt er.
Ich schüttel den Kopf ,,nein noch nie." Was stimmt. Ich habe mit meinen Eltern auf dem Land gelebt und da ich so selten raus durfte hatte ich nie die Möglichkeit in die Stadt zu gehen. Das alles hier ist für mich neu.
,,Naja Taekook kennen sich hier ja gut aus und können dir bestimmt ein bisschen was zeigen." sagt er. Dann dreht er sich zu Tae und Jungkook und ruft ,,Ihr passt auf ihn auf? Ich mach los ja?"
Tae nickt und so läuft Yoongi wieder zur Fahrertür. Bevor er einsteigt wünscht er uns viel Spaß und winkt uns. Dann ist er weg.
Ich schaue noch kurz dem schwarzen Wagen hinterher, werde dann aber von Tae an der Hand in die andere Richtung mitgezogen und somit mitten hinein in das kunterbunte Getummel auf den Straßen Souls.
Hey
so... kurzer Schnitt. Ich überleg mal ob ich heute sogar noch ein Kapitel rausbringe... ich weiß noch nicht ob ich das zeitlich schaffe aber ma schaun.
Bye
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...