53.sick

241 18 6
                                    

,,Alles gut, Jimin?" fragt Hobi und schaut mich besorgt an.

,,Chim?" sagt Yoongi von irgendwo her.

,,Mir ist schlecht... ich glaub ich muss-" murmle ich mit den Händen auf den Mund gepresst und renne ins anliegende Bad.

Gerade noch rechtzeitig lehne ich mich über die Kloschüssel bevor meine letzten drei Mahlzeiten wieder hochkommen und ich mich übergebe.

,,Ich würd dir ja die Haare halten..." sagt Yoongi plötzlich hinter mir.

,,Fresse mann." bekomme ich gerade so heraus ehe ich mich ein weiteres Mal übergebe.

Yoongi legt eine Hand auf meinen Rücken und streicht sanft darüber während er mir beruhigend zuspricht ,,Shhhhh alles gut, Chim shhhshhh."

Nach einigen Minuten lehne ich mich langsam zurück.

,,Gehts wieder?" fragt Yoongi leise.

Ich nicke nur.

Yoongi streicht mir noch eine Weile über den Rücken bevor er mich fragt ob ich mich lieber hinlegen will. Ich nicke, schüttle dann aber doch den Kopf.

Ich richte mich vorsichtig auf und wasche mir am Waschbecken die Hände und das Gesicht. Dann spüle ich mir ein paar Sekunden lang gründlich den Mund aus.

,,Jetzt hinlegen?" fragt er noch einmal nach.

Ich nicke langsam.

Ohne ein weiteres Wort hebt er mich hoch und trägt mich in mein Zimmer. Er legt mich auf mein Bett, zieht mir die Schuhe aus und deckt mich zu. Dann verschwindet er kurz und kommt mit einem Glas Wasser und einer Schüssel wieder.

Er stellt beides auf meinem Nachttisch ab und setzt sich dann neben mich an die Bettkante.

,,Was war denn los?" fragt er ruhig.

Ich überlege kurz bevor ich beginne zu sprechen ,,Naja... ich bin mit Hobi durch diesen lila Spiegel gegangen und dann war mir auf einmal übel." Ich schlucke.

,,Das ist normal. Als Jungkook das erste mal durch ein Portal gegangen ist hat er sich auch übergeben." erklärt er mir.

,,U-und... wie gehts Tae und Kookie?" frage ich leise.

,,Den Beiden gehts wieder gut." antwortet Yoongi lächelnd ,,Tae schläft gerade und Kookie hilft Jin in der Küche."

,,A-aber w-wie?" flüstere ich ,,I-ich meine sie wurden von hunderten Glasscherben getroffen... Da war so viel Blut..." Mein Magen rebelliert schon wieder.

Yoongi nickt langsam und erklärt dann ,,Das stimmt. Aber schon vergessen wir sind ein bisschen besonders." er lächelt kurz bevor er weiter spricht ,,Jin und Namjoon haben die Beiden direkt vor Ort übergangsweise mit den Runen auf ihren Körpern geheilt. Dadurch sind sie nicht verblutet. Und dann haben wir Tae und Kookie hier her gebracht und ein Freund hat sie geheilt." wieder hält er kurz inne ,,Kennst du... Eunwoo?" fragt er mich.

,,Eunwoo..." wiederhole ich ihn und krame in meinem Gedächtnis. ,,Der, der immer Kopfhörer trägt?" frage ich Yoongi.

,,Genau. Das ist Eunwoo. Er ist auch ein Halbengel. Und... nun ja er hat einige ziemlich mächtige Gaben." erzählt er.

,,Welche?" frage ich nach.

,,Er..." Yoongi stockt ,,Ich weiß nicht ob ich dir das erzählen darf..." murmelt er.

,,Das sagt ihr alle immer zu mir. Ich bin kein Kind mehr und ich dachte ich gehöre zu euch." grummle ich etwas verärgert.

,,Okay, du hast ja recht." Yoongi lächelt kurz ehe er beginnt zu erklären

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt