19.Jiminie

562 38 2
                                    

Ich stottere völlig verzweifelt irgendetwas, gebe aber schließlich auf und schaue hilfesuchend in die Gesichter der anderen.

Hobi macht den Mund auf um etwas zu sagen aber sobald er mir wieder ins Gesicht schaut verfällt er in einen weiteren Lachkrampf. 

Was? Warum lacht er so? Kann mir das bitte mal jemand erklären? So verwirrt kann ich doch gar nicht aussehen...

Ich versuche einen relativ normalen Gesichtsausdruck aufzusetzen was zur Folge hat das auch Namjoon und Jin wieder los prusten.  

Ganz Toll! Kann der Tag bitte noch einmal von vorne beginnen...? Oder noch besser, gar nicht?

,,Woher hast du das Shirt denn?" fragt Jin mich nachdem er sich wieder gefangen hat. 

Hobie beruhigt sich wieder etwas und fragt dann ungläubig ,,Hast du dir das etwa einfach so aus Yoongis Schrank genommen?" 

,,Ganz schön mutig" fügt Namjoon hinzu und nickt beeindruckt.

Oke wenn selbst Namjoon beeindruckt ist sollte ich echt Angst haben...

,,N-Nein h-hab i-ch nich..." stammle ich mit hoch roten Wangen.

Hab ich doch nicht oder?

Meine Gedanken schweifen unweigerlich wieder zu dem Traum. 

,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich da rangekommen bin..." versuche ich das Missverständnis zu klären. 

Hobi nickt ironisch ,,Ja wissen wir doch, Jiminie."

,,Dann geh lieber schnell noch einmal hoch und zieh dir etwas anderes an." auch Jin grinst aber wenigstens versucht er es sich nicht anmerken zu lassen.

Ich verziehe meine Lippen zu einem Schmollmund. 

,,Komm schnell, Jimin. Wenn Yoongi das sieht-" fängt Namjoon an als besagter den Raum mit einem herzhaften Gähnen betritt.

Yayy. Schlimmer hätte es nich kommen können oder?!

 Schlimmer hätte es nich kommen können oder?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das Bild hatte ich beim schreiben im Kopf... stellt ihn euch in dem Shirt vor)

Hey

Oke das ist kurz... aber hab voll lange kein Kapitel hoch geladen und wollte heute noch eins veröffentlichen... naja... ich geh jz auch schlafen weil morgen muss ich ja wieder früh raus... Schule und so... ihr wisst. EChT niCE...

Bye

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt